Herbert Gestorben !

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Herbert Gestorben !

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Jul 2008, 12:23

wie ich gerade telefonisch informiert worden bin ist unser herbert von uns gegangen :(
für alle die herbert nicht kennen, das war der melsunger mit dem plüschlöwen der früher (in den neugründungsjahren) im mittelkreis immer gen himmel gebetet hat und seinen stofflöwen hinter den gegnerischen tor platzierte.
herbert kenne ich schon seit jahren und hoffe das der liebe gott einen platz im rot weissen fußballhimmel für ihn frei hat, wo all die anderen verstorbenen supporters des ksv auch schon sind. 8)

mein mitgefühl geht an seine familie, verwandte, bekannte und natürlich freunde :o

"you´ll never walk alone herbert" :( :(
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 26. Jul 2008, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Arnee

Re: Herbert Gestorben !

Beitrag von Arnee » 26. Jul 2008, 12:29

mein beileid , werde dich vermissen :( :( :(

Arnee

Re: Herbert Gestorben !

Beitrag von Arnee » 26. Jul 2008, 12:38

Ich finde wir sollten beim ersten Heimspiel eine gedenk minute halten. Der Herbert war ein Löwe durch und durch , so einer hat es verdient ! :(

Löwen-SteFan

Re: Herbert Gestorben !

Beitrag von Löwen-SteFan » 26. Jul 2008, 12:41

:o

Möchte auch mein Beileid aussprechen!

Herbert war nen lieber feiner Kerl so wie ich ihn kennenlernen durfte, ein wirklich wahrer Löwe!

Mein Beileid nochmal

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Herbert Gestorben !

Beitrag von Eckart Lukarsch » 26. Jul 2008, 12:47

Das tut mir leid, berührt mich und macht mich traurig! Ich kannte ihn zwar nicht persönlich, aber er und sein Plüschlöwe waren für mich immer ein kleines Stückchen KSV ... :(

Mein Beileid und einen letzten, traurigen Gruß von Ecki :(
Bild

Underberg Boys Cassel
Beiträge: 844
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Cassel
Kontaktdaten:

Re: Herbert Gestorben !

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 26. Jul 2008, 13:07

Bild

mein Beileid an ein sehr guten Freund !
mein Mitgefühl geht an seine Familie, verwandte, bekannte und natürlich Freunde.
Herbert ist unvergessen hatten immer sehr viel Spaß beim KSV oder beim HSV :( :( :(

Hier ein Bild von ihm :BildBild

Rot und Weiß ein Leben lang
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Herbert Gestorben !

Beitrag von Axel Feder » 26. Jul 2008, 13:11

Ich habe zwar auch nie mehr als ein paar Worte mit ihm gewechselt, dennoch ist eine Persönlichkeit der Fanszene von uns gegangen, ihn kannte man eben einfach.

Mein Beileid an alle Freunde und Verwandten von ihm...
Unsere Zeit wird kommen!

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Re: Herbert Gestorben !

Beitrag von Lämmi » 26. Jul 2008, 13:53

Mein Beileid gilt seiner Familie und Freunden
Solche Nachrichten sind einfach nur Schockierend.
Er war einer von uns,von daher fände ich es gut im Namen der Fanszene eine Todesanzeige zu schalten.
Wer sich Finanziell daran beteiligen kann,möge mir doch bitte eine PN schicken.

You never walk Alone

RWG Lämmi

Antworten