29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffe 2

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffe 2

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Mär 2022, 18:11

.......und Tobi Damm mit deutlichen und eindringlichen Worten auf der Pressekonferenz! 1000% Recht hat er!!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Yogi
Beiträge: 190
Registriert: 29. Jan 2022, 12:08

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffe 2

Beitrag von Yogi » 20. Mär 2022, 18:25

Wenn hier geschrieben wird, dass ein Punkt zu wenig ist, hat keine Ahnung von Fussball, Sorry. Der Punkt ist wichtig und damit kann man leben. Eins nachm annern Freunde. Also Löwen, gut gemacht !
Liebe Ultras, wo ward Ihr, wieder saufen im Rauchfang oder vorm Stadion ? Eure Art und Weise ist eine Selbstdarstellung, Ihr wollt Löwen- Fans sein ? Eine Unterstützung der Mannschaft sieht anders aus. Mit diesem Verhalten brauchen wir Euch nicht ! Sauft doch lieber zu Hause als in der Nähe des Stadions. Ihr seid peinlich.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffe 2

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Mär 2022, 18:39

Rede bitte nicht in der "WIR Form" Unwissender!!!!
Peinlich Deine Aussagen.....
Aber in der Anonymität des Inernet lässt es sich immer noch am besten stänkern und vorm Spiel mal zu den Ultras zu gehen, um eventuell mal ein Gespräch zu suchen, da braucht man dann Eier für!?
Wenn man keine, oder nicht viel Ahnung von der Szene hat, einfach mal die Bälle flach halten!! :o :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Yogi
Beiträge: 190
Registriert: 29. Jan 2022, 12:08

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffe 2

Beitrag von Yogi » 20. Mär 2022, 18:50

ha, Ahnung von der Szene. Hier gehts um Fussball. Hier gehts um die Mannschaft. Warum soll ich zu den Ultras gehen, um mit ihnen zu meditieren ? Lieber Bernd RWS 82, ich will hier nicht rumstänkern. Ich schreibe hier bloß meine Meinung. Freie Meinungsäußerung durch Wort, Bild und Schrift (siehe Grundgesetz), hat mit dem Internet nichts zu tun. Die Ultras sind mir völlig egal und vielen anderen auch. Es geht um die Mannschaft, sonst nichts. Also, gute Nacht 😉

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffe 2

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Mär 2022, 19:19

Deine Meinung in wir Form geschrieben, denen ein Punkt zu wenig ist, haben keine Ahnung vom Fussball und die die draußen bleiben sollen machen das ohne Grund, sind keine Löwen Fans. Kenne zwar keinen von denen, geschweige deren Argumente, aber egal...und da wird behauptet es gibt Menschen die verallgemeinern, pauschalisieren oder lassen gar nur ihre Meinung gelten. Niemals gibt es solche Menschen!! :o :lol: :P
In einen Forum das Grundgesetz zu erläutern ist aber legendär!! :lol: :lol:
Der letzte macht das Licht aus........ :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

baule peinlich
Beiträge: 487
Registriert: 30. Mär 2005, 15:03
Wohnort: Jungfernkopf

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffe 2

Beitrag von baule peinlich » 20. Mär 2022, 19:23

Eine freundliche Nachfrage bei letzten Heimspiel zu dem sehr öffentlichen Banner, was denn mit Ihrem Freund los sei, brachte eine sehr distanzierte Antwort hervor, das sei privat 😂😂😂. So viel zum Thema nachfragen. Ganz ehrlich, die Ultras sind sich selbst schon sehr wichtig. Mir sind sie offen gestanden einfach egal...

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffe 2

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Mär 2022, 19:39

Mal ehrlich....ich verstehe die Haltung der Ulras auch nicht und nichts sollte über den Verein stehen. ABER das sind doch keine dummen Jungens. Für den Verein geben sie ihr letztes Hemd und opfern ein Großteil ihrer Freizeit. Die Ultras haben halt eine andere Meinung und dadurch ein anderes Verhalten in der Pandemie als wir alten Säcke. Man sollte und muss man eben so akzeptieren!! Fährt jemand von uns z.B. nach Homburg, stellt sich in den Wald und feuert von da aus die Löwen an??? Also Bälle ganz flach halten die dies nicht tun!!!!!
Desweiteren gab es auch eine Zeit vor den Ultras. Wer hat denn da die Stimmung gemacht??? Manchmal denke ich, das einige Zuschauer durch ihr Eintrittsgeld, eine Art Unterhaltungsprogramm der dunkel gekleideten Personen erwarten.......?! Es ist keinen Zuschauer verboten selbst was auf die Beine zu stellen. Geht von Stimmung los, bis hin zu Gründung eines Fan Clubs. Man muss nur den ***** hoch bekommen!
War jetzt mein letzter Post zu dem Thema, was eigentlich kein großes Thema sein sollte!! 8) :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

onkel_bert
Beiträge: 205
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffe 2

Beitrag von onkel_bert » 20. Mär 2022, 19:46

Der KSV hat ja auch TOLERANZ auf seine Fahne geschrieben... könnte also nicht schaden wenn sich hier jeder dran erinnert. 😉

Antworten