12. Spieltag / Landesliga Nord

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.Lengemann » 21. Okt 2005, 09:03

Gegen den Letzten ist Bad Soden Außenseiter
Landesliga Nord: Gefahr ist im Verzug, wenn am Sonntag (15 Uhr) das Schlusslicht Hessen Kassel II aufkreuzt
BAD SODEN (oi) Die SG Bad Soden erwartet in der Fußball-Landesliga Nord am Sonntag (15 Uhr) den Tabellenletzten KSV Hessen Kassel II.
Tabellenletzter? Da war doch was! Gegen den Letzten zu spielen, sei immer schwer, sprach Sodens Spielertrainer Martin Bangert vor dem Heimspiel gegen das damalige Schlusslicht KSV Baunatal II und hatte dies auch vor der Partie beim ehemaligen Letzten Altenlotheim betont. Beide Spiele waren sang- und klanglos verloren worden. Die Leistung der SG war beide Male indiskutabel. So wie am vergangenen Mittwoch. Da schied Soden nach Verlängerung und Elfmeterschießen bei Bezirksoberligist Niederaula/Hattenbach aus dem Bezirkspokal aus und verpasste den Einzug ins Endspiel gegen Oberligist SV Flieden.
„Auch da hat die Mannschaft wieder ihr zweites Gesicht gezeigt“, sagt Bangert. „Chronisch überheblich“ sei seine Elf gegen Teams, „die vom Namen oder der Tabellenkonstellation her schwächer einzustufen sind“. Abfinden mag sich Bangert mit der so fürchterlich laschen Einstellung seiner Spieler, die vor einer Woche noch ein glanzvolles 3:0 in Grebenstein gefeiert hatten, nicht. Aber was soll er tun? Entschuldigend verweist er auf die Jugend seines Kaders. „In Niederaula betrug das Durchschnittsalter 21,7 Jahre. Da sind Schwankungen in der Leistung normal.“ Und weil die SG ihr Waterloo ja schon am Mittwoch erlebt habe, könne es am Sonntag nur besser laufen. Andererseits weiß Bangert um die peinliche Bilanz gegen Tabellenletzte: „Es ist makaber, aber nach dem Gesetz der Serie müssten wir verlieren.“
Er selbst rückt, obwohl noch an der Ferse verletzt, gegen Kassel wieder in den Kader, nimmt aber erst einmal auf der Bank Platz. Auch mit dem in Grebenstein am Kopf verletzten und in Niederaula pausierenden Gregor Karpowicz sei wieder zu rechnen. „Ansonsten steht der Kader. Es sei denn, mich packt ein Wutanfall und ich schmeiße noch einen raus!“

Aufgebot

SG Bad Soden: Kühn, Balter; Eurich, Barwitzki, Mikolajek, Kusai, Buchhold, Manega, Hajdari, Wolf, Karpowicz, Bese, Schersadeh, Mulfinger, Bangert. Es fehlen: Bien, Strafuß, A. und W. Römmich, Nix.

Treue 2005
Beiträge: 177
Registriert: 15. Jul 2005, 18:24

Beitrag von Treue 2005 » 23. Okt 2005, 01:59

Na, dann wollen wir doch mal hoffen, dass das Gesetz der Serie Bestand hat! Nach der unnötigen Niederlage gegen Altenlotheim würde das doch mal sehr gut tun, einen Sieg zu landen.

Auf geht's (Jung-)Löwen, kämpfen und siegen!

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 23. Okt 2005, 18:46

Bad Soden - KSV Hessen II 1:1

Quelle: fussball.de

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 23. Okt 2005, 18:54

Ich habs aber auch nicht gesehen! :lol:

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 23. Okt 2005, 19:06

Ich habs echt nit gesehen!! :D

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 23. Okt 2005, 19:09

Ups :oops:

Was musst du auch dein altes Posting editieren?Bild

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 23. Okt 2005, 19:53

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Christian7 hat geschrieben:Ups :oops:

Was musst du auch dein altes Posting editieren?Bild
Weil ich kein Spammer bin! :lol:
*lol*

Aber ich muß auch sagen, das war schwer zu sehen. Ich gehe immer über die Pfeile Erster neuer Beitrag in die einzelnen Themen. In diesem Forum landest Du dann nicht bei editierten Beiträgen. Aber okay, die Augen sind jetzt beim Eierkauf wieder weiter geöffnet.

Mist, die Zwote wird durch die Dreipunkteregelung bitter bestraft.

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 23. Okt 2005, 20:05

Na ja aber wenigstens haben se nen Punkt geholt und ich meine, dass das noch was wird !

Antworten