Seite 1 von 1

Verfasst: 16. Mär 2002, 19:14
von Michi
Die "Löwen" haben heute das Spiel gegen den SVA Bad Hersfeld mit 2:0 (2:0) gewonnen.

In einer starken ersten Halbzeit fielen die Tore recht früh: Bereits in der 6. Minute verwertete Claus Schäfer (11. Saison-Tor) eine Mayer-Ecke per Kopf, in der 20. Minute vollendete Julio Cesar (5. Saison-Tor) eine Einzelaktion mit einem Tor.

Mitte der zweiten Halbzeit musste Claus Schäfer leider verletzt ausgewechselt werden, es sah nicht gut aus. Hoffentlich ist das keine langwierige Verletzung, immerhin scheint er im Moment gut drauf zu sein. Für ihn wurde - nach 15monatiger Verletzungspause - erstmals in einem Pflichtspiel wieder Nils Lienhop eingewechselt. Mit zwei guten Chancen in Hälfte 2 machte er auch wieder auf sich aufmerksam, schein gut in Schuss zu sein!

Trotzdem war die zweite Halbzeit eher schwach. Der KSV konnte nichts mehr für das Spiel tun, aber auch der SVA war einfach zu schwach. Einzig Derek Arndt lenkte das Spiel der Hersfelder, er war überall zu finden.

Trotz des gestrigen Sieges von Lohfelden (3:0 gegen den GSV Eintracht Baunatal) führt der KSV wieder die Tabelle an.

Das Spiel SC Willingen - SG Korbach wurde (warum auch immer...) verlegt, das Spiel SV Steinbach - Hünfelder SV hat erst um 16:30 Uhr begonnen und das Spiel VfL Kassel - TuSpo Ziegenhain findet morgen statt!

Der KSV spielte mit folgender Aufstellung: Zeljko - J. Lienhop, Hirdes, M. Schäfer - Rosch (Kayacik / Porada), Hintschich, Mayer, Mason, Akkoyun - C. Schäfer (N. Lienhop), Cesar Da Rosa.

Tore: 1:0 C. Schäfer (6.), 2:0 Cesar Da Rosa (20.).

Keine Besonderen Vorkomnisse!

Zuschauer: 1 800.

MICHAEL BREHME

_________________
Ich schreibe übrigens auch KSV-Spielberichte für http://www.ksv-hessen.de, meistens von Auswärtsspielen! Außerdem bin ich KSV-Statistiker (Statistiken seit der KSV-Wiedergründung 1998).

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Michi am 2002-03-16 18:21 ]</font>

Verfasst: 16. Mär 2002, 19:25
von Horst Bichel 2
Hallo Michi,

also von einer "starken ersten" und einer "eher schwachen" zweiten Halbzeit zu sprechen, ist wohl etwas uebertrieben. Ich fand es ein Katastrophenspiel, wobei mich nur die Liebe zum KSV und die drei Punkte - wie schmucklos sie auch immer sein mögen - erfreuen.
Die Leistung war die schwaechste, die ich seit langem gesehen habe.
Naja, die Tabellenfuehrung bleibt an der Damaschkestrasse, das ist alles was zaehlt!

RWG; Horst Bichel

Verfasst: 17. Mär 2002, 01:22
von Axel Feder
In der ersten Halbzeit hatte der SVA doch nicht eine vernünftige Chance. Die zweite Hälfte war in der Tat nicht mehr so ansehnlich, keine Ahnung wieso die Löwen da plötzlich den Faden verloren. Naja, gegen die Trümmertruppe hat's gereicht.

Schade, das Claus Schäfer wegen so einem Asbacher Idioten nun verletzt ist. Wär's ein KSV-Spieler gewesen, der so eingestiegen wäre, dann hätte es bestimmt Rot gegeben. An dieser Stelle wünsche ich gute Besserung!

Schön, das Niels Lienhop wieder gespielt hat! Manch einer hätte längst resigniert nach so einer langen Verletzungspause! Man merkt, das er ein richtiger Löwe ist und nie aufgibt! Klasse!

Auf nach Melsungen!