Stimmt es das der A-Jugendtrainer den Verein verlassen hat ?

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 31. Okt 2007, 19:09

Ein Kumpel von mir (der auch in der A-Jugend spielt) bestätigte mir ebenfalls, dass da einiges nicht so wirklich rund läuft (um es mal freundlich auszudrücken). Mal abwarten... :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Nov 2007, 16:25

wenn das denn so ist wie hier gepostet wird, frage ich mich nur wieso man das anonym unter einem psyeudonamen macht und nicht öffentlich sein gesicht zeigt und auf die missstände in der jugend aufmerksam macht..... :roll:
bin eigentlich etwas stutzig wenn hier leute immer wenig und vor allem negativ posten, um irgendetwas im verein auszulösen.... :-? :roll: :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Jugendbeobachter
Beiträge: 9
Registriert: 26. Dez 2006, 13:03

Einen ganzen Punkt gegen VFL

Beitrag von Jugendbeobachter » 4. Nov 2007, 19:51

Na da hat der Herr P.H. ja volle Ausbeute mit einem Punkt aus zwei Spielen mit B + A-Jugend gegen VFL Kassel eingefahren. Klasse
Jugendbeobachter der Sache wegen.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Einen ganzen Punkt gegen VFL

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Nov 2007, 21:24

Jugendbeobachter hat geschrieben:Na da hat der Herr P.H. ja volle Ausbeute mit einem Punkt aus zwei Spielen mit B + A-Jugend gegen VFL Kassel eingefahren. Klasse
na jugendbeobachter, dann ist ja nicht mehr lange und in 2 monaten ist die JHV - bin dann mal gespannt ob jemand von euch kritikern genug eier in der hose hat sich zu outen und an das podium geht und sich den frust von der seele redet was der herr p.h. so alles falsch macht.... einfach der sache wegen - muß man ja nicht alles hier anonym halten wenn es so missstände im verein gibt!! :o :roll: :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten