Seite 1 von 5

Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Verfasst: 21. Mai 2013, 10:56
von Eimer
Den Thread kann man ja mittlerweile auch schon mal für die zweite Mannschaft öffnen.

In dieser Saison hab ich ein nachvollziehbares Konzept beim Zusammenstellen der Verbandsliga-Mannschaft vermisst. Wenn man sich auf Talente konzentriert, die sich unter Umständen auch mal ´ne Chance im Kader der 1. Mannschaft verdienen sollen / können, wer wäre dann empfehlenswert?

Auf meiner Liste stünden da unter anderem Fabian Korell vom TSV Wabern, Kevin Staniek vom TSV/FC Korbach und Thorben Rudolph vom RSV Göttingen (ob der allerdings (zunächst) von der Ober- in die Verbandsliga wechseln würde? :-? ).

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Verfasst: 27. Mai 2013, 10:42
von marinho
Nachdem der Abstieg gerade so verhindert werden konnte (letztes Jahr ging´s noch um den aufstieg !), hoffe ich, dass diesmal die Weichen frühzeitig gestellt werden und ein starker Kader zusammengestellt wird, der seinen besten Spielern die Perspektive auf Einsätze in der 1. Mannschaft (hoffentlich dann in der 3. Liga !) eröffnet. Korell und Staniek sollten mal unter die Lupe genommen werden.

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Verfasst: 3. Jun 2013, 14:50
von Eimer
Der zweitbeste Torschütze der 2. Mannschaft, Sefa Cetinkaya, wechselt zum 1. FC Schwalmstadt.

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Verfasst: 7. Jun 2013, 23:53
von hessenkassel1987
Das Konzept muss schneller fertig sein als im letzten Jahr. Rene Ochs und Jens Wörner müssten als wichtige Stützen der Mannschaft unbedingt erhalten bleiben.
Die Verbandsliga bleibt weiterhin ziemlich schwach, große Namen gibt es nicht.
Als reales Saisonziel sollte schon ein sicherer Mittelfeldplatz+X möglich sein

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Verfasst: 9. Jun 2013, 16:35
von hessenlöwe
Was ist eigentlich jetzt mit der 2. los, wer spielt eigentlich noch von der letzten Saison noch? Gibt es einen Trainer? Ich glaube die neue Saison wird noch beschissener als die vergangene:(

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Verfasst: 13. Jun 2013, 22:24
von hessenlöwe
Ok der neue Trainer scheint ja gefunden, sieht mir eher wie eine Notlösung aus. Der Spagat zwischen erste und zweite wird denke ich auf Dauer nicht gutgehen. Wie schaut's mit dem Kader aus jemand eine Abnung??

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Verfasst: 14. Jun 2013, 18:07
von Eimer
Der 20-jährige Mittelfeldspieler Martin Pierog kommt vom Kreisoberligisten TSV Hertingshausen.

Herzlich willkommen beim KSV!

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Verfasst: 17. Jun 2013, 14:44
von Eimer
Teammanagerin Nadine Sandrock verlässt den KSV Hessen II und wechselt zum OSC Vellmar.

http://osc-vellmar.de/uebersicht.php?p=3&c=3