Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
Ein Stürmer muß noch her. Latifi ist für eine ambitionierte Oberligamannschaft nicht der richtige Mann. Auf Warnecke kann man sich wohl auch nicht verlassen, zum einen kein Brecher wie hier auch schon gefordert wurde, zum anderen hat er nur selten in der Stürmerposition gespielt, so das man ihn gar nicht einschätzen kann.
Bauer mit Torflaute und das seit gut 1 Jahr, das ist heftig. Sollte sich Cäsar mal verletzen, gibt es 0 Tore am Stück.
Bauer mit Torflaute und das seit gut 1 Jahr, das ist heftig. Sollte sich Cäsar mal verletzen, gibt es 0 Tore am Stück.
-
Was ist denn mit dem zweiten Argentinier? Ist der auch schon weg?
Es muss doch irgendwo ein Stürmer da sein.......kennt der Diddi keinen kantigen Engländer, der nochmal bei uns stürmen will?
Hey, mir fällt grad ein, das der Freddy Bobic noch vereinslos ist.....
Es muss doch irgendwo ein Stürmer da sein.......kennt der Diddi keinen kantigen Engländer, der nochmal bei uns stürmen will?

Nie mehr Oberliga.......
Danke Matze!!!!!
Et küt wie et küt
Danke Matze!!!!!
Et küt wie et küt
-
Wo Du schon einen Stürmer erwähnst der Kohle will, der Gerov vom OFC will sich zwar in die 1. Mannschaft rein klagen aber vom Grunde nach ist er freiKSVFanD.S.P.V hat geschrieben:Was ist denn mit dem zweiten Argentinier? Ist der auch schon weg?

-
Cheltenham hätte uns den Zehner dalassen sollen. Der ist eine schwarze Perle, Marke "Brecher"...
Im Ernst, wenn es finanziell machbar ist, sollte man meiner Meinung nach Perez verpflichten. Man kann nach einem Testspiel doch nicht erwarten, dass ein Spieler schon voll in die Mannschaft integriert ist. Ansonsten hat er einen guten Eindruck hinterlassen, und ob man noch irgendwo einen anderen Stürmer her kriegt, bezweifel ich.

Im Ernst, wenn es finanziell machbar ist, sollte man meiner Meinung nach Perez verpflichten. Man kann nach einem Testspiel doch nicht erwarten, dass ein Spieler schon voll in die Mannschaft integriert ist. Ansonsten hat er einen guten Eindruck hinterlassen, und ob man noch irgendwo einen anderen Stürmer her kriegt, bezweifel ich.
-
bitte nicht verprügeln, aber.........
ich fand der Andre Breitenreiter war ein Klasse Stürmer der regelmäßig seine Tore gemacht hat. Kopfballstark und weiß wo man als Stürmer stehen muss.
Aber ich befürchte das er nicht mehr so gern kommen möchte
ich fand der Andre Breitenreiter war ein Klasse Stürmer der regelmäßig seine Tore gemacht hat. Kopfballstark und weiß wo man als Stürmer stehen muss.
Aber ich befürchte das er nicht mehr so gern kommen möchte

Nie mehr Oberliga.......
Danke Matze!!!!!
Et küt wie et küt
Danke Matze!!!!!
Et küt wie et küt
-
Christian7 hat geschrieben:Ich raste hier noch aus...immer diese Insider!Zuppler hat geschrieben:Nicht zweifeln Christian....Christian7 hat geschrieben:... und ob man noch irgendwo einen anderen Stürmer her kriegt, bezweifel ich.![]()
Das jetzt ist noch schlimmer, als wo ich 10 war und ich mich auf Weihnachten gefreut habe und es nicht abwarten konnte, die Geschenke auszupacken.
Obwohl ein schönes Geschenk und ein erfolgreicher Torjäger ja ungefähr gleichzustellen ist
Nie mehr Oberliga.......
Danke Matze!!!!!
Et küt wie et küt
Danke Matze!!!!!
Et küt wie et küt