TSV Korbach- Hessen Kassel II

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

TSV Korbach- Hessen Kassel II

Beitrag von hessenkassel1987 » 17. Nov 2012, 16:14

Für die Reserve beginnt morgen die Rückrunde mit einem Auswärtsspiel in Korbach.
Korbach liegt aktuell auf Rang 8 der Tabelle.

Heidelberger
Beiträge: 597
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: TSV Korbach- Hessen Kassel II

Beitrag von Heidelberger » 18. Nov 2012, 18:22

Glaubt man der offiziellen Quelle war das ein Rückrundenstart nach Maß und Mirkos Buben haben sich mal so richtig den Frust von der Seele geballert:

7:0 (4:0) gewonnen. Tore: Latifiahvas, Cetinkaya (2), Osmanoglu, Weingarten (2) und Drizis. So kann´s weitergehen

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: TSV Korbach- Hessen Kassel II

Beitrag von marinho » 18. Nov 2012, 22:25

Heidelberger hat geschrieben:Glaubt man der offiziellen Quelle war das ein Rückrundenstart nach Maß und Mirkos Buben haben sich mal so richtig den Frust von der Seele geballert:

7:0 (4:0) gewonnen. Tore: Latifiahvas, Cetinkaya (2), Osmanoglu, Weingarten (2) und Drizis. So kann´s weitergehen
Sauber ! 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: TSV Korbach- Hessen Kassel II

Beitrag von Reinhardshägerjung » 29. Sep 2013, 17:40

Hes.Kassel II - SG Korbach....... 3:1
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: TSV Korbach- Hessen Kassel II

Beitrag von Skywalker » 29. Sep 2013, 18:51

Bilder vom Spiel gegen korbach gibts auf meiner Facebook Seite :D
kasseler-skywalker
Würde mich freuen, wenn die Seite weiter empfohlen und geliked wird, damit noch mehr Interessenten Bilder rund um den KSV sehen können :wink:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

J.R.
Beiträge: 1757
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: TSV Korbach- Hessen Kassel II

Beitrag von J.R. » 30. Sep 2013, 13:41

Endlich eine Leistung mit der unsere 2. mal gezeigt hat das sie viel besser Fussball spielen kann als aus den vergangenen Begegnungen zu sehen war. Mir fehlt noch so ein bisschen die Einsicht nach welchen Kriterien unsere Trainer ihre Mannschaft aufstellen, aber wenn sie erstmal die richtige Version erwischt haben, dann läuft das doch sehr gut. Herausgestochen hat nach meiner Meinung der Jonas Spengler und A. Cheberenchuk im Mittelfeld und warum Rashid Haidari nicht von Anfang an spielt habe ich bis heute auch noch nicht heraus finden können, denn mit ihm ist unsere Abwehr deutlich unaufgeregter als ohne ihn. Hingegen ein Martin Pierog, der hat meiner Meinung nach mal dringend eine Pause nötig. Er ist sicher ein Talent, er kommt mir aber im Moment deutlich überspielt vor.
BLOCK 36

Antworten