Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
-
-
Wir brauchen einen Brecher, der vorn die Dinger wie Gerd Müller versenkt. Vielleicht eine schwarze Perle, die so um die 2 m gross ist.Zuppler hat geschrieben:Wäre eigentlich mal wieder Zeit für eine schwarze Perle...![]()
RWG
Perez ist schon wieder verschwunden, er wird die Löwen wohl nicht verstärken. Er war zwar nicht schlecht, aber er ist im Prinzip "nur" ein zweiter Cesar.
zoran
-
Wer ist den jetzt noch in der Hinterhand? Mit 3 Stürmern (2 davon schwach) wird der Aufstieg schwer...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
wenn das stimmt und hamann den gaucho wieder nachhause geschickt hat frage ich mich allerdings auch ob man noch was in der hinterhand hat. wie soll das gehen selbst die nationalmannschaft nimmt 5 stuermer mit zu einem fünf-spiele-turnier und wir wollen mit drei stuermern, einer derzeit der andere dauerhaft schlecht, in eine 34-spiele-saison gehen? oh je.pitscher hat geschrieben:Wer ist den jetzt noch in der Hinterhand? Mit 3 Stürmern (2 davon schwach) wird der Aufstieg schwer...
kann mir auch kaum noch vorstellen das der markt noch viel hergibt. die leute die noch keinen neuen vertrag haben haben wohl von ihrer spielerischen klasse groesenteilss auch keinen verdient. und die die man aus man ausland holen könnte wie perez, passen dann anscheinend auch nicht.
und an ex-profis kommt man jetzt auch nicht mehr dran, da duerfte allein das noch zur verfuegung stehende geld aus dem etat nicht reichen
Meine guete, wir brauchen noch einen stuermer. unbedingt

-
Die Freundschaftsspiele haben nur gezeigt, das wir testen. Ich bin nicht der Meinung, dass wir einen Stürmer brauchen. Wir haben 3 und mit Warneke noch einen vierten, der als Stürmer eine bessere Figur macht, als im offensiven Mittelfeld.
Wozu noch einen 5. Mann, wenn wir eh nur 4-4-2 spielen...
Wozu noch einen 5. Mann, wenn wir eh nur 4-4-2 spielen...
Eine Ecke ist ein halbes Tor.
-
Vielleicht wegen möglichen Verletzungen, Formschwächen etc.? Warnecke und Latifi sind keine Spielertypen wie Bauer. Und genau für den formschwachen Bauer muss Ersatz bzw. Konkurrenz her. Ich glaube nicht, dass ein (eventuell) starkes Mittelfeld einen schwachen Sturm so kompensieren kann, dass man Aufstieg sprechen sollte.Krugster hat geschrieben:Wozu noch einen 5. Mann, wenn wir eh nur 4-4-2 spielen...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.