SV Viktoria 01 Aschaffenburg - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

SV Viktoria 01 Aschaffenburg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von ksv-schwabe » 28. Nov 2008, 23:14

Samstag, 06. Dezember 2008 14 Uhr Stadion am Schönbusch

Und welche Negativ-Serie möchte A'burg gegen den KSV beenden? :-?
Der erste Heimsieg kann es jedenfalls nicht werden, den haben sie schon ;-). Immerhin gegen Heidenheim.

Ach was, weg mit den negativen Gedanken. Sieg. Der Nikolaus bringt drei Punkte mit nach Kassel :D.
Und ein paar (hundert) Kasseler Fans werden sich das bestimmt auch nicht entgehen lassen 8).

Gruß
Volker

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: SV Viktoria 01 Aschaffenburg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von KSV-Asti » 28. Nov 2008, 23:33

Jede Saison das gleiche! :evil: Jetzt wird Frankfurt erstmal 7.Punkte davon ziehen und die Punkte müssen die erstmal liegen lassen bei so einer schwachen Liga.Sorry aber habe nicht noch eine Saison lust auf so eine Liga!!!Erste Heimsieg und gegen wen natürlich gegen uns :evil: :evil: :evil:

Palmika
Beiträge: 130
Registriert: 18. Apr 2008, 17:00
Wohnort: Lohfelden

Re: SV Viktoria 01 Aschaffenburg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Palmika » 29. Nov 2008, 00:23

Sorry aber habe nicht noch eine Saison lust auf so eine Liga!!!
Sag mal, mit was für einer Erwartung bist du den in die Saison gestartet? :o
Wird hier schon vom Aufstieg geträumt ?
Also ich hätte am Anfang der Saison nicht damit gerechnet, das unsere Mannschaft so weit oben mitspielt.
Eine komplett neue Mannschaft gegenüber letzer Saison, daß die dann auch mal einen herben Rückschlag bekommen ist doch ganz normal.
Ich bin Stolz auf die Mannschaft. Denn was sie bis jetzt geleistet hat, habe ich letzte Saison nicht einmal gesehen. Endlich mal wieder Spielkultur zu sehen.

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: SV Viktoria 01 Aschaffenburg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlagge » 29. Nov 2008, 01:13

KSV-Asti hat geschrieben:Jede Saison das gleiche! :evil: Jetzt wird Frankfurt erstmal 7.Punkte davon ziehen und die Punkte müssen die erstmal liegen lassen bei so einer schwachen Liga.Sorry aber habe nicht noch eine Saison lust auf so eine Liga!!!Erste Heimsieg und gegen wen natürlich gegen uns :evil: :evil: :evil:
:o Bild
Frankfurt wird früher oder später auch mal schlechte Phasen haben.
Ehrlich gesagt, ist es mir schnurzegal, ob Du nochmal Lust auf solch eine Liga hast. Hast Du überhaupt noch "Lust" auf diese Saison :-? Immerhin sind wir ja nur Zweiter.
Ich glaube aber eher, dass Du etwas verärgert bist und es eigentlich nicht so meinst, was Du geschrieben hast. :)
ksv-schwabe hat geschrieben:[...] Ach was, weg mit den negativen Gedanken. Sieg. Der Nikolaus bringt drei Punkte mit nach Kassel :D.
Und ein paar (hundert) Kasseler Fans werden sich das bestimmt auch nicht entgehen lassen 8).
Richtig. Weg mit den negativen Gedanken. :) Bisher folgte in dieser Saison nach jeder Niederlage mindestens ein Sieg, von daher sollten wir positiv denken. 8)
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

nordhesse71
Beiträge: 178
Registriert: 11. Mai 2008, 20:35
Wohnort: Kleinenglis
Kontaktdaten:

Re: SV Viktoria 01 Aschaffenburg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von nordhesse71 » 29. Nov 2008, 02:18

...
Zuletzt geändert von nordhesse71 am 30. Nov 2008, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Löwen Fans gegen Rassismus!

Schorsch1982
Beiträge: 384
Registriert: 31. Jul 2007, 07:32
Wohnort: Wehretal-Reichensachsen

Re: SV Viktoria 01 Aschaffenburg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schorsch1982 » 29. Nov 2008, 02:30

nordhesse71 hat geschrieben:scheiss egal!! Gewinnen kann jeder. abba nu ma im ernst.??? was'woll'n ma denn? wir wolln raus aus der dreckliga, alle zusammen, oder???
auch wenn'ss diss jahr nix mieh wied, dann hat näcchst' jahr unn mir stonn zusamme, wie immer..
Naja, abwarten!
Noch ist nicht aller Tage abend, am Ende werden erst die toten gezählt.
Und die Frankfurter müssen auch erstmal bei den kleinen Cluberen gewinnen.
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

nordhesse71
Beiträge: 178
Registriert: 11. Mai 2008, 20:35
Wohnort: Kleinenglis
Kontaktdaten:

Re: SV Viktoria 01 Aschaffenburg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von nordhesse71 » 29. Nov 2008, 02:34

...
Zuletzt geändert von nordhesse71 am 30. Nov 2008, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Löwen Fans gegen Rassismus!

nordhesse71
Beiträge: 178
Registriert: 11. Mai 2008, 20:35
Wohnort: Kleinenglis
Kontaktdaten:

Re: SV Viktoria 01 Aschaffenburg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von nordhesse71 » 29. Nov 2008, 02:35

...
Zuletzt geändert von nordhesse71 am 30. Nov 2008, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Löwen Fans gegen Rassismus!

Antworten