Aufstiegssong vom Fanclub Südhessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Aufstiegssong vom Fanclub Südhessen

Beitrag von Eckart Lukarsch » 26. Aug 2006, 12:11

Alle Achtung, Jungs ... das habt ihr prima gemacht! :)

Nette Grüße von Ecki nach Südhessen
Bild

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 26. Aug 2006, 15:15

Die Idee ist im Grunde nicht schlecht...Aber der Song erinnert doch sehr stark an den eines sehr bekannten und absolut unsymphatischen Clubs aus Südhessen... "Adler auf der Brust, nie mehr zweite Liga!" gehts da. :roll:

Wolf
Beiträge: 220
Registriert: 6. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Wolf » 26. Aug 2006, 15:50

*g* Ich möcht ja nicht miesepetrig erscheinen, aber ich hätte jetzt wirklich gedacht, dass man sich mehr als nur einen weiteren neuen Text auf einen inzwischen doch sehr arg ausgelutschten Song einfallen lassen hätte :o Mal ganz abgesehen von der rechtlichen Seite... ihr seid mutig, sowas zum Download hier anzubieten. Oder ist das mit der GEMA abgeklärt? Dann ist es zumindest sehr teuer...

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 27. Aug 2006, 13:52

Also wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, dass mir der Song nicht gefällt. Zum einen ist das Lied echt etwas ausgelutscht und die Sangeskünste sind auch recht dürftig. Ich kann selber nicht singen, deshalb lasse ich es auch.:wink: Ich will hier nicht das Engagement der Südhessen schlechtreden, die Idee ist toll aber die Umsetzung ist nicht so mein Fall und kommt auch etwas spät.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 27. Aug 2006, 13:59

http://video.google.de/videoplay?docid= ... 3722&hl=de

Vielleicht solte man die mal ranlassen ??? :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

KSV_FAN 93
Beiträge: 141
Registriert: 19. Jul 2006, 13:24

Beitrag von KSV_FAN 93 » 27. Aug 2006, 16:01

:lol: :lol:
Zuletzt geändert von KSV_FAN 93 am 27. Aug 2006, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 27. Aug 2006, 16:30

KSV_FAN 93 hat geschrieben::lol: :lol:

Oder doch diese begabte Gruppe hier..
http://www.youtube.com/watch?v=OIKkUTn1Wuc
Da zumindest einige dieser Gruppe offensichtlich behindert sind, finde ich es nicht lustig. Ich finde es auch vom Ideengeber recht zweifelhaft, dass er zulässt, wie sich diese Menschen zum Gespött eines ganzen Stadions machen. Was absolut vorhersehbar ist.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 27. Aug 2006, 16:35

KSV-Glowes hat geschrieben:
KSV_FAN 93 hat geschrieben::lol: :lol:

Oder doch diese begabte Gruppe hier..
http://www.youtube.com/watch?v=OIKkUTn1Wuc
Da zumindest einige dieser Gruppe offensichtlich behindert sind, finde ich es nicht lustig. Ich finde es auch vom Ideengeber recht zweifelhaft, dass er zulässt, wie sich diese Menschen zum Gespött eines ganzen Stadions machen. Was absolut vorhersehbar ist.
Muss ich Glowes zu 100 % zustimmen, sorry find ich in dem Falle auch nicht wirklich komisch!

Antworten