Seite 1 von 4

Verfasst: 29. Mär 2003, 21:47
von Dirk
Mit Oliver nächste Saison ein starkes Team!
Für Kontinuität und Realismus!
Dirk

Verfasst: 29. Mär 2003, 21:53
von yoyo
Genau, wir müssen dem Vorstand zeigen, dass wir weiterhin zu Olli stehen. Nicht dass aufgrund eines anonymen Posters noch eine nicht durchdachte Endscheidung getroffen wird.

Verfasst: 29. Mär 2003, 22:39
von schmiddi
es ist sicher richtig vom vorstand, nach den letzten enttäuschenden spielen mit dem trainer zu sprechen, nur dass jetzt hier im forum sehr viele (und vor allem leute, die vorher nicht unbedingt häufig in erscheinung getreten sind und dann mit geistreichen sprüchen kommen wie "ich hab's euch schon immer gesagt, mit dem olli wird das nix") die konsequenz "trainer raus" fordern ist mir ein bißchen zu voreilig.
das geht ja schneller wie beim fc bayern!! nach dem motto: wird bayern nicht mit 15punkten vorsprung meister fliegt der ottmar.
wir sind ein aufsteiger, haben sehr lange im aufstiegskampf mitgehalten und spielen bis dato ne super saison. das hätten uns vor der runde nur ganz wenige zugetraut. bei der ersten krise aber gleich den kopf des trainers zu fordern ist absolut überzogen. ich bin mir sicher die nächsten spiele werden zeigen, dass das team noch gewillt ist, weiter den olli als trainer zu haben, indem kassel die nächsten spiele nicht nur gewinnt sondern auch kämpferisch überzeugt.
... hoffentlich erreiche ich hier überhaupt die schon oben angesprochenen löwenfans (haha) wie den "es war einmal", denn die sind bestimmt gerade im dfb-forum unterwegs und fordern den kopf von tante käthe, da deutschland ja nur 1:1 gespielt hat.

RWG schmiddi

OLLI STIMM DIE WELLE AN!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: schmiddi am 2003-03-29 21:56 ]</font>

Verfasst: 29. Mär 2003, 22:55
von sugar ray
Die Mannschaft ist völlig am Boden !
Der Trainer hat keinen Einfluß mehr, das ist nicht irgendeine böse Absicht von irgendjemanden sondern ein nicht nur im Fußball wenn auch blödes aber doch typisches Gesetz!

Auch ist Roggensack ziehmlich verunsichert, seine Aufstellung und die heutigen Auswechselungen lassen das erkennen...

Kaja auszuwechseln war genauso fatal wie Dajangan drinzulassen, beides natürlich nicht spielentscheidend aber natürlich dumm...

Tja, nun ist der Vorstand um seine Aufgabe nicht zu beneiden: Kader nach Wünschen des Trainers verstärkt, Saisonziel korrigiert (Meister) und seit Wochen nur Scheißspiele...
So vergraulen wir die letzten treuen Fans aus dem Stadion...

Fakt ist: Von 15 Punkten wurden nur 7 geholt,
der Rückstand auf Eschborn ist auf 7 uneinholbare Punkte angestiegen, die Leistungen besonders zu Hause sind vollkommen indiskutabel.

Verfasst: 29. Mär 2003, 23:05
von Dirk

... hoffentlich erreiche ich hier überhaupt die schon oben angesprochenen löwenfans (haha) wie den "es war einmal", denn die sind bestimmt gerade im dfb-forum unterwegs und fordern den kopf von tante käthe, da deutschland ja nur 1:1 gespielt hat.

]</font>
Völlig richtig!
Aber es geht auch anders, wie man in Nürnberg gesehen hat, oder wie es Freiburg schon immer zeigt.
Ich kann auch diese Trainerentlassungen in der Bundesliga zum größten Teil nicht nachvollziehen. Ist doch ein Witz, daß jemand zum Trainer des Jahres gewählt wird (Leverkusen) und vier Monate später nicht mehr der richtige Mann ist.
Aber Leverkusen wird seine Quittung wohl bekommen und wir hoffentlich auch, wenn wir genauso blöd sind!

Verfasst: 29. Mär 2003, 23:54
von Marco
Die Frage ist wer denn neuer Trainer werden soll? Unterhalb der RL ist es gar nicht so leicht namhafte Trainer zu holen. Wenn sich der Vorstand aber zusammensetzt kann man davon ausgehen, dass auch schon mit Spielern über den Trainer gesprochen wurde. Jedenfalls hat man jetzt eine Situation in der man auf jeden Fall für die nächste Saison planen sollte, und dann muss auch jetzt geklärt werden ob es mit oder ohne Olli weitergehen soll.
Mit unschlüssigen Grüssen

Verfasst: 30. Mär 2003, 03:00
von Rainer
Ich staune mal wieder über die Hundert Trainer im Weitem Rund Ich Bin 100% Dirk
seiner Meinung und Grüße aus Witzenhausen
RWG Rainer

Verfasst: 30. Mär 2003, 07:05
von Besso
An der jetzigen Situation sind weder Olli Roggensack noch die Mannschaft schuld. Wir sind als Aufsteiger 2. in der Oberliga, und das, obwohl der Sprung von der Landes- in die Oberliga ein gewaltiger ist. Keiner von uns hätte gedacht, dass es so gut läuft (ich persönlich wäre vor der Saison zufrieden gewesen, wenn wir nix mit dem Abstieg zu tun gehabt hätten!).

Die Schuld ist bei den Leuten zu suchen, die mal wieder, typisch KSV-like, in der Winterpause ihre Klappe so weit aufreissen mussten, von wegen Saisonziel Meisterschaft und Aufstieg. Man hätte es einfach so weiterlaufen lassen sollen, wenn es funktioniert hätte, wäre es sensationell gewesen, wenn nicht, hätte man niemandem den Kopf abgerissen.

WALK ON .....

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: besso am 2003-03-30 07:06 ]</font>