Auch die C-Jugend im Derby-Fieber!

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
Antworten
Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 22. Sep 2005, 14:29

Auf jeden, das wär hammer geil also wenn das spiel im Auestadion ist, bin ich wahrscheinlich dabei!!! 8) Das wird der Hammer.

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 22. Sep 2005, 17:02

Gar nicht mal so abwegig, hier mal ein Zitat der Plastikdrachen Homepage
Am kommenden Samstag kommt es zum Derby gegen den KSV Hessen Kassel. Die Tabellenkonstellation verspricht ein tolles Spiel. Denn unsere C-Junioren sind Tabellenführer, der KSV Hessen Zweiter. Das Spiel findet um 13 Uhr, höchstwahrscheinlich im Auestadion statt. Das Spiel der C-Junioren soll das Vorspiel zum Derby der Senioren sein. Nähere Einzelheiten sind der Tagespresse zu entnehmen.
Wäre natürlich klasse, würd mich auch eher auf den Weg nach Kassel machen :D
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 23. Sep 2005, 17:47

Laut fussball.de spielt unsere E-Jugend am Wochenende auch gegen den KSV Baunatal, daheim :D 12 Punkte. Wer bietet mehr? Dieses Wochenende können wir Baunatal vernichtent schlagen :D

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 23. Sep 2005, 19:53

yoyo hat geschrieben:Gar nicht mal so abwegig, hier mal ein Zitat der Plastikdrachen Homepage
Am kommenden Samstag kommt es zum Derby gegen den KSV Hessen Kassel. Die Tabellenkonstellation verspricht ein tolles Spiel. Denn unsere C-Junioren sind Tabellenführer, der KSV Hessen Zweiter. Das Spiel findet um 13 Uhr, höchstwahrscheinlich im Auestadion statt. Das Spiel der C-Junioren soll das Vorspiel zum Derby der Senioren sein. Nähere Einzelheiten sind der Tagespresse zu entnehmen.
Wäre natürlich klasse, würd mich auch eher auf den Weg nach Kassel machen :D
@Yoyo

Wo machst Du dann rum ?
Das könnte mir nicht passieren :D

RWG Lämmi

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 23. Sep 2005, 20:00

Und da macht mich der YOYO an in Frankfurt, weil ich auch der Fanseite von Eintracht Frankfurt war................. :lol:

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 24. Sep 2005, 07:55

SCHEIßE, was soll denn das, mensch das wäre Hammer geil geworden !!!! Ich häts den echt mal gegönnt! :evil:

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 24. Sep 2005, 08:30

ULTRAS 92 hat geschrieben:SCHEIßE, was soll denn das, mensch das wäre Hammer geil geworden !!!! Ich häts den echt mal gegönnt! :evil:
Hätte mich gewundert,wenn mal was geklappt hätte ! :(
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten