Seite 1 von 1

Hessen Kassel II - SV Weidenhausen

Verfasst: 12. Aug 2013, 17:51
von hessenkassel1987
Nach dem 2-2 im letzten Spiel, kommt nun der SVW in den Löwenkäfig. Weidenhausen verlor das letzte Spiel 1-5 gegen Aufsteiger Rotwesten.
Weidenhausen ist aktuell noch ohne Punktgewinn und findet sich auf Rang 17 wieder

Re: Hessen Kassel II - SV Weidenhausen

Verfasst: 18. Aug 2013, 17:53
von hessenkassel1987
Ltd HR TELETEXT setzten sich Weidenhausen mit 1-0 durch

Re: Hessen Kassel II - SV Weidenhausen

Verfasst: 18. Aug 2013, 23:57
von Stefan_D
Ingmar Merle war mit von der Partie.

Re: Hessen Kassel II - SV Weidenhausen

Verfasst: 17. Nov 2013, 20:46
von Reinhardshägerjung
Weidenhausen - Hes.Kassel II.... 1:1

Re: Hessen Kassel II - SV Weidenhausen

Verfasst: 17. Nov 2013, 23:17
von Gazza
Reinhardshägerjung hat geschrieben:Weidenhausen - Hes.Kassel II.... 1:1
Jawohl, das hab ich mir heut angesehen und es hat sich gelohnt. Ein gutes und für die 6. Liga ungewohnt flottes Spiel war das, bei dem am Ende sogar noch mehr drin gewesen ist für unsere U21.

Aus der Ersten spielten Dieck, Andrijanic und Nagel über die kompletten 90 Minuten. Es ist kaum zu glauben, aber Andrijanic hat auch hier keine nennenswerten Akzente setzen können (hat auf der 10 gespielt), stattdessen ganz schön viele Ballverluste und Fehlpässe. Dafür war Nagel (zusammen mit Spengler auf der 6) unermüdlicher Antreiber und hat ein ordentliches Spiel abgeliefert. Matchwinner (sofern man das bei einem Unentschieden sagen kann) war der starke Steffen Dieck, der in der zweiten Halbzeit per Kopf den Ausgleich erzielte und auch sonst eine hervorragende Partie im linken Mittelfeld ablieferte. Wäre schön, ihn bald wieder in der Ersten zu sehen, kann es mir nämlich kaum erklären, warum sowohl Großkopf als auch jetzt Nulle/Hoffmeister ihn nicht berücksichtigen (und stattdessen Schmeer als LV auflaufen lassen).

Doch auch der Rest der Mannschaft hatte ihren Anteil an dem tollen Spiel. Vorn fehlt uns leider ein Knipser, Chancen waren jedenfalls genug da. Mir ist schon klar, dass man es nicht vergleichen kann, aber auf solche schöne Spielzüge und unbedingten Siegeswillen warten wir schon länger im Auestadion! Weiter so, Junglöwen!