Peinlicher Hessenlöwe

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Peinlicher Hessenlöwe

Beitrag von ksvfanatic » 9. Okt 2005, 15:03

Setzte das Thema jetzt mal hier rein, auch wenn es nicht direkt die Löwen Site betrifft.

Nach Lob muss ich hier leider mal wieder Kritik hier setzten. Der Hessenlöwe sieht leider so aus als wäre er auf die letzte Minute gemacht worden. Es fängt an das das erste Blatt anfängt mit den Premium Partner. Danach folgt Seite 13-17, dann Seite 18 mit dem halben Spielerkader, dann die Seite 3 mit dem Willkommen, dem Grußwort von Jens Rose und dem Inhaltsverzeichnis wo steht "Inhalt August" Seite 4,-9 dann 26,-34 mit Günters Gedanken, dann die Seite 19 mit der 2. hälfte des Spielerkaders, 20-25.

Würde mich mal interessieren woran es liegt, nicht nur falsch geordnet, sondern wie schon geschrieben steht im Inhaltsverzeichnis "Inhalt August".


Trotzdem haben wir das schönste Stadionheft der Oberliga, mit ausnahme dieser Ausgabe.

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 9. Okt 2005, 15:08

Ich seh zwar nur die Online-Ausgabe aber da ist alles geordnet :roll:

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 9. Okt 2005, 15:10

Ja, online kann man es ja bearbeiten. Würd mich aber auch mal interessieren ob die ganze Serie so ist und alle und viele so einen haben oder ob ich hier gerade ein echtes Unikat mit Sammlerwert in der Hand halte :lol:

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Okt 2005, 15:25

stimmt konkret - SKANDAL
wenn ich schon kein geld zahlen muß will ich auch einen anständigen hessenlöwe im stadion lesen :lol: konnte ich gestern leider nicht weil das spiel zu gut war :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 9. Okt 2005, 15:29

Genauso siehts aus Bernd :lol:

Löwen Fanmobil
Beiträge: 1539
Registriert: 5. Jul 2004, 09:38
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Löwen Fanmobil » 9. Okt 2005, 15:34

Dann Beschwert euch bei der Druckerei und nicht HIER. :lol: So wie die Online Ausgabe ist, bekommt es auch die Druckerei im, nämlich im PDF Format. :o Und wenn Nachgedacht werden würde, würden sich solche Themen von selbst erledigen. :wink:
Und das dann auch der DINO hier wieder was über SKANDALE schreibt, da platzt mir der ....! :lol:

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 9. Okt 2005, 15:44

Na dann müsste der Verein einen Preisnachlass fordern. Aber "Inhalt August" kann mir keiner auf die Druckerei schieben. Ich möchte ja wetten das der KSV Fanmobil die Anlagen sabotiert hat. :lol:

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Okt 2005, 15:47

als ich tippe drauf das michael den hessenlöwen selber geordnet und dann getackert hat..... da war er vielleicht DOCH überfordert... :lol: :lol:
deswegen sorry mit der kritik :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten