Entlassung des A-Jugend Trainers?

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
forest_runner5
Beiträge: 9
Registriert: 12. Aug 2005, 01:05

Entlassung des A-Jugend Trainers?

Beitrag von forest_runner5 » 20. Nov 2005, 22:36

Stimmt das, dass Michael Gibhardt als A-Jugend Trainer entlassen wurde???

Ist wohl ziemlich aktuell!

Bitte um Antwort.............. .
Euer Runner !!!!!!!!!

Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit,
beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher!

Paul
Beiträge: 17
Registriert: 10. Jun 2004, 21:34

Beitrag von Paul » 21. Nov 2005, 16:58

Das spricht für die schlechte Jugendleitung von Hr. Dieckhoff bzw. Hr. Arich, nur mit grossen Sprüchen führt man keine Jugendabteilung. Die Beiden sollten sich mal gedanken machen, ob sie nicht felhl am Platz sind. Zu Michael Gibhardt kann ich nur sagen, dass er ein super Trainer ist.

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 21. Nov 2005, 22:07

Das kann ich leider nur bestätigen. Weiß es, weil ein A-Jugendlicher ein Klassenkamerad von mir ist (ist allerdings zur Zeit verletzt). Nach der 0:6-Schlappe gegen Spitzenreiter KSV Baunatal II wurde Michi Gibhardt (wohl von Herrn Arich) rausgeschmissen. Heute abend wollen die Spieler bei einer Besprechen protestieren und 6(!!) Spieler wollen den Verein verlassen, sollte es beim Trainerwechsel bleiben. Dadurch sollen Hr. Arich & Co unter Druck gesetzt werden, ihre Entscheidung rückgängig zu machen. Die Mannschaft steht hinter ihrem Trainer.

#31
Beiträge: 31
Registriert: 31. Okt 2005, 16:45
Wohnort: Kassel

Beitrag von #31 » 22. Nov 2005, 17:13

der thread gehört zwar in den Bereich"Andere KSV Mannschaften",aber wenn das stimmt das er weg,ist das schade.Ich fande,das Michael ein guter Trainer und ein netter Mensch war.Finde gut das die A-Jugendlichen protestieren wollen.

#31
Beiträge: 31
Registriert: 31. Okt 2005, 16:45
Wohnort: Kassel

Beitrag von #31 » 22. Nov 2005, 17:13

der thread gehört zwar in den Bereich"Andere KSV Mannschaften",aber wenn das stimmt das er weg,ist das schade.Ich fande,das Michael ein guter Trainer und ein netter Mensch war.Finde gut das die A-Jugendlichen protestieren wollen.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Nov 2005, 17:46

man sollte mal überlegen wen man rausschmeisst - michael gibhardt ist seit erster minute der neugründung dabei..... :evil: herr arich auch????
thomas freudenstein lässt grüßen :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Aufstiegslöwe
Beiträge: 32
Registriert: 12. Mär 2003, 02:00

Beitrag von Aufstiegslöwe » 22. Nov 2005, 18:39

ich war soeben beim training der 1-mannschaft gibhardt war nicht da,und da habe ich mitbekommen das mirko dickhaut die a-jugend übernehmen soll und unserer adler 2x die woche torwart traning macht.und dann soll halt der arrich platzwart machen dafür ist er eventuell gut.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Nov 2005, 19:03

und wieder wird ein wahrer ksv-er in den allerwertesten getreten :o :evil: :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten