Seite 1 von 1

Professinelles Fanclubturnier im Sommer 2009

Verfasst: 9. Feb 2009, 21:11
von Lämmi
@all

Gerade hatte ich ein nettes Telefonat mit einem Vertreter eines Größeren Sponsor unserer Löwen
Derzeit laufen Planungen für ein Professionelles Fanclubturnier für alle Fanclubs unseres KSV
Natürlich kann jeder der bei den Planungen dabei sein ,wenn er sich mit Iddeen einbringen möchte
Am besten erstmal eine mail mit Ideen etc an mich :
markus.laemmer@ksv-hessen.de

Ihr werdet euch erstaunt sein :wink:

Dies Schreibe ich jetzt hier rein damit sich solche n Fans wie Mirko etc. in Planungen stürzen und sich dann etwas überschneidet
Das wäre mehr als ärgerlich
Ich freue mich sehr darauf

RWG Lämmi

Re: Professinelles Fanclubturnier im Sommer 2009

Verfasst: 9. Feb 2009, 21:58
von Hellboy
Ich finde das eine klasse sache Daumen Hoch

Re: Professinelles Fanclubturnier im Sommer 2009

Verfasst: 9. Feb 2009, 22:08
von MW
Mal kurz mein Senf dazu:

Also der Hallencup ist für mich schon lange gestorben,weil ich keine Lust auf semiprofessionelle Teams mit übersteigertem Ehrgeiz habe.

Für mich muß bei einer solchen Sache klar der Spaß und die Kameradschaft unter den Fanclubs im Vordergrund stehen.Bißchen Bolzen,schön und gut,wichtig finde ich aber das man sich hinterher noch zusammenhocken kann.Schön was grillen und trinken,in entspannter Atmosphäre.
Und nicht so,das man sich hinterher nicht mehr in die Augen schauen kann....

Beim jetzigen Ansatz stört mich schon die Bezeichnung "professionell".
Das klingt mir gefährlich nach "Preisgeld" oder solchen Dingen.Nicht das es gleich wieder in die falsche Richtung läuft.

Das soll jetzt nicht negativ klingen,aber ich denke ein Sponsoring einer solchen Veranstaltung sollte sich auf die Kosten für Platzmiete etc. beschränken.

Lieber ne Nummer kleiner und gemütlicher,das ist meine Ansicht.

Re: Professinelles Fanclubturnier im Sommer 2009

Verfasst: 9. Feb 2009, 22:50
von Freibeuter
MW hat geschrieben:Also der Hallencup ist für mich schon lange gestorben,weil ich keine Lust auf semiprofessionelle Teams mit übersteigertem Ehrgeiz habe.
Das Problem gibt's auch bei "normalen" Hobby-Turnieren, bei denen auch regelmäßig die Vereinsfußballer anrücken. Dagegen gibt's ein relativ einfaches Rezept: Diese Turniere einfach auf einen Sonntag legen, in dem die Serie in den Amateurklassen wieder läuft.