Das von Dir angeführte Zitat kam erst später von Corona, als seine Version von den nicht stattfindenden Verhandlungen nicht mehr glaubwürdig war. Kurz nach der Pressemitteilung des KSV zu den gescheiterten Verhandlungen schrieb er noch:Moeless hat geschrieben:Corona hat doch gar nicht dementiert, dass es ein Angebot für Domaschke gab. Er hat nur gesagt, dass es kein "verbessertes Angebot" für Domaschke gab. Hier ist das Zitat:Corona hat geschrieben:Es gab kein "verbessertes" Angebot für Domaschke.
Ich will nicht abstreiten, dass er ab und zu "Insiderinfos" hat. Und seine Charaktereigenschaft dies dann gerne allen mitzuteilen, dürfte auch schon jedem aufgefallen sein. Mmmhh ... ist das nicht auch die Charaktereigenschaft, die Lassen von vielen so massiv vorgeworfen wird .... aber ich will nicht abschweifen.Corona hat geschrieben:Wie kann ein Angebot zurückgezogen werden, welches, so ist aus gut informierten Kreisen zu hören, gar nicht vorlag
Dazu habe ich das starke Gefühl, dass ihm der Wahrheitsgehalt seiner "Meldungen" nicht wirklich am Herzen liegt. Hauptsache diese können ihm beim Erreichen seiner eigenen, ganz persönlichen Interessen nützlich sein.