Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Fiesel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Fiesel » 5. Jun 2012, 01:15

Moeless hat geschrieben:Corona hat doch gar nicht dementiert, dass es ein Angebot für Domaschke gab. Er hat nur gesagt, dass es kein "verbessertes Angebot" für Domaschke gab. Hier ist das Zitat:
Corona hat geschrieben:Es gab kein "verbessertes" Angebot für Domaschke.
Das von Dir angeführte Zitat kam erst später von Corona, als seine Version von den nicht stattfindenden Verhandlungen nicht mehr glaubwürdig war. Kurz nach der Pressemitteilung des KSV zu den gescheiterten Verhandlungen schrieb er noch:
Corona hat geschrieben:Wie kann ein Angebot zurückgezogen werden, welches, so ist aus gut informierten Kreisen zu hören, gar nicht vorlag
Ich will nicht abstreiten, dass er ab und zu "Insiderinfos" hat. Und seine Charaktereigenschaft dies dann gerne allen mitzuteilen, dürfte auch schon jedem aufgefallen sein. Mmmhh ... ist das nicht auch die Charaktereigenschaft, die Lassen von vielen so massiv vorgeworfen wird .... aber ich will nicht abschweifen.
Dazu habe ich das starke Gefühl, dass ihm der Wahrheitsgehalt seiner "Meldungen" nicht wirklich am Herzen liegt. Hauptsache diese können ihm beim Erreichen seiner eigenen, ganz persönlichen Interessen nützlich sein.

Corona

Beitrag von Corona » 5. Jun 2012, 02:14

@Fiesel:
Gespräche, welche mehr oder weniger aus einem Auto heraus geführt werden, würde ich nicht als "Verhandlungen" bezeichnen. Ein Angebot liegt dann vor, wenn ein ausformulierter, von beiden Seiten juristisch geprüfter Vertrag vorliegt. Zudem würde ich, wenn finanzielle Abstriche im Raum stehen, nicht von verbesserten Konditionen fabulieren. Ergo gab es kein verbessertes Vertragsangebot.
Wirkliche "Insiderinfos" habe ich hier nicht weitergeben. Die fragwürdigen Vorgänge beim KSV sind in der Branche hinlänglich bekannt.
Abschließend bleibt zu konstatieren, deine Einschätzungen und Gefühle gehen mir meilenweit am Poppes vorbei.
Hasta la Victoria siempre!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Jun 2012, 07:16

Alexander1886 hat geschrieben:Hanske hat ja bereits beim KSV gespielt und kam über Einsätze in der Reserve nicht hinaus.
der "bauni" ist immerhin stammspieler in der ol und wurde nur einmal ausgewechselt :o
ein mario wolf wird genauso so wenig zum ksv kommen wie ich magersüchtig werde - glaubt mir einfach mal, das diese beiden unantastbar sind :o :wink:
@ j.n. h.
bin auch für einen wechsel - egal wohin :lol: :wink: :P
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Stabilo

Beitrag von Stabilo » 5. Jun 2012, 08:29

Corona hat geschrieben:...Zudem würde ich, wenn finanzielle Abstriche im Raum stehen, nicht von verbesserten Konditionen fabulieren. Ergo gab es kein verbessertes Vertragsangebot...
Mit dem "verbesserten Angebot" war nie gemeint, dass die Bezüge hoher sein würden, als letzte Saison, sondern dass man gegenüber dem ersten Angebot nochmal nachgebessert hat.

MW

Beitrag von MW » 5. Jun 2012, 09:54

Fiesel hat geschrieben: Und seine Charaktereigenschaft dies dann gerne allen mitzuteilen, dürfte auch schon jedem aufgefallen sein. Mmmhh ... ist das nicht auch die Charaktereigenschaft, die Lassen von vielen so massiv vorgeworfen wird ....

Nö, bei Lassen geht es um mehr als Mitteilungsbedürfnis.Beim dem geht es darum,dass er einen Schmierfink eines Kasseler Anzeigenblattes nutzt(e), um gezielt Leute zu dikreditieren,selbst wenn der Verein dabei Schaden nimmt.Auf der JHV sagte Hartman oder Bätzold, das dieser Herr im VIP-Raum oft erzählte er werde keine Ruhe geben bis er Lepore weggeschrieben habe.Die Munition dafür bekam er stets von Lassen,welcher in den "Artikeln" zur Belohnung dann stets gelobt wurde.Das ist was anderes als nur Mitteilungsbedürfnis.

Stabilo

Beitrag von Stabilo » 5. Jun 2012, 11:55

Corona hat geschrieben:...obwohl dieser mehrere Tage mit Berater und Familie in der Stadt weilte...
Jo, jo, aber unser Sportdirektor halt scheinbar nicht...

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 5. Jun 2012, 12:16

MW hat geschrieben:Auf der JHV sagte Hartman oder Bätzold, das dieser Herr im VIP-Raum oft erzählte er werde keine Ruhe geben bis er Lepore weggeschrieben habe.
Eigentlich ein ausreichender Grund, um diesem Typen ein berechtigtes, lebenslanges SV zu geben. :o Sein letzter Kommentar grenzte sehr eng daran, nur noch aus Beleidigungen zu bestehen. Hahne sollte sich lieber zu Dingen äußern, von denen er etwas versteht. Dass Fußball nicht dazu gehört, hat er beim FC Hessen hinlänglich bewiesen. :evil:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 5. Jun 2012, 13:12

Und Charly Wimmer macht noch Werbung für dies Dreckseishockeyblatt.

Antworten