Tabellenansicht

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gast

Beitrag von Gast » 21. Aug 2001, 13:15

Hallo KSV - Fans!

Ich wollte nur einmal etwas los werden.
Ich lese schon seit einiger Zeit die Beiträge in Eurem Forum, kann im Moment nur schmunzel. Vom selbsternannten Meisterschaftsfavoriten zum Abstiegskandidaten.

Wenn man sich die jetzige Tabelle so anschaut, sieht man wer sich die ersten 4 Tabellenplätze erspielt hat. 2 Fuldarer eine Hersfelder und nur eine Kassler(Region) Mannschaft.

Ich glaube man sollte etwas realistischer in die Zukunft blicken und nicht denken, das nur der KSV Fussballspielen kann. Die Welt dreht sich nicht um Kassel, es gibt da glaube ich noch etwas mehr!

Fulda/Hersfeld Olé,Olé,Olé

Wir freuen uns auf Euch

Grüsse aus Fulda/Hersfeld

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 21. Aug 2001, 14:38

Was eine Tabelle nach 2 Spieltagen aussagt das brauch ich doch hoffentlich selbst Hersfeldern und Fuldarern nicht zu erklären oder!? Und außerdem dreht sich für uns sehr wohl alles um den KSV!Wenn dir das nicht paßt dann geh auf eure eigene popelige Homepage.Wir wären dir echt dankbar!

Gast

Beitrag von Gast » 21. Aug 2001, 15:04

Schließe mich M.W. an.Ihr ärgert Euch doch alle nur weil ihr keine Fans habt die in guten wie in schlechten Tagen hinter dem Verein stehen.Ihr könnt schreiben was ihr wollt, auch unter anonymen Namen ständig versuchen hier ne miese Stimmung rein zu bringen das juckt uns nicht.Ich weiß das hier im Forum sehr viele Einträge gemacht werden die nicht von KSV Fans stammen.
Und das nur um die Manschaft und Zuschauer zu verunsichern und Antistimmung rein zu bringen, anders könnt ihr uns nämlich nicht aufhalten.Und lass Dir noch was gesagt sein:
WIR SIND KASSLER, ASSOZIALE KASSLER, KEINER MAG UNS , SCHEISS EGAL, WIR SIND KASSLER, UND WIR FOLGEN UNSERER MANSCHFT NACH ÜBERALL.
Du armer Willi!!!!!!

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 21. Aug 2001, 17:02

Oh Ja, nach zwei Spielen ist schon eindeutig klargestellt wer besser ist (oder die leichteren Spiele gehabt hat ???). Egal, ich schließe mich meinen Vorautoren an und behaupte ebenfals: DIE WELT DREHT SICH NUR UM DEN KSV! Wenn du einer anderen Religion als des heiligen KSV Hessen's angehörts ist das nicht unser Problem, du Ungläubiger :smile:.

Übrigens hier wurde nur EINMAL der Kampf gegen den Abstieg erwähnt, so richtig lesen tust du hier im Forum also nicht.

Vielleicht meldest du dich in 15 Spieltagen nochmal und wenn DU Glück hast kannste den gleichen Kram vom Stapel lassen, bau aber nicht drauf :wink:....
Unsere Zeit wird kommen!

EGO
Beiträge: 77
Registriert: 27. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von EGO » 21. Aug 2001, 17:33

Axel, tun tut man nicht sagen.:smile: Bis Samstag
RWG
EGO

Gast

Beitrag von Gast » 21. Aug 2001, 17:43

Carsten wo bleibt das registrierte Forum
Es muss leider sein
RWG Lämmi

Gast

Beitrag von Gast » 21. Aug 2001, 18:34

MW RWS 82 schrieb am 2001-08-21 14:38 :
Was eine Tabelle nach 2 Spieltagen aussagt das brauch ich doch hoffentlich selbst Hersfeldern und Fuldarern nicht zu erklären oder!? Und außerdem dreht sich für uns sehr wohl alles um den KSV!Wenn dir das nicht paßt dann geh auf eure eigene popelige Homepage.Wir wären dir echt dankbar!
Ihr müßt auch mal zugeben, das nicht immer nur der KSV die beste Mannschaft ist, es gibt noch bessere wie euch. Und wenn ihr in die Oberliga wollt, wirds Zeit, das ihr bald mal die ersten 3 Punkte holt.
Andere haben die Gegner, die ihr bisher hattet, auch schon gehabt, wie z.B. Hünfeld!
Und haben gewonnen, und nebenbei ein super Spiel gezeigt, was man von euch gegen Hünfeld nicht gerade behaupten konnte!!!!
Und noch etwas an die KSV Fans, die über ihre eigenen Spieler lästern: Man seit ihr tolle Fans,das ist ja wohl das letzte! Ihr steht ja voll hinter eurer Mannschaft!!!!!!!!! SUPER!!!!!! WEITER SO!!!!

Gast

Beitrag von Gast » 21. Aug 2001, 19:18

Anonymous schrieb am 2001-08-21 15:04 :
Schließe mich M.W. an.Ihr ärgert Euch doch alle nur weil ihr keine Fans habt die in guten wie in schlechten Tagen hinter dem Verein stehen.Ihr könnt schreiben was ihr wollt, auch unter anonymen Namen ständig versuchen hier ne miese Stimmung rein zu bringen das juckt uns nicht.Ich weiß das hier im Forum sehr viele Einträge gemacht werden die nicht von KSV Fans stammen.
Und das nur um die Manschaft und Zuschauer zu verunsichern und Antistimmung rein zu bringen, anders könnt ihr uns nämlich nicht aufhalten.Und lass Dir noch was gesagt sein:
WIR SIND KASSLER, ASSOZIALE KASSLER, KEINER MAG UNS , SCHEISS EGAL, WIR SIND KASSLER, UND WIR FOLGEN UNSERER MANSCHFT NACH ÜBERALL.
Du armer Willi!!!!!!
WIR uns ärgern, weil wir keine Fans haben. HAHAHA!
Dann lieber etwas weniger Fans haben, als solche "bekloppten" Fans, wie sie der KSV teilweise hat!
Ich bin Fan aus Asbach, und das wir weniger Zuschauer haben als ihr, ist ja wohl logisch. Asbach und Kassel ist ja ein "kleiner" Unterschied, oder was meinst du!!!!????
(Zu der Aussage, ihr steht euren Jungs in guten wie in schlechten Zeiten bei:) Wie manche KSV Fans hinter eurer Mannschaft stehen, sieht man ja im Forum. Kaum gewinnt die Mannschaft nicht mehr, schon lästern sie über ihre eigenen Spieler. Das ist ja wohl das allerletzte, oder!!!! (Damit meine ich die Fans, die das betrifft)!!!!!!!!

Antworten