Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025
Ups, kaum geschrieben, macht er heute zwei Tore für den MSV….. vielleicht war ich etwas vorschnell
Ab heute wird's besser!
…und musste leider in der 53. mit einer Wadenverletzung ausgewechselt werden.
RWG,
79er
79er
-
Damals hab ich Girths Abgang nicht allzu sehr bedauert, auf ein gutes Spiel von ihm folgten meist vier allenfalls mäßige. Inzwischen ist er natürlich um einiges gereift und bringt demzufolge viel Erfahrung mit, die uns durchaus helfen kann, gerade offensiv, wo zuletzt kaum Durchschlagskraft herrschte (wenngleich ich einem fitten Gösweiner noch einige Buden zutraue). Also ich wäre nicht so abgeneigt.
-
Bei der jetzigen Spielweise sieht man als 9 er schlecht aus...hier hätte selbst Erling Haland nur 3 Saisontore
Das stimmt. Die aktuelle Spielweise passt jedenfalls nicht zu Gösweiner. Unser Linksaußen Zogafrakis hat selbst Zug zum Tor. Er mag sich nicht darauf beschränken, Gösweiner mit Flanken von links in Szene zu setzen. Das macht eher Nacho auf der rechten Seite.Matz Nochtgren hat geschrieben: ↑3. Mai 2024, 21:55 Bei der jetzigen Spielweise sieht man als 9 er schlecht aus...hier hätte selbst Erling Haland nur 3 Saisontore
Ich bin sehr gespannt, auf welchen Positionen die Löwen-Mannschaft im Sommer durch Neuzugänge verbessert wird.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Die Diskussion ist eröffnet:
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 55051.html
Hoffentlich keine Unruhe bevor die fehlenden Punkte eingespielt sind.
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 55051.html
Hoffentlich keine Unruhe bevor die fehlenden Punkte eingespielt sind.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Weyand wird sich sicher nicht noch ein weiteres Jahr auf die Bank setzen... Eine wirkliche Chance hat er auch gar nicht bekommen. Zugegebenermaßen war Langhoff aber auch ein sehr starker Rückhalt...