Seite 1 von 3

Verfasst: 8. Jan 2003, 20:45
von Michi
Zwei neue KSV-Spieler, einer war früher für Manchester United aktiv / Testspiel-Plan ist online!!!

Mehr oder besser alles (*fg*) findet ihr auf
http://www.ksv-statistiken.de.vu

Gruß Michi

Verfasst: 8. Jan 2003, 21:48
von Geordie_Wolfgang
Heiniger hatte als Jugendlicher nie den Durchbruch bei Newcastle geschafft. Nachdem seine Profi-Karriere daher ein frühes Ende zu nehmen schien (ihm wurde kein Profi-Vertrag angeboten), fing er an der Uni Bath(Bath ist Vorort von Newcastle) an zu studieren.
Er machte erst dieses Jahr wieder von sich aufmerksam als er sich mit der Uni-Mannschaft (Team Bath) für die Pokal-Hauptrunde qualifizierte. Das erste Mal für eine Uni-Mannschaft in der 122-jährigen Geschichte.

Sofern ich mich erinnern kann, war Heiniger ein zentraler Mittelfeldspieler.

Verfasst: 8. Jan 2003, 23:05
von Haaky
Soner Dayangan brachte es beim FC Gütersloh diese Saison bisher auf gerade mal 2 Einwechslungen ohne irgendwelche Tore, Vorlagen oder Karten. Wir sollten also keine Granate erwarten.

Gruss

Haaky

Verfasst: 8. Jan 2003, 23:08
von Haaky
bei yahoo gibt es sogar ein bild von heiniger:

http://uk.sports.yahoo.com/021116/59/detuq.html

Gruss

Haaky

Verfasst: 9. Jan 2003, 00:18
von Geordie_Wolfgang
Kleiner Nachtrag von meiner Quelle aus Newcastle:

Heiniger hat bis Anfang des Jahres in der Jugendmannschaft von Newcastle gespielt (und in der nordirischen Jugendauswahl). Am Ende der Saison hat man ihm dann gesagt er müsse sich einen neuen Verein suchen. Im folgenden hat einige Probetrainings bei verschiedenen Vereinen absolviert (Bradford und einige weitere unterklassige Vereine wie Darlington). Da er überall durchgefallen ist bzw. einige Vereine aufgrund der angespannten Finanzlage nach dem Kollaps der Kabelgesellschaft ITV Digital den Kader eher verringerten als vergrößerten, hat er keinen neuen Club gefunden und daher mit einem Studium begonnen (in England hilft in solchen Fällen eine Spielergewerkschaft).
In seinen Spielen für die U19 hat Heiniger immer im Mittelfeld zentral oder rechts gespielt. Er war aber keineswegs herausragend und häufig nur Ersatz. In der Studi-Mannschaft (die halbprofessionell sein soll, da sie eine Kombination aus Studium/aktiver Sport ist) mußte sich Heiniger angeblich auch erst in die erste Mannschaft spielen.

Ich würde also nicht gleich allzu viel von dem Jungen erwarten. Er ist mit Sicherheit ein Talent, aber (noch) kein zweiter Andi Mayer.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Geordie_Wolfgang am 2003-01-08 23:22 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Geordie_Wolfgang am 2003-01-09 01:05 ]</font>

Verfasst: 9. Jan 2003, 00:37
von Lämmi
Ich weiss nicht ich habe totales vertrauen in unsere Vereinsführung
Glaubt mir ruhig
Wenn dieser Junge nix währ,würde unser KSV ihn nicht verpflichten
Also lassen wir uns doch einfach Überraschen und uns auf dieses Talent freuen
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Verfasst: 9. Jan 2003, 01:00
von argus
Ist schon toll, was ich hier so lese: Ein Anfang 20jähriger hat bei Newcastle United
den Durchbruch nicht geschafft! Das muß ja eine Niete sein, der kann für uns (4.Liga) wohl kaum eine Verestärkung sein...

Fakt ist, das ein junger, hungeriger Spieler, ausgebildet bei Manchester United
und aktiv in der nordirischen U19-Auswahl (Zwischenfrage: Wieviel aktuelle Nationalspieler haben wir eigentlich im Moment im Kader?) sehr, sehr gerne in Deutschland, dem Land seines Großvaters, spielen würde, und zwar bei UNS !!!

Fakt ist des weiteren, das dieser Spieler ab 19. Januar eine Woche im Training ist und danach entschieden wird, ob er einen Vertrag bekommt oder nicht.

Fakt ist des weiteren, das es durch die glänzenden Kontakte des Vorstandes nach England überhaupt möglich ist, solche Spieler hier im Training zu haben.

Ich persönlich bin ein Freund des englischen Fußballs und ich denke, so ein richtiges
britisches "Kampfschwein" auf der rechten Außenbahn täte uns allen ganz gut...

Verfasst: 9. Jan 2003, 01:09
von argus
Soner Dayangan hat das Problem,das zahlreichen Spielern in ausgeglichen besetzten Kadern immer wieder passieren kann:
Am Anfang der Serie ein Problem mit dem Trainer und aus ist es mit dem Stammplatz!

Unser Trainer kennt den Spieler und hat sich für die Verpflichtung ausgesprochen.
Des weiteren hat er einen deutschen Pass und ist erst 22 Jahre alt.