Kannst ja mal bei Nico Hammann nachfragen, wer ihnen damals die Kapelle zum Tanze bezahlt hatte. Unser heutiger Freistoßspezialist tanzte damals noch im weiß-blauen Leibchen durch den Container ...esteban hat geschrieben: Sollte es der KSV tatsächlich in die Trommel schaffen, hoffe ich inständig, dass wir keinen Bayernvertreter zugelost bekommen. Ich möchte niemals wieder tanzende 60er am Saisonende im Auestadion erleben...
In der Trommel - Die Relegation allgemein
-
Re: In der Trommel.
In den Regionalligen Südwest und West ist der Spieltag an diesem Wochenende teils bereits eine Vorentscheidung.
In der Südwest gibt es mit Großaspach - Lautern II, Trier - KSV und Hoffenheim II - Elversberg drei direkte Duelle der Aufstiegskandidaten.
In der West spielen mit Lotte - Viktoria Köln und RW Essen - Schalke II vier der fünf Top-manschaften direkt gegeneinander.
In der Nord-Staffel kann Kiel mit einem Sieg außerdem den Abstand zu Verfolger Wolfsburg II vergrößern, Havelse könnte dann womöglich das einzige Team sein, das den Kielern noch gefährlich werden könnte.
In der Südwest gibt es mit Großaspach - Lautern II, Trier - KSV und Hoffenheim II - Elversberg drei direkte Duelle der Aufstiegskandidaten.
In der West spielen mit Lotte - Viktoria Köln und RW Essen - Schalke II vier der fünf Top-manschaften direkt gegeneinander.
In der Nord-Staffel kann Kiel mit einem Sieg außerdem den Abstand zu Verfolger Wolfsburg II vergrößern, Havelse könnte dann womöglich das einzige Team sein, das den Kielern noch gefährlich werden könnte.
-
Albert Streit wird seine Victoria in dieser Saison wohl nicht mehr helfen können. Er wurde für den Angriff auf den Fabian Götze für vier Monate vom Niederrheinischen Fußballverband gesperrt.
Streit wurde in dieser Saison gleich vier mal vom Platz gestellt.
Streit wurde in dieser Saison gleich vier mal vom Platz gestellt.
-
Der Waldhof kommt auch nicht entscheidend näher. Nach dem Sieg in Elversberg in der Woche heute nur ein Pünktle in Freiburg.
Ziemlich egal, wen wir bekommen würden - wenn wir diese extrem ausgeglichene/unbeständige Regionalliga Südwest auf einem der ersten beiden Plätze beenden ! 

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
1899 Hoffenheim II - SV Elversberg 2:2 
Krasniqi bringt sich für den 24.04. in Form: Er trifft nach 15 torlosen Spielen wieder und gleich doppelt
.

Krasniqi bringt sich für den 24.04. in Form: Er trifft nach 15 torlosen Spielen wieder und gleich doppelt

-
Dem Kicker-Tabellenrechner sei dank kann man ja ein bisschen "rumspielen". Wenn alles so kommt, wie ich es vermute, könnten am letzten Spieltag noch 6 Mannschaften um die Reli-Plätze spielen. Wovon allerdings nur 5 die Lizenz beantragt haben.
Wird wohl ein spannender Spieltag am 25. 05.
Ich kann mich übrigens noch gut an ein "Entscheidungsspiel" am letzten Spieltag erinnern, dass auch an einem 25.05. stattfand.
Wird wohl ein spannender Spieltag am 25. 05.
Ich kann mich übrigens noch gut an ein "Entscheidungsspiel" am letzten Spieltag erinnern, dass auch an einem 25.05. stattfand.