Download-Rubrik nicht mehr ganz up-to-date

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Antworten
Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Download-Rubrik nicht mehr ganz up-to-date

Beitrag von Loewe 400 » 6. Mär 2005, 23:52

Moin, liebe Macher dieser Seite!

Ich habe mir eben mal das 1024x768-Wappen runter geladen. Ist ja ein schönes großes Teil, ich wusste gar nicht, dass hier sowas angeboten wird.

Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass die Download-Rubrik mal überarbeitet werden könnte.

Als "NEU" mit drei Ausrufezeichen werden da zwei Handy-Logos angeboten, die es doch bestimmt schon seit mehreren Jahren gibt, oder?
Naja, und die Bilder vom glorreichen 4:1-Sieg über Eintracht Baunatal werden sich die Leute, die es interessiert, inzwischen auch runter geladen haben. Vielleicht kann man da mal etwas Neueres anbieten? Ich denke mal, wer neu bei uns auf die Seite kommt und unsere unterklassige Vergangenheit nur vom Hörensagen kennt, dem wird ein Gegner namens Eintracht Baunatal nicht viel sagen. In der Zwischenzeit gab es ja auch diverse andere Highlights, die auf Bildern festgehalten wurden.

Nur mal so als Anregung.


RWG
Jasch

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Mär 2005, 18:58

kann ich dir nur zustimmen jasch...
bräuchte dringend ein neueslöwen- handylogo für mein neues handy und ne melodie dazu, aber nix geht und
wenn wäre es total veraltet - wie wäre es mit unserer vereinshymne als handymelodie? und die downloads sind ja wirklich asbach uralt - da gehört darmstadt oder sowas drauf
wär schön wenn sich mal jemand drum kümmert :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten