28. Spieltag: FC Rot-Weiss Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
baule peinlich
Beiträge: 487
Registriert: 30. Mär 2005, 15:03
Wohnort: Jungfernkopf

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiss Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von baule peinlich » 15. Mär 2022, 08:54

Es geht doch gar nicht nur um diese eine Szene. Natürlich kann es sein, dass er provoziert wurde und ja, natürlich passiert es immer wieder, dass sich dann nicht jeder im Griff hat. Ich kann mich aber an zig Situationen erinnern, in denen der Mogger einen Gegenspieler völlig unmotiviert umgewemmst oder sich mit jemandem angelegt hat und ich mich geschämt habe. Kann man mögen, ich zumindest nicht...

MarkusF
Beiträge: 2386
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiss Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 15. Mär 2022, 08:56

baule peinlich hat geschrieben: 15. Mär 2022, 08:54 Es geht doch gar nicht nur um diese eine Szene. Natürlich kann es sein, dass er provoziert wurde und ja, natürlich passiert es immer wieder, dass sich dann nicht jeder im Griff hat. Ich kann mich aber an zig Situationen erinnern, in denen der Mogger einen Gegenspieler völlig unmotiviert umgewemmst oder sich mit jemandem angelegt hat und ich mich geschämt habe. Kann man mögen, ich zumindest nicht...
Genauso sehe ich es auch. Bei ihm sind solche Aussetzer eher die Regel als die Ausnahme und das nun schon über Jahre hinweg.
Ab heute wird's besser!

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiss Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 15. Mär 2022, 09:30

MarkusF hat geschrieben: 15. Mär 2022, 08:56
baule peinlich hat geschrieben: 15. Mär 2022, 08:54 Es geht doch gar nicht nur um diese eine Szene. Natürlich kann es sein, dass er provoziert wurde und ja, natürlich passiert es immer wieder, dass sich dann nicht jeder im Griff hat. Ich kann mich aber an zig Situationen erinnern, in denen der Mogger einen Gegenspieler völlig unmotiviert umgewemmst oder sich mit jemandem angelegt hat und ich mich geschämt habe. Kann man mögen, ich zumindest nicht...
Genauso sehe ich es auch. Bei ihm sind solche Aussetzer eher die Regel als die Ausnahme und das nun schon über Jahre hinweg.
Da er sich außerdem leistungsmäßig nicht konstant auf RL-Niveau durchgesetzt hat, finde ich, dass er der KSV seinen Vertrag nicht verlängern sollte.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiss Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 15. Mär 2022, 11:17

Hier ist einer, der mit einem ordentlichen Strahl am Sonntag Argumente für einen Anschlussvertrag gesammelt hat:
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 10073.html
Aber Vorsicht. Nicht zu sehr den Weg des MOGGERS gehen 8) :
„Dadurch habe ich viel Zeit im Kraftraum verbracht. Ich war früher eher ein Spieler, der von seiner Schnelligkeit und Wendigkeit gelebt hat. Doch gerade in der Regionalliga – das habe ich gelernt – kommt es mehr auf die körperliche Stabilität an“, sagt er....
Fetzkooo in der HYUNDAI-Spieltags-Elf:
https://www.fupa.net/league/regionallig ... peleven/28
KSV im Powerranking jetzt auf Acht:
https://www.fupa.net/league/regionallig ... ranking/28
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiss Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Reiherwälder » 15. Mär 2022, 12:43

Natürlich ist es für Jon Mogge ungünstig, denn er verliert mindestens ein Spiel Gelegenheit, sich nochmal zu zeigen und zu empfehlen. Dennoch sollte man aus Fairnessgründen diese Aktion jetzt eben nicht direkt mit vorherigen Vorkommnissen in eine Reihe setzen. Die Koblenzer sind schließlich selbst keine Kinder von Traurigkeit. Wir werden sehen, wie das Sportgericht entscheidet. Das davon abgesehen sportlich viel Luft nach oben ist, steht außer Frage. Im Augenblick wäre ich über sich trennende Wege im Sommer auch nicht gerade bestürzt.

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiss Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 15. Mär 2022, 13:31

Ich würde mich freuen, wenn Tim Dierßen einen neuen Vertrag bekäme. Er hat sehr schnell bewiesen, dass er ein guter Spieler ist und kann im Mittelfeld variabel eingesetzt werden (wenn Freddy wieder dabei ist, könnte Tim gerne etwas offensiver als zuletzt agieren).
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiss Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Mär 2022, 18:28

Wie schon gepostet ein toller und guter Neuzugang! Tim bitte (wenn möglich) über den Sommer hinaus halten!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Leroy
Beiträge: 317
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiss Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Leroy » 17. Mär 2022, 17:26

Mogge drei Spiele gesperrt.
Ex-FB

Antworten