Wann kommen endlich die Mannschaftsphotos der Jugend rein ?

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
Antworten
hessen123
Beiträge: 3
Registriert: 4. Sep 2007, 19:21
Wohnort: Nürnberg

Wann kommen endlich die Mannschaftsphotos der Jugend rein ?

Beitrag von hessen123 » 19. Okt 2007, 16:51

und schreib nicht es steht da das sie in Kürze eingestellt werden die Vorrunde ist schon bald vorbei:

hessen123
Beiträge: 3
Registriert: 4. Sep 2007, 19:21
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hessen123 » 30. Okt 2007, 19:53

jetzt weiß ich auch warum keine Photos reinkommen weil Trainer weggehen und sich Spieler anderen Vereinen Anschliessen ist vielleicht auch besser unter diesen umständen was man hört auf den Fussballplätzen um Kassel herum.

Jugendbeobachter
Beiträge: 9
Registriert: 26. Dez 2006, 13:03

Beitrag von Jugendbeobachter » 30. Okt 2007, 22:34

hessen123 hat geschrieben:jetzt weiß ich auch warum keine Photos reinkommen weil Trainer weggehen und sich Spieler anderen Vereinen Anschliessen ist vielleicht auch besser unter diesen umständen was man hört auf den Fussballplätzen um Kassel herum.
Ja, stimmt. Auf anderen Plätzen werden nur noch die gut ausgebildeten verprellten Jugendspieler abgegriffen. Man sollte eigentlich die Namen der letzten zwei Jahre hier veröffentlichen mit SPielklassen wo sie heute spielen und geschätzt werden. Vielleicht macht das ein Anderer.
Jugendbeobachter der Sache wegen.

92er Hessen-Fan
Beiträge: 75
Registriert: 7. Sep 2006, 10:13
Wohnort: Kassel

jo endlich!!

Beitrag von 92er Hessen-Fan » 29. Jan 2008, 00:01

So,endlich sind se drin de Billder.
hoffe ihr kennt keinen davon.
Weil dann wärs aktuell. :D

Santa Pauli
Beiträge: 10
Registriert: 6. Jan 2007, 11:02
Wohnort: Reeperbahn

alle sind sie ruhig!

Beitrag von Santa Pauli » 29. Jan 2008, 15:45

es ist schon komisch beim ksv mit seinen angeblichen jugendbeobachtern. kaum trennt sich mal ein trainer von einer jugendmannschaft wird gleich auf den verantwortlichen herumgeklopft ohne sich einmal zufragen warum ein trainer gehen musste bzw. freiwillig geht. leider geht dieses generve von den neidern auch an die jugendlichen weiter und dann brauchen wir uns nicht zu beschweren wenn diese in den ligen mal ein oder zwei spiele verlieren. ich muss dem jugendbereich ein großes kompliment ausstellen was sie in den
letzten 1-2 jahren ehrenamtlich alles auf die beine gestellt haben und ich gehe auch davon aus das sich dieses bald in erfolg auszahlen wird.

löwenbabies

Re: Wann kommen endlich die Mannschaftsphotos der Jugend rein ?

Beitrag von löwenbabies » 21. Feb 2008, 17:02

So ehrenamtlich ist die ganze Sache in der KSV Jugend garnicht seit Herr Hansen das Zepter übernommen hat. Diese Personalie kostet die Jugend sehr viel Geld und nach 1-2 Jahren hat sich wohl kaum Erfolg gezeigt. Unsere Jugendmannschaften spielen immer noch in den selben Klassen und werden es wohl auch in der neuen Saison tun!
Jetzt wird wohl weiter gestrichen und bald gibt es 1x A-, 1x B- und 1xC-Jugend um Geld zu sparen und sich evtl. Spieler zusammen zu kaufen, was aber nicht gelingen wird, denn man spielt nicht in höheren Klassen.
Am Ende wird man wieder von Neu anfangen müssen.
Jugendförderung ist halt in allen Bereichen der Gesellschaft ein Finazproblem!
Schade das es in unserem Verein immer wieder ohne Jugend gehen muss!

Antworten