Eintracht Frankfurt II

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Eintracht Frankfurt II

Beitrag von Eimer » 31. Jan 2009, 05:01

So etwas versteht man bei der U23 eines Bundesligisten also unter Jugendausbildung und -förderung:

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... kel/503781


Bis vor kurzem befand er sich noch im Probetraining beim Wuppertaler SV, die ihn auch verpflichten wollten, es sich aber nicht leisten konnten. Seine Gehaltsvorstellungen werden aber offensichtlich bei Eintracht II erfüllt. Was für ´ne Wettbewerbsverzerrung!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Ich könnte kotzen!!!
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Matz Nochtgren
Beiträge: 2296
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Eintracht Frankfurt II

Beitrag von Matz Nochtgren » 31. Jan 2009, 09:49

Heul doch .....oh mann :roll: :roll: :roll:
außer uns darf sich keiner verstärken oder was???
die holen vaccaro, und wir mason......was solls.
wir holen die trotzdem ein
wo ist die wettbewerbserzerrung???

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Eintracht Frankfurt II

Beitrag von Eimer » 31. Jan 2009, 10:59

@ Matz:

Es geht darum, dass es sich bei den Südhessen um eine U23-Mannschaft handelt, die zwar durch ein, zwei erfahrene Leute und die ein oder andere Profiabstellung mal verstärkt werden, doch insgesamt der Jugendausbildung dienen soll.
Vaccaro hat offensichtlich Gehaltsvorstellungen, die der Wuppertaler SV nicht erfüllen konnte. Doch dass dies den Amateuren der Frankfurter Eintracht möglich ist, das ist Wettbewerbsverzerrung! Vor allem, wenn man an die Ausgabe der Sendung "Heimspiel" im HR vor einiger Zeit zurückdenkt, wo u.a. Dickhaut und auch der Eintracht II-Trainer zu Gast waren und über Saisonetats gesprochen wurde.

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Eintracht Frankfurt II

Beitrag von Reiherwälder » 31. Jan 2009, 12:53

Eimer hat geschrieben:@ Matz:

Es geht darum, dass es sich bei den Südhessen um eine U23-Mannschaft handelt, die zwar durch ein, zwei erfahrene Leute und die ein oder andere Profiabstellung mal verstärkt werden, doch insgesamt der Jugendausbildung dienen soll.
Hirdes, Mason, Gerov, Wojcik, Beyer, Julio usw. sind/waren auch keine U23 mehr. Ich fürchte, da müssen wir ganz still sein.

Alles halb so wild, den Vaccaro kennen wir ja schon und ganz ehrlich gesagt, ich hab schon stärkere Stürmer im Auestadion gesehen. Nur am lamentieren und umfallen, Italiener halt. Jedenfalls ist der auch nicht stärker als Tsoumou oder Hess, würde mich nicht wundern, wenn er sogar auf der Bank sitzt.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Eintracht Frankfurt II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Feb 2009, 16:26

Reitenbreiter hat geschrieben:
Eimer hat geschrieben:@ Matz:
Es geht darum, dass es sich bei den Südhessen um eine U23-Mannschaft handelt, die zwar durch ein, zwei erfahrene Leute und die ein oder andere Profiabstellung mal verstärkt werden, doch insgesamt der Jugendausbildung dienen soll.
Hirdes, Mason, Gerov, Wojcik, Beyer, Julio usw. sind/waren auch keine U23 mehr. Ich fürchte, da müssen wir ganz still sein.
alle zweite mannschaften sind im spielbetrieb eine wettbewerbsverzerrung - schau doch nur was die 1. und 2. ligisten für finanzielle möglichkeiten oder bundesligatrainer für ihre u23 auf der bank haben, da runden spielerverpflichtungen die sache doch nur ab !!!! :o :evil:
wenn man sieht, wer bei unserer zweiten in den letzten jahren gespielt hat, darf nun nicht rumheulen,sondern muß das beste raus machen.... und das werden wir :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Eintracht Frankfurt II

Beitrag von Reiherwälder » 14. Feb 2009, 15:25

Spiel gegen Bamberg fällt für die Adler aus, damit haben wir die Möglichkeit mit einem Mannheim-Sieg für zumindest einen Tag dahin zu klettern, wo wir hin wollen.

Ich bin kein Psychologe, aber das würde mich als Spieler eher motivieren, als wenn die Eintracht heut abend schon wieder um 5 bzw. 6 Punkte entrückt wäre.

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Eintracht Frankfurt II

Beitrag von Moeless » 14. Feb 2009, 15:39

Erhöht aber auch den Druck.

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Eintracht Frankfurt II

Beitrag von ksv-schwabe » 14. Feb 2009, 16:16

Moeless hat geschrieben:Erhöht aber auch den Druck.
Ja, für Frankfurt. Nach unserem Sieg 8).

Antworten