Seite 1 von 1

Chalaskiewicz

Verfasst: 6. Aug 2003, 20:27
von castel
Eurem Spielbericht entnehme ich, dass Chala zwei Tore vorbereitet und einen Treffer selbst erzielt hat. Gut, einen Strafstoß, aber der muss auch erst verwandelt werden.

Mich würde aber interessieren, wie ihr seine Leistung so einschätzt. Ich denke, dass man ihm sein Alter nicht unbedingt angemerkt hat und das so mancher Schwierigkeiten hatte, ihm zu folgen.

Ist das korrekt?

P.S. - Wir haben unser erstes Spiel auch gewonnen, 3:0.
Bild

Verfasst: 6. Aug 2003, 21:39
von Loewe 400
Ging der Avatar nicht noch drei Nummern größer...?

Ich war nicht beim Spiel, deswegen kann ich Dir nicht sagen, wer wie gespielt hat. Ich denke aber auch, dass das hier nicht diskutiert werden sollte. Die Mannschaft hat als Ganzes gesiegt, das ist die Hauptsache. Völlig unerheblich, wer da welchen Anteil dran hatte.

Verfasst: 6. Aug 2003, 22:06
von Axel Feder
Ist vielleicht noch zu früh für eine Bewertung, aber bisher spielt er ganz gut und man merkt ihm sein Alter echt nicht an! Bei uns spielt er aber als Spielmacher, bei euch war er auf dem Flügel, oder?

RWG Axel

Verfasst: 12. Aug 2003, 19:46
von Bernd RWS 82
obwohl ich kein freund der verpflichtung war muß ich sagen hut ab vor chala - er hat mich sehr überrascht - sihe nur 80. min. gegen marburg ein solo übers ganze spielfeld und das bei der affenhitze!! :o

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982 :o

bernd

Positiv

Verfasst: 12. Aug 2003, 21:36
von Der Schwimmlehrer
Ich war positiv überrascht von ihm. Er hat gekämpft über 90 Minuten und war ziemlich schnell. Wenn alle diese Ausdauer, Technik und Kampfeswillen hätten, wären wir verdammt gut...

Verfasst: 12. Aug 2003, 23:18
von Dirk
Absoluter Topmann! Laufstark ohne Ende und die Flanken kommen selbst bei einem 40 Meterpass genau an.
Auch bei Standartsituationen kann er Andreas Mayer mehr als nur ersetzen.

Verfasst: 13. Aug 2003, 01:39
von rocko
Ich konnte ihn bisher leider nur in den Vorbereitungsspielen sehen. Aber da ging er ab wie Schmidt's Katze und hatte geile Pässe gespielt! Ausserdem hat mich überrascht wie fit der gute Mann trotz allen Unkenrufen auf sein Alter ist.

Nun Ja, vielleicht ist ein Andreas Mayer doch ersetzbar, bin gespannt ob er das bringt. :roll:

Verfasst: 14. Aug 2003, 02:14
von rocko
Update nach dem Spiel gg. die Bandlümmel:

Wenn Chala es schafft die Mannschaft in der Phase von Lethargie, Arroganz und Faulheit hochzupushen und zum kämpfen und siegen zu bringen wird er den Status Andy Mayer absolut übertrumpfen!

Mir ging die Flappe runter nach seiner Vorstellung heute, leider hat sich der Rest der edlen Stars heute nicht mitreissen lassen.

Chala for Captain!! 8)