Sonderzug nach Darmstadt? 23.09.06

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 7. Aug 2006, 23:47

Naja, Darmstadt ist ein Auswärtsspiel, wo man mit dem Hessenticket wesentlich günstiger hin- und zurückkommt, als mit einem Sonderzug. Bestenfalls gradmal 5 Euro pro Nase. Und ich fänd es auch besser, wenn man bei einem solchen Spiel gemeinsam am Bahnhof ankommt, als wie in Frankfurt gesplittet in zwei Zügen. Meine Meinung.

Saarbrücken würde sich da schon mehr rechnen, da außerhessisch. Problem: Unser Auswärtsspiel dort ist in der Hinrunde, da geht es um nicht ganz so viel, dementsprechend würden weniger Leute mitfahren. Ob der Sonderzug da so der Renner wird? Ich weiss ja nicht. Erst recht wenn man vielleicht da im Abstiegskampf steckt und im Saarland eine Niederlage zu erwarten ist...

Interessant wäre sicher das Spiel in Siegen am 28.04.2007 am 29. Spieltag, eigentlich nur eine kurze Distanz dorthin, aber absolut beschissen zu erreichen (weiss ich aus diversen Vertriebsfahrten). Da weiss man dann auch schon, für was der Support gut ist.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Aug 2006, 11:13

denke mal das es recht klug wäre eines der letzten auswärtsspiele in dieser serie mit dem "schorsche" zu besuchen um dann den klassenerhalt zu feiern - in der serie wird das bestimmt nichts, wenn ich nur denke was das für ei aufschrei war für 15€ nach frankfurt zu tukkeln -nach saarbrücken wäre wesentlich teurer und die fahrt würde sau lange dauern :o
den 26.05.07 halte ich für ideal - hessenderby beim sv wehen dazu letztes auswärtsspiel :o :o
ein guter zeitpunkt übrigens um abzufeiern - da war doch was am 25.5.06.....
hallo fsv :P :P
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

corax
Beiträge: 158
Registriert: 18. Jul 2006, 23:14
Wohnort: casselfornia
Kontaktdaten:

Beitrag von corax » 8. Aug 2006, 13:30

Bernd RWS 82 hat geschrieben:denke mal das es recht klug wäre eines der letzten auswärtsspiele in dieser serie mit dem "schorsche" zu besuchen um dann den klassenerhalt zu feiern - in der serie wird das bestimmt nichts, wenn ich nur denke was das für ei aufschrei war für 15€ nach frankfurt zu tukkeln -nach saarbrücken wäre wesentlich teurer und die fahrt würde sau lange dauern :o
den 26.05.07 halte ich für ideal - hessenderby beim sv wehen dazu letztes auswärtsspiel :o :o
ein guter zeitpunkt übrigens um abzufeiern - da war doch was am 25.5.06.....
hallo fsv :P :P
Jopp, das mit dem Sonderzug nach wehen is ne sehr gute Idee, da könnt mir dann schön einen los machen und den Klassenerhalt feiern. Und das Datum passt ja auch fast zu dem im Vorjahr :D

Du bist doch Stefan R.'s Arbeitskollege, ne?
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Bild

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Aug 2006, 19:41

corax hat geschrieben: Du bist doch Stefan R.'s Arbeitskollege, ne?
jau 8) - die schwuchtel bewegt aber seinen verpickelten ***** nur einmal in der serie ins stadion :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Beitrag von Shooter » 8. Aug 2006, 21:49

Ich bin für Sonderzug nach Pfullendorf, denn wenn das Spiel dort schlecht sein sollte, sieht man bis dahin eh gar nix mehr... :lol: 8)
Sonderzug zum Bodensee !!!

corax
Beiträge: 158
Registriert: 18. Jul 2006, 23:14
Wohnort: casselfornia
Kontaktdaten:

Beitrag von corax » 9. Aug 2006, 12:50

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
corax hat geschrieben: Du bist doch Stefan R.'s Arbeitskollege, ne?
jau 8) - die schwuchtel bewegt aber seinen verpickelten ***** nur einmal in der serie ins stadion :lol:
Alles klar, aber heute Abend sind wir auch da. Hoffentlich pennt er nich wieder, wie gegen Braunschweig, im Stadion ein... :lol:

Naja back to topic....
Pullendorf? Bodensee? hmmm.... :roll: 8)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Bild

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Beitrag von Shooter » 10. Aug 2006, 22:25

Mittlerweile hab ich was läuten gehört, daß der Sonderzug eventuell nach Wehen fahren soll... :roll: Ist da was dran ???
Das geht ja nur bis Wiesbaden und wie geht´s von da zum Dorfsportplatz ??? 8)

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 11. Aug 2006, 00:00

Wieso Wiesbaden ? Wehen spielt doch noch auf den erwürdigen Güllehügel oder auch Hahlberg genannt :D

Antworten