5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV 07 Elversberg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hessenkassel1987

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV 07 Elversberg

Beitrag von hessenkassel1987 » 26. Aug 2012, 20:17

Ich will nur nocheinmal anmerken, dass Damm bei VW einen Arbeitsvertrag hat. Es ist daher anzunehmen, dass VW in dieser Personalie ein gehöriges Wort mitzureden hat.
Es ist ein unding, dass erneut so miteinander umgegangen wird. Ich erwarte und wünsche ein klares Wort von Seiten der Vereinsführung

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 26. Aug 2012, 20:50

Matz Nochtgren hat geschrieben:ja..hoffentlich ist er nicht so blöd...ich bin mir da aber nicht so sicher....so ne öffentliche schelte geht einfach nicht...ich wäre für ne lösung mit der beide seiten leben können, denn das tischtuch scheint ja nun zerschnitten....bei hajdarovic ging das ja auch ganz schnell....irgendwie glaube ich das DER jetzt super in unseren Sturm passen würde, denn das war ja kein schlechter :oops:

Darum geht es doch gar nicht...
Bei Hajdarovic haperte es genauso wie bei Damm an der Einstellung :wink:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 26. Aug 2012, 21:07

Sunder63 hat geschrieben:Wer soll das denn sein? Hoffentlich beginnt jetzt nicht wieder dieses Mobbing mit Auejoggen usw. Damm hat Vertrag und fertig. :oops:
Dann hat Herr Damm dementsprechend auch Leistung zu bringen! Es ist absolut lächerlich von einigen Usern, TD hier in Schutz zu nehmen und behaupten es wäre unfair "nur" die 10 Spielminuten zu bewerten. Darum geht es nur ansatzweise, ein Damm hängt sich scheinbar auch nicht im Training voll rein und drängt sich somit auch nicht in die Startelf. Bei UW zählt das Leistungsprinzip, von einem ehemaligen Profifussballer kann deutlich mehr erwartet werden. Die Verletzung ist nur eine vorgeschobene Ausrede, er ist doch jetzt wieder fit, da kann er problemlos ein paar Sondereinheiten einschieben.

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 26. Aug 2012, 21:14

Mag ja alles sein, aber trotzdem muss ich den Anstand haben und sowas intern zu klären. Uwe Wolfs Neigung zu unüberlegten Aussagen ist ja bestens bekannt

Gazza

Beitrag von Gazza » 26. Aug 2012, 21:26

Reinhardshägerjung hat geschrieben:Ich denke das eine Alternative zu T. Damm vor der Türe steht, Damm aber von der Gehaltsliste runter muß!
So würde ich das auch interpretieren. Nein, so MUSS man das interpretieren. Damm ist die einzige offensive Alternative. Ihn ohne Plan B davon zu jagen - das kann ich mir nicht vorstellen...
- love football, hate racism! -

KSVChris

Beitrag von KSVChris » 26. Aug 2012, 21:58

Es ist absolut inakzeptabel, wie sich ein TD zu Hause präsentiert. Da kann ich die Wut von UW verstehen. Klar, da ich vom Typ her eher diplomatisch bin, hätte ich ihn persönlich nicht öffentlich geohrfeigt. Aber ich finde, ein Cheftrainer kann auch mal klar benennen, was Sache ist. Das haben schon viele Trainer so gemacht, teilweise mit einer viel größeren Medienpräsenz. Und ich sehe es ähnlich wie UW: Wenn noch 10 Min. zu spielen sind und ich eingewechselt werde, muss ich den Rasen eben bis zum Ende zum Brennen bringen, auch wenn der Siegtreffer nicht fällt. Aber das, was TD da abgeliefert hat, war einfach nur müde, lustlos und ohne Leidenschaft. Das geht einfach nicht beim KSV. Zudem glaube ich, dass die ganze Sache eine Vorgeschichte hat und meine Hoffnung ist nun die, dass durch diese Personalie keine Unruhe aufkommt...

marinho

Beitrag von marinho » 26. Aug 2012, 23:19

KSVChris hat geschrieben:Es ist absolut inakzeptabel, wie sich ein TD zu Hause präsentiert. Da kann ich die Wut von UW verstehen. Klar, da ich vom Typ her eher diplomatisch bin, hätte ich ihn persönlich nicht öffentlich geohrfeigt. Aber ich finde, ein Cheftrainer kann auch mal klar benennen, was Sache ist. Das haben schon viele Trainer so gemacht, teilweise mit einer viel größeren Medienpräsenz. Und ich sehe es ähnlich wie UW: Wenn noch 10 Min. zu spielen sind und ich eingewechselt werde, muss ich den Rasen eben bis zum Ende zum Brennen bringen, auch wenn der Siegtreffer nicht fällt. Aber das, was TD da abgeliefert hat, war einfach nur müde, lustlos und ohne Leidenschaft. Das geht einfach nicht beim KSV. Zudem glaube ich, dass die ganze Sache eine Vorgeschichte hat und meine Hoffnung ist nun die, dass durch diese Personalie keine Unruhe aufkommt...
Das hoffe ich auch stark ! Wenn unser Schwälmer Experte, der neulich schon was von einem Wechsel von TD nach Schwalmstadt spätestens in der Winterpause zu wissen glaubte, Recht hat, muss man jetzt schnell in den kommenden Tagen eine Abfindungslösung finden, damit wieder Ruhe einkehrt. Und natürlich als Verstärkung einen neuen besseren Stürmer kaufen, von einer Art, die wir vorne noch nicht haben (wendig, dribbelstark, aber auch torgefährlich). 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Stefan F.

Beitrag von Stefan F. » 27. Aug 2012, 00:30

Ich sehe das alles nicht so wild.

10 Euro fürs Phrasenschwein, aber erstens kracht es auch in guten Ehen, und zweitens kann so ein Gewitter auch reinigend sein. Solange die beiden untereinander Klartext reden können und beide auch dasselbe wollen, nämlich maximalen Erfolg für sich selbst und damit die eigene Mannschaft, ist alles okay. Wenn das nicht der Fall ist, ist ohnehin Hopfen und Malz verloren.

Verletzungspech hin oder her, aber den Kopf in den Sand stecken, gilt ohnehin nicht.
Stefan

Antworten