Neue Spielerfotos / Mannschaftsfoto

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Antworten
Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Neue Spielerfotos / Mannschaftsfoto

Beitrag von Glowes » 25. Jul 2005, 10:24

Schön! Freue mich über die neuen Bilder und das Mannschaftsfoto.
Eine Frage: Wäre es möglich, das Mannschaftsbild in 1024 x 768 oder 1280 x 1024 reinzustellen? Dann könnte man sich nämlich ein schönes Wallpaper daraus basteln.

P.S.: Ein Foto auf dem Rasen hätte ich übrigens besser gefunden. Aber es gibt schlimmeres.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Löwen Fanmobil
Beiträge: 1539
Registriert: 5. Jul 2004, 09:38
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: Neue Spielerfotos / Mannschaftsfoto

Beitrag von Löwen Fanmobil » 25. Jul 2005, 10:40

KSV-Glowes hat geschrieben: P.S.: Ein Foto auf dem Rasen hätte ich übrigens besser gefunden. Aber es gibt schlimmeres.
Mensch Glowes, hat doch am Freitag geregnet :o als die Bilder gemacht wurden. :-? Da wären doch die Frisuren futsch gewesen. :lol:

Stefan_D
Beiträge: 5216
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Stefan_D » 25. Jul 2005, 12:49

Mir wird das Bild von Martin Wagner nicht angezeigt. Vielleicht kann das nochmalig eingestellt werden.

Vielen Dank im voraus.
Zuletzt geändert von Stefan_D am 25. Jul 2005, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.

Löwe Alex
Beiträge: 356
Registriert: 7. Nov 2003, 15:39

Beitrag von Löwe Alex » 25. Jul 2005, 16:55

Wie sieht es eigentlich mit Fotos vonj der Zweiten aus?
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Carsten
Beiträge: 190
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten » 26. Jul 2005, 09:49

Löwe Alex hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit Fotos vonj der Zweiten aus?
Bilder von der zweiten gibt es noch nicht, die werden aber bestimmt noch gemacht. Was die aktuellen Fotos der ersten angeht, werden wir die noch einmal neu schiessen und in besserer Auflösung einstellen. Leider hat es beim Fototermin geregnet. Was jetzt online ist, ist eine Notlösung.

RWG

Carsten

Löwe Alex
Beiträge: 356
Registriert: 7. Nov 2003, 15:39

Beitrag von Löwe Alex » 27. Jul 2005, 14:24

Und vielleicht ist dann ja noch ein Spieler mehr drauf :lol: :wink:
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

KSVFanD.S.P.V
Beiträge: 139
Registriert: 11. Mai 2005, 12:14
Wohnort: Köln

Beitrag von KSVFanD.S.P.V » 27. Jul 2005, 14:46

Löwe Alex hat geschrieben:Und vielleicht ist dann ja noch ein Spieler mehr drauf :lol: :wink:

du weißt doch was :wink:
Nie mehr Oberliga.......

Danke Matze!!!!!

Et küt wie et küt

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 12. Aug 2005, 12:34

Das neue Mannschaftsfoto gefällt mir schon viel besser! Vor allem der Hintergrund! 8)

EDIT: Hups, gibts ja schon in "Verschiedenes". :wink:

Antworten