Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Eimer » 21. Mai 2010, 18:56

Aus dem WDR-Videotext:

"Der künftige Trainer Peter Hyballa und der Sportliche Leiter Hermann Andreev haben Abwehrspieler Sebastian Zinke und Ersatztorhüter Robin Himmelmann eine Vertragsverlängerung angeboten. Eine Einigung steht allerdings noch aus."

und

"Lukas Lenz gehört beim Spiel der Regionalliga-Mannschaft beim VfL Bochum II (Samstag, 14.00 Uhr) zum ersten Mal zum Kader der ersten Mannschaft. Der Stürmer hat sich durch gute Leistungen in der Essener U 23 empfohlen."

Andi1234

Beitrag von Andi1234 » 22. Mai 2010, 11:23

Eimer hat geschrieben:"Lukas Lenz gehört beim Spiel der Regionalliga-Mannschaft beim VfL Bochum II (Samstag, 14.00 Uhr) zum ersten Mal zum Kader der ersten Mannschaft. Der Stürmer hat sich durch gute Leistungen in der Essener U 23 empfohlen."
Sowas will man doch hören, hoffentlich setzt er sich da durch ;) Wünsche ihm weiterhin viel Erfolg.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 23. Mai 2010, 14:40

FULDA Tobias Wolf ist der nächste Schritt auf der Karriereleiter geglückt: Der 19-jährige Torwart wechselt von Hessen Kassel zu Kickers Offenbach in die Dritte Liga. Im Gespräch mit unserer Zeitung sprach der Hauswurzer über die Hintergründe.

Glückwunsch zum Vertrag in der Profiliga. Wie fühlt sich das an?

Verdammt gut. Das ist schon etwas Besonderes, und ich freue mich schon riesig. Offenbach ist noch mal eine Nummer größer.

Wann ist der Kontakt zu Offenbach zustande gekommen?

Das ging alles total schnell und spontan. Ende letzter Woche begann der Kontakt, und danach ging es ruckzuck. Nach dem Hessenpokalfinale wurde mir das Angebot über meinen Berater Daniel Rademacher gemacht.

Ihnen ist aber schon bewusst, dass mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit für Sie nur die Nummer 2 hinter einem so starken und erfahrenen Keeper wie Robert Wulnikowski bleibt...

Das weiß ich von Anfang an. Mir ist die Schwere der neuen Aufgabe bewusst, aber ich kann von so einem klasse Torwart nur lernen. Ich habe ja auch in Kassel einst nur als Nummer 3 angefangen.

Wie lange läuft Ihr Vertrag?

Zunächst über zwei Jahre.

Was kommt als nächster Schritt. Vielleicht der Wechsel zu Eintracht Frankfurt?

Eine gute Frage. Aber ich muss Schritt für Schritt machen. Bislang habe ich noch keine einzige Trainingseinheit in Offenbach absolviert. Keine Ahnung, wann und wo für mich Endstation ist.

Also träumen sie von höheren Aufgaben?

Natürlich. Jeder ehrgeizige Fußballer hat diesen Traum. Ein einziges Mal in der Bundesliga spielen zu dürfen – das wäre meiner.

Wäre es nicht vielleicht besser gewesen, als junger Torwart in der Regionalliga als eventuelle Nummer 1 Spielpraxis zu sammeln?

Das kann niemand beantworten. Das weiß ich vielleicht in fünf Jahren. Fakt ist, dass es für mich die vielleicht einzige Chance ist, die ich in meinem Leben bekomme. Also habe ich zugeschlagen.

Von unserem Mitarbeiter
Ralph Kraus

http://www.fuldaerzeitung.de/sport/fuld ... 132,291790

hoke

Beitrag von hoke » 23. Mai 2010, 21:34

Cesar ist gestern um 4 uhr morgens dezent rotze voll ausm york gestürmt xD
" Mallorca ist die schönste Insel der Karibik "
" Dann musst du halt mal in den 16er laufen und aus 20 Metern schießen"

Ach dieser Kerle ist schon herrlich :D

FORZA FORZA FORZA KSV

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 24. Mai 2010, 10:36

hoke hat geschrieben:Cesar ist gestern um 4 uhr morgens dezent rotze voll ausm york gestürmt xD
Und diese Info muss hier verbreitet werden, damit es noch schneller geht, oder wie?

hoke

Beitrag von hoke » 24. Mai 2010, 10:40

baule peinlich hat geschrieben:
hoke hat geschrieben:Cesar ist gestern um 4 uhr morgens dezent rotze voll ausm york gestürmt xD
Und diese Info muss hier verbreitet werden, damit es noch schneller geht, oder wie?
und ob hier ein schwachsinniger beitrag mehr steht ist doch auch völlig egal
" Mallorca ist die schönste Insel der Karibik "
" Dann musst du halt mal in den 16er laufen und aus 20 Metern schießen"

Ach dieser Kerle ist schon herrlich :D

FORZA FORZA FORZA KSV

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 24. Mai 2010, 11:00

hoke hat geschrieben:
baule peinlich hat geschrieben:
und ob hier ein schwachsinniger beitrag mehr steht ist doch auch völlig egal
Da wiederum gebe ich dir Recht! ;-)

Mir ging es allerdings eher darum, dass man das nicht zwingend im Internet breittreten muss...

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 24. Mai 2010, 11:02

SKANDAL!!
Ich habe gleich noch einen:
Hoke ist letzten Monat bei Rot über die Strasse gegangen!

Antworten