Ortmann besser als Rosch!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gast

Beitrag von Gast » 18. Aug 2001, 20:20

Er war besser als Rosch !!!

Gast

Beitrag von Gast » 18. Aug 2001, 20:34

Ich hoffe du glaubst nicht alles was du schreibst

Michi

Beitrag von Michi » 18. Aug 2001, 20:55

Die ganze Mannschaft war schlecht, da war keiner (Ausnahme Zeljko) besser als andere. Außerdem kann man Daniel Ortmann nur schlecht bewerten, da er erst spät in der 2. Halbzeit eingewechselt wurde.

RWG
Michi
Anonymous schrieb am 2001-08-18 20:20 :
Er war besser als Rosch !!!

Gast

Beitrag von Gast » 19. Aug 2001, 11:16

sehe ich auch so er ist zu spät eingewechselt worden, aber er hat die Entscheidende Flanke gegeben die Schäfer auf Kayacik abgelegt hat und er versagt hat!!!

Stefan_D
Beiträge: 5216
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Stefan_D » 19. Aug 2001, 13:39

Rosch hat immerhin die Vorlage zum tor gegeben.

Was für mich rätselhaft bleibt, warum unser Trainer Metze herausnahm. Ich saß zufälligerweise bei ein paar Hünfeldern und die haben sich gefreut, als Kassels bester Feldspieler (O-Ton: Hünfelder) heraus genommen wurde !!!

Gast

Beitrag von Gast » 19. Aug 2001, 15:06

Bleibt die Frage, die hier schon mal gestellt wurde, wie man Mitglied in einem ehemaligen Fanclub sein kann. Also Bitte um erklaerung, Hartmut!

Gast

Beitrag von Gast » 21. Aug 2001, 09:59

sehe ich auch so ROSCH IST DÜNNE WIE ZWIRN!!!!!!!!!!!!!!!!!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 21. Aug 2001, 10:28

Ja,ja genau diese Frage hatte ich damals schon gestellt!Mitglied in einem ehemaligen Fanclub? Neulich war sogar die Fahne dieses ehemaligen Fanclubs im Stadion.Was hat das zu bedeuten, und wenn es ehemals ein Fanclub war aber offensichtlich noch existiert,was zum Geier ist es denn jetzt!?! Vieleicht eine Skatrunde, eine graue Panter Ortsgruppe oder gar ein Bibelkreis? Ich bitte doch endlich mal um Aufklärung! Wenn nicht dann postet wenigstens ein Paar (lustige) Erklärungsversuche,was das wohl für ne Gruppe sein könnte!!!

Antworten