VFB Schrecksbach - KSV Hessen Kassel
VFB Schrecksbach - KSV Hessen Kassel
Servus Jungs,
will jemand von euch am 8 Juli ( also kommender Sonntag ) nach Schrecksbach um das Testspiel unserer Löwen gegen den VFB Schrecksbach zu schauen???
will jemand von euch am 8 Juli ( also kommender Sonntag ) nach Schrecksbach um das Testspiel unserer Löwen gegen den VFB Schrecksbach zu schauen???
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg
hab!!!
B. Stromberg
-
5 km von schwalmstadt weg, oder 15 von alsfeld. mit nem auto knapp 45 minuten von kassel. haben anfang der achtziger auch mal oberliga gespielt. habe gelesen das da der frick von schwalmstadt jetzt spielertrainer macht.
hab!!!
B. Stromberg
hab!!!
B. Stromberg
-
Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, du kannst mit dem RE nach Treysa fahren, also den um 14:23 Uhr auf Gleis 9 vom Hauptbahnhof aus. Dann biste um 15:05 Uhr in Treysa. Danach musste mitm Bus weiterfahren, die fahren aber glaub ich nicht so regelmäßig._KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Sind die Zugverbindungen gut? Ich hab Interesse
-
ich könnte ein zwei leute in treysa abholen.wohne in der nähe. die amigos wollen doch bestimmt auch hin. dann müssen die auch durch treysa. aslo würde da bestimmt was machbar sein.
hab!!!
B. Stromberg
hab!!!
B. Stromberg