Danke Matthias Hamann!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Danke Matthias Hamann!!!

Beitrag von KSV-Asti » 10. Mai 2008, 12:21

Dachte er hat sich einen extra Thread verdient!


Danke Matze und alles gute bei deinem weiteren weg!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Danke Matthias Hamann!!!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Mai 2008, 12:34

KSV-Asti hat geschrieben:Dachte er hat sich einen extra Thread verdient!


Danke Matze und alles gute bei deinem weiteren weg!
hat er ja....

danke für alles mein trainergott - du warst ein glücksfall für uns und unseren verein :cry: :cry: alles erdenklich gute für deine gesundheit und deine sportliche laufbahn. wie gerne hätte ich dich nochmals im roten feieranzug gesehen wenn wir aufgestiegen wären..... nach jörg berger und rudi kröner bist du für mich der dritte trainergott :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Danke Matthias Hamann!!!

Beitrag von Reiherwälder » 10. Mai 2008, 12:41

Vielen Dank, Matthias Hamann.

Auch wenn ich mich unter Ihrer Leitung oft über einiges geärgert habe, Sie sind gestern genauso gnadenlos verarscht worden wie wir. Die Schwachmaten, die jetzt immer noch von der dritten Liga träumen, werden in 3 Wochen auch Farbe bekennen müssen, dass mit diesem Haufen kein Profifussball möglich ist. Schmidt, Willers und Zinke bringt auch Hitzfeld nichts mehr bei. Das man jetzt auch noch den Erfolg der II. Mannschaft zugunsten der Trümmertruppe gefährdet, ist für mich der Gipfel der Verantwortungslosigkeit. Wenn's vorbei ist, ist es vorbei.

Ich habe keinen Zweifel daran, dass Sie schnell eine neue Aufgabe finden und wünsche Ihnen alles Gute.

Allerdings hoffe ich, dass Sie in einigen Tagen mal öffentlich Ihre Sicht der Dinge mit Ross und Reiter schildern. Geben Sie uns Fans die Chance herauszufinden, von woher der Fisch stinkt.

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: Danke Matthias Hamann!!!

Beitrag von Gentile » 10. Mai 2008, 12:48

Vielen Dank Matthias Hamann auch nochmal an dieser Stelle für alles was Sie für den Verein in den letzten jahren geleistet haben.
Sicherlich hätten Sie einen würdevolleren Ausstieg, angesichts Ihrer Leistungen verdient.
Den hat Ihnen die Mannschaft leider nicht ermöglicht.
Viel Glück und Erfolg weiterhin.
KSV forever, forever KSV

Peter74
Beiträge: 145
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Ost, Block 27, Reihe 16
Kontaktdaten:

Re: Danke Matthias Hamann!!!

Beitrag von Peter74 » 10. Mai 2008, 12:50

Reitenbreiter hat geschrieben:Vielen Dank, Matthias Hamann.

Allerdings hoffe ich, dass Sie in einigen Tagen mal öffentlich Ihre Sicht der Dinge mit Ross und Reiter schildern. Geben Sie uns Fans die Chance herauszufinden, von woher der Fisch stinkt.
Klar; und das Arbeitsgericht Kassel freut sich dann schon auf die Klage des KSV wegen nachvertraglicher Pflichtverletzung aus dem Arbeitsvertrag....

;)

RWG
PG
Jetzt erst Recht

Nur der KSV

Peter74
Beiträge: 145
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Ost, Block 27, Reihe 16
Kontaktdaten:

Re: Danke Matthias Hamann!!!

Beitrag von Peter74 » 10. Mai 2008, 12:56

Auch von mir ein ganz großes Danke für die tolle Zeit, in der Sie bei uns Trainer waren.
Für mich ist MH einer, der aus ganz wenig Möglichkeiten ganz viel gemacht und ganz viel Erreicht hat; Mit Jörg Berger auf einer Stufe stehend. Und leider das gleiche unrühmliche Ende. :-(

Es erwischt leider immer wieder das schwächste Glied in der Kette.


Mille grazie, vor dir ziehe ich meinen Hut!

PG
Jetzt erst Recht

Nur der KSV

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Danke Matthias Hamann!!!

Beitrag von Reiherwälder » 10. Mai 2008, 12:58

Peter74 hat geschrieben:
Reitenbreiter hat geschrieben:Vielen Dank, Matthias Hamann.

Allerdings hoffe ich, dass Sie in einigen Tagen mal öffentlich Ihre Sicht der Dinge mit Ross und Reiter schildern. Geben Sie uns Fans die Chance herauszufinden, von woher der Fisch stinkt.
Klar; und das Arbeitsgericht Kassel freut sich dann schon auf die Klage des KSV wegen nachvertraglicher Pflichtverletzung aus dem Arbeitsvertrag....

;)

RWG
PG
Ach quatsch. Er soll ja nicht erzählen, wer wieviel beim KSV verdient oder wer ein Verhältnis mit wessen Frau hat, sondern einfach nur mal seine Sicht der Dinge. Jeder hat ein Recht auf Gegendarstellung. Ob man das dann glaubt kann ja jeder für sich entscheiden. Ich würde mich jedenfalls nicht als Sündenbock hinstellen lassen. Du siehst ja an vielen Postings, wie einige ausschließlich über den Trainer herfallen.

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Re: Danke Matthias Hamann!!!

Beitrag von aks03.Milhouse » 10. Mai 2008, 13:06

Danke, viel Glück in der Zukunft... und tschüss.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Antworten