Talentförderung!?

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
ruschelinho
Beiträge: 9
Registriert: 10. Nov 2007, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von ruschelinho » 12. Nov 2007, 21:03

...
Zuletzt geändert von ruschelinho am 14. Okt 2008, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Beitrag von Freibeuter » 12. Nov 2007, 21:06

Ich würde auch mal ganz ruhig sein, wenn ich 'nen Spieler abfeiere, nur weil der vielleicht die Chance hat, nächste Saison in der Bezirksoberliga zu spielen. Sowas gibt's haufenweise, dass 17- und 18-jährige in der BOL oder Landesliga spielen.
Junge, die Zweite vom KSV spielt schon eine Liga höher als Weidenhausen, also erzähl du hier nix von wegen Ahnung vom Fußball.
Da gibt's ganz andere Talente in der Region und die spielen ganz bestimmt nicht bei irgendwelchen Dorfvereinen.
Und wenn man es nötig hat, hier mit irgendwelchen Heldentaten rumzuprahlen, ist das auch nicht unbedingt positiv zu werten.
Wirklich gute Spieler zeichnen sich auch durch Ehrgeiz aus und wem es reicht in irgendwelchen Dorfvereinen den Helden zu spielen, bei dem ist es damit wohl nicht allzu weit her.

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von aks03.Milhouse » 12. Nov 2007, 22:50

Marin11 hat geschrieben:ich wüde mal GANZ ruhig sein.....

eins muss ich dir lassen nen großes maul haste für das was de spielst :-P
@Freibeuter: Besten Dank!
Ich glaube hier sollten 2 Personen lieber mal ihr Gehirn anschalten, bevor sie hier posten....


Desweiteren biete Ich mich auch nicht überall an wie Sauerbier.
Es ist mein Heimatort für den ich spiele, das ist für mich eine Sache der Ehre.

Wenn der Rusch "angeblich" der Beste aus dem WMK ist, warum spielt er dann nicht wie der Bräutigam bei hannover (??) oder wie der Ladner bei Paderborn??


@Marin11: Für deinen Bekannheitsgrad hier im Forum hast du aber auch ein ziemlich großes Maul. Naja, es sei dir verziehen, ich denke mal dein Alter und dein IQ wird sich so bei 15-16 einpendeln :wink:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

hase.aks03
Beiträge: 239
Registriert: 26. Okt 2006, 17:55
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von hase.aks03 » 12. Nov 2007, 23:21

Marin11 hat geschrieben:kreisliga A


ich wüde mal GANZ ruhig sein.....

eins muss ich dir lassen nen großes maul haste für das was de spielst :-P
hab ich von mir behauptet das ich son großes talent sein würde!? nein..
also was spielt es für eine rolle was ich oder milhouse selber spielen?
es geht um den rusch! und wie gesagt, wenn er so stark sein soll, warum spielter net schon da, wo ladner, bräutigam usw spielen?
da werden sie ja wohl mehr gefördet als in WDH...
:roll:
finds auch komisch das so ein Riesentalent noch nicht von größeren vereinen entdeckt wurde..naja, WDH is schon ne Adresse im deutschen fußball (ohne damit den verein selber runter machen zu wollen)..wenner es dahin schafft, kann man echt sagen, dass er ein RIESENTALENT ist.. :roll: :lol: :lol:
oh mann...
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

hase.aks03
Beiträge: 239
Registriert: 26. Okt 2006, 17:55
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von hase.aks03 » 12. Nov 2007, 23:35

ruschelinho hat geschrieben:naaja marin11 lass ihn vll is er sauer auf mich weil ich ihn wahrscheinlich öfters schön ausgetrickst hab... naja hauste mfg
Übermut tut selten gut... :roll:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Flo341
Beiträge: 395
Registriert: 19. Nov 2006, 20:51
Wohnort: vorderer Westen

Beitrag von Flo341 » 12. Nov 2007, 23:49

junge junge junge...hier is ja was lose:P
da kreuzen hier die dorfhelden auf, 17 jahre, auf fussball spezialisiert und noch nichts erreicht...weiss echt nicht was ihr hier so nen dicken raushängen lasst...spiele selber zwar auch nur kreislaiga habe aber einige freunde die landes und oberliga spielen.
und ums zu was höheren zu bringen brauch man anständige förderung sowie nen verein der in den jugendmannschaften schon hochklassig spielt. da lernste vieeeel mehr...mein bruder zb wird in der b jugend von baunatal von nem ehmaligen bundesligaspieler trainiert, der lernt da ordenltich und hat ne gute basis wenn er aus der jugend kommt....will euren verein nicht beurteilen, kenn ich ja nich aber trotzdem sag ich jez einrfach mal auf grund meiner erfahrung mitm dorffussball, SCHALT MAL NEN GANG RUNTER und erreich erstmal was bevor du hier ein dicken machst!


davon ab glaub ich kaum das der gründer des threads die diskussion interessant findet:P
rwg

Schorsch1982
Beiträge: 384
Registriert: 31. Jul 2007, 07:32
Wohnort: Wehretal-Reichensachsen

Beitrag von Schorsch1982 » 12. Nov 2007, 23:57

KSVsupporter89 hat geschrieben:junge junge junge...hier is ja was lose:P
da kreuzen hier die dorfhelden auf, 17 jahre, auf fussball spezialisiert und noch nichts erreicht...weiss echt nicht was ihr hier so nen dicken raushängen lasst...spiele selber zwar auch nur kreislaiga habe aber einige freunde die landes und oberliga spielen.
und ums zu was höheren zu bringen brauch man anständige förderung sowie nen verein der in den jugendmannschaften schon hochklassig spielt. da lernste vieeeel mehr...mein bruder zb wird in der b jugend von baunatal von nem ehmaligen bundesligaspieler trainiert, der lernt da ordenltich und hat ne gute basis wenn er aus der jugend kommt....will euren verein nicht beurteilen, kenn ich ja nich aber trotzdem sag ich jez einrfach mal auf grund meiner erfahrung mitm dorffussball, SCHALT MAL NEN GANG RUNTER und erreich erstmal was bevor du hier ein dicken machst!


davon ab glaub ich kaum das der gründer des threads die diskussion interessant findet:P
rwg
das mein ich aber au, das man den verein wo die jungs momentan spielen nit so runtermachen sollte, hab da immerhin auch jahrelang gespielt.
Sind wir oder waren wir nit alle mal dorfbolzer :wink:
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

Flo341
Beiträge: 395
Registriert: 19. Nov 2006, 20:51
Wohnort: vorderer Westen

Beitrag von Flo341 » 13. Nov 2007, 00:10

Schorsch1982 hat geschrieben:
KSVsupporter89 hat geschrieben:junge junge junge...hier is ja was lose:P
da kreuzen hier die dorfhelden auf, 17 jahre, auf fussball spezialisiert und noch nichts erreicht...weiss echt nicht was ihr hier so nen dicken raushängen lasst...spiele selber zwar auch nur kreislaiga habe aber einige freunde die landes und oberliga spielen.
und ums zu was höheren zu bringen brauch man anständige förderung sowie nen verein der in den jugendmannschaften schon hochklassig spielt. da lernste vieeeel mehr...mein bruder zb wird in der b jugend von baunatal von nem ehmaligen bundesligaspieler trainiert, der lernt da ordenltich und hat ne gute basis wenn er aus der jugend kommt....will euren verein nicht beurteilen, kenn ich ja nich aber trotzdem sag ich jez einrfach mal auf grund meiner erfahrung mitm dorffussball, SCHALT MAL NEN GANG RUNTER und erreich erstmal was bevor du hier ein dicken machst!


davon ab glaub ich kaum das der gründer des threads die diskussion interessant findet:P
rwg
das mein ich aber au, das man den verein wo die jungs momentan spielen nit so runtermachen sollte, hab da immerhin auch jahrelang gespielt.
Sind wir oder waren wir nit alle mal dorfbolzer :wink:
na klar das wollt ich ja nicht, niedermachen will ich überhaupt nichts und niemanden.
zähle ja selbst zu den "dorfbolzern", wollt nur mal klar stellen das ich selten von jemanden gehört habe dass er im senioren bereich in der kreisklasse rumgurkt und es dann doch noch zu was bringt.
da wird sich dann unmal doch eher auf das gesellschaffts- als auf das leistungsmotiv bezogen, ein paar bierchen nach dem spiel oder training und halt einfach alles etwas gesitteter....gn8

Antworten