Seite 1 von 2

Verfasst: 2. Feb 2002, 19:19
von Loewe 400
Moin, Jungs!
Kann mal jemand posten, wie das heutige Freundschaftsspiel in Neukirchen ausgegangen ist bzw. ggf. wer die Tore erzielt hat?

Danke im Voraus und cu tomorrow!

RWG
Jens

Verfasst: 2. Feb 2002, 20:28
von Michi
Hi Jens!

Ich weiß nur, dass der KSV mit 1:4 verloren hat. Den KSV-Torschützen kann ich dir leider auch nicht sagen.

RWG
Michi

Verfasst: 2. Feb 2002, 22:24
von Axel Feder
SCN - KSV Hessen 4:1

Ausschreitungen trüben Neukirchener Triumph

Neukirchen - Schönes Wetter, ein Triumph über den ehemaligen Klassengegner KSV Hessen. Eigentlich ein Tag zur Freude im Lager des SC Neukirchen. Doch leider kam es wie immer bei Spielen mit Beteiligung von Kasseler Fans zu bösen Ausschreitungen.

Was war passiert? Nachdem die Kasselaner schon aussichtslos zurücklagen provozierten die auf der Tribüne ansässigen Fans mit ihren Riesenschwenkfahnen. Die Neukirchener Hooligans fühlten sich von diesem Bild so provoziert, dass gleich drei von ihnen im Alter zwischen 3 und 5 eine von den zwei Fahnen dem Halter Günter K. entrissen und als Trophäe durch das Neukirchener Stadion schleiften. "Ich bin fassunglos" kommentierte ein Kasseler Fan die Situation "Wo ist die Polizei bei solchen Vorfällen? Die Neukirchener Hools sind doch bekannt dafür." Der nicht anwesende Neukirchener Polizeibeamte Ralf H. vom örtlichem Revier sieht die Sache etwas anders:"Die KSV Fans sollten sich mal überlegen was sie mit ihrem Support alles anrichten. Fahnenschwenken hat nichts mehr mit Spocht zu tun!". Anschließend eskalierte die Situation. Andreas D. (ca. 14), Sohn des bekennenden Red Sioux Ultramitglieds Herbert D. konnte sich unbemerkt am 80jährigen Ordner Friedhelm M. vorbeimogeln und entriss den drei verdutzten SCN-Hools ihre Beute. Dank eines riesigen Polizeiaufgebotes kam dann es nicht zu weiteren schweren Zwischenfällen - auch der Wasserwerfer konnte abgezogen werden, obwohl die Kasseler Fans wiederholt ihre Fahnen schwenkten. "Wir werden den Fall prüfen und den KSV Hessen möglicherweise bestrafen." sagte nach dem Schlußpfiff ein ebenfalls anwesender Funktionär des HFV. "Die müssten wieder ganz unten anfangen" bemerkte einer der vier Zuschauer auf Seiten des SCN "Deren Anhänger sind nur am provozieren, kein Wunder dass unsere Jungs und Mädchen so ausgerastet sind".

------------------------------------

Tja Günter, da wird ein Selbstverteidigungskurs fällig! :wink:

Schönen Gruß an alle die da waren :grin:

PS.: Keine Ahnung wer das KSV Tor geschossen hat...

Verfasst: 2. Feb 2002, 22:48
von argus
Bei den drei Mädels, die Günther attackierten, handelt es sich um zukünftige Neukirchener Spielerfrauen, also etwas mehr Respekt Kameraden, die Damen wollen noch hoch hinaus.

Auf Grund dieses wirklich netten Zwischenfalls (hoffentlich liest nicht irgend ein HNA-Redakteur deinen Bericht,Axel) hat natürlich niemand außer mir mitbekommen, das DANIEL YOURDAS nach sehenswerter Kombination mit Kayacik den Ball zum 1:1 versenkte...

Verfasst: 2. Feb 2002, 23:28
von Axel Feder
Ähm...denke EIGENTLICH ist es überflüssig zu erwähnen das der Beitrag nicht ernst gemeint ist (Seitenhiebe sind natürlich trotzdem beabsichtigt :grin:). Aber du hast recht, man weiß ja nie...

Verfasst: 3. Feb 2002, 04:54
von Loewe 400
Großartiger "Erlebnisbericht", Axel! Bis zu "Neukirchener Hooligans" stand mir der Schock noch ins Gesicht geschrieben, dann bin ich aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen. Ich hoffe, der eine oder andere HNA-Märchenerzähler hat Deinen Beitrag auch gelesen und sich angesprochen gefühlt!
Sehen uns dann wohl doch heute im Bus, nachdem die Jungs aus dem Werra-Meißner-Kreis ja doch schon gestern da waren, gell?

RWG
Jens

Verfasst: 4. Feb 2002, 15:14
von jennemann.rws82@gmx.de
DER AXEL MUSS DOCH WIRKLICH VIEL ZEIT HABEN ABER DER BERICHT IST SPITZE RESPEKT AXEL! SICH SOWAS AUSZUDENKEN DA GEHÖRT SCHON EINIGES DAZU! NACH DISEM ZWISCHENFALL WÜRDE ICH SCHWENKVERBOT MIT GROßEN FAHNEN FÜR GÜNTHER BESCHLIEßEN! BIS MITTWOCH! RWG JENNEMANN RWS'82 KSV

Verfasst: 4. Feb 2002, 19:30
von Dr. Ernst Schreiber
Hallo, Axel!

Ich weiß, wir alle fiebern dem Auftakt gegen Korbach entgegen, aber dieser "journalistisch-angehauchte Bericht" war schwachsinnig. Ego-Darstellung. Dient höchstens zur Belustigung von ... na, wie dem auch sei: Bis zur Aufstiegsfeier in Lohfelden (mit 6 Punkten Vorsprung vor der Partie)!

RWG

Dr. Ernst Schreiber, Staufenberg