Pokal-Saison 2009/10

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
OFC-Fanradio
Beiträge: 5
Registriert: 11. Mai 2010, 14:17

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von OFC-Fanradio » 11. Mai 2010, 14:25

zunächst mal ganz herzliche grüße nach nordhessen.

wir übetragen nicht nur 90 min. sondern auch schon lange vor dem spiel und auch nach dem spiel komplett live. vor und nach dem spiel sogar mit videobild.

ich war früher immer auch mit dem ofc in kassel dabei und muss sagen, dieses spiel ist längst überfällig. ich werde auch ein bisschen in alten zeiten schwelgen und einiges zu den spielchen (jeweils inklusive 3. halbzeit) sagen.

in jedem fall dürft ihr euch auf eine tolle livereportage freuen. ja, wir sind parteiisch aber absolut fair. zumindest bestätigen dies jede woche neu unsere gegner, die eigentlich immer auch begeistert im ofc-fanradio dabei sind.

wenn ihr uns einen ofiziellen fanverterter schickt, dann werden wir diesen gerne auch in der halbzeit zu wort kommen lassen. ich denke, es ist wichtig, dass die welt erfährt, was aktuell mit dem ksv und seiner tollen fanszene los ist. und auch eure grüße aus aller welt werden wir mit über den sender geben.

das ofc-fanradio ist unter http://www.fanradio-ofc.de erreichbar und schon jetzt könnt ihr im podcastprogramm die letzten infos vom heutigen abschlusstraining hören.

rot-weiße grüße und bis heute abend.

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Kasseler_Jung » 11. Mai 2010, 15:09

Ähm dann versuch doch mal den Mirko Pontius zu ordern, der ist Vorsitzender des Fanvereins und ist eigentlich immer zur Stelle wenn man ihn braucht(Nahezu Perfekter Mann).

Sollteste das nicht hinbekommen steht dir auch der Lämmi zur Verfügung. Das ist unser Offizieller Fanbeauftragter!

Aber trotzdem würde ich den Mirko Pontius bevorzugen!

Mikro for President!!! :lol:
"Bazinga"

Conny
Beiträge: 283
Registriert: 23. Sep 2009, 21:05

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Conny » 11. Mai 2010, 15:20

Habt ihr schon bemerkt der Schiri kommt aus Bensheim ganze 40 Autominuten von Offenbach entfernt. Finde diese Ansetzung wieder nicht besonders glücklich.Warum kommt eigentlich nicht mal ein Schiri aus Nordhessen?
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Gentile » 11. Mai 2010, 18:11

Shit, ich hab´s geahnt. Soeben ist die Besprechung zu Ende und für mich das Pokalfinale. :-?
Danke Cheffe, nochmals vielen Dank für das so wichtige und kurzweilige Meeting. :-?
Werde wohl oder übel den Ticker und das Fanradio in Anspruch nehmen müssen.
KSV forever, forever KSV

Der Frosch
Beiträge: 199
Registriert: 17. Nov 2007, 19:06

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Der Frosch » 11. Mai 2010, 18:44

Ojeee im Offebacher Fanradio ziehen sie grad extrm über den Ordner und Polizistenwahn her. Auch die Umstände im Stadion werden angeprangert!Der Rasen soll in einem "GANZ Katastrophalen Zustand" und die organisation ist für den " Ar..."! Auch schämen sie sich ein wenig für die Qualität die sie hier nur anbieten können!
Des weiteren vermuten sie das die Kasseler Fans im Konflikt mit Ordnungshütern gekommen sind da so weniger zur Zeit im Stadion sind?!?!

Ich hoffe das Beste für euch Kasseler Jungs und Mädels!

Auf gehts ihr Löwen!!!

Gruß
Andy

P.S.: Das Fanradio ist gut! So macht Arbeit spass;-)

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Gentile » 11. Mai 2010, 19:26

Ja, die beiden Offenbecher sind richtig gut.
Meinen Respekt für deren äußerst faire Berichterstattung.
KSV forever, forever KSV

bannedfromthepubs
Beiträge: 3422
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von bannedfromthepubs » 11. Mai 2010, 21:34

General Error
SQL ERROR [ mysql4 ]

Too many connections [1040]

An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.


@Gentile: Grüße an die Fans im OFC-Fanradio sind angekommen! Waren ja doch einige Kasseler online unter den wohl fast 3.000 Zuhörern.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024

Palmika
Beiträge: 130
Registriert: 18. Apr 2008, 17:00
Wohnort: Lohfelden

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Palmika » 11. Mai 2010, 21:37

Leider verloren, bin aber stolz auf die Mannschaft. Hat wohl richtig gekämpft.
Aber wie so oft in dieser Saison, bekommen wir das Tor in der letzten Minute.
Bin am Boden zerstört :( :(

Antworten