Nörgler und Besserwisser

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 27. Aug 2001, 10:09

Die ganzen Jahre hat der KSV gut gespielt und einen durchmarsch nach dem anderem gemacht jetzt ist es die erste Saison(gerade mal 3 Spieltage)in der Landesliga(im übrigen spielen dort Mannschaften die auch Fussball spielen können)und schon hauen alle auf den Spielern rum das ist zum Kotzen.Ihr seit die ersten die nicht mehr kommen wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte,aber die richtigen Fans stehen auch in dieser Scheiss Lage zu den Hessen.Also unterstützt die Hessen oder verpisst euch.
RWG Frank K.

Gast

Beitrag von Gast » 27. Aug 2001, 10:24

Ganz so kannst Du das nicht sehen Frank.Man muß sagen die Manschaft spielt wirklich katastrophal bzw. eigentlich gar nicht.
Ich werde mich auch weiterhin ins Auestadion setzten bzw. die Auswärtsspiele mitfahren , ganz klar aber hier muß einfach mal gesagt werden, das es so nicht geht.
Wir brauchen die Zuschauer und wenn unsere Löwen weiterhin so spielen sind bestimmt 500 weg.Die Manschaft kann doch Fußball spielen, haben doch alle gesehen gegen Kaiserslautern oder beim Oddset Cup obwohl da lag auch schon einiges im argen.

Gast

Beitrag von Gast » 27. Aug 2001, 11:53

Du mußt etwas unterscheiden zwischen den möchtegern Fans die nur bei Erfolg kommen und sonst meckern, und denen die nur dann nörgeln, wenn es wirklich berechtigt ist.
Und das ist es jetzt.
Es hat viele Vorbereitungsspiele gegeben und trotzdem spielt die Mannschaft ein planloses, konzeptloses Gekicke.
Kritik am planlosen Trainer und einigen unmotivierten Spielern ist im Moment berechtigt.

Dauerlattentoni

Antworten