2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Uncle Sam

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim

Beitrag von Uncle Sam » 10. Aug 2012, 22:13

Super Spiel! Weiter so! 6500 Zuschauer hat ich ja nie im Leben erwartet. Falls wir das nächste Auswärtsspiel auch gewinnen, kommen in den nächsten Heimspiel 7000Zuschauer. :)

Zu den Pyroaktionen: Was soll man machen? Fanprojekt her oder weiterhin Pyro!

ps: Falls es ein Fanprojekt geben sollte, möchte ich Choreos sehen, sonst Sch**** ich drauf!
>>>KaaEssVau<<<

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 10. Aug 2012, 22:52

5. Sieg in Folge gegen Monnem! Schade das die nicht jedes Wochenende kommen. :D

6.500 Zuschauer. Da träumt mancher Drittligist von. Die paar Gästefans waren allerdings enttäuschend. Da habe ich mehr erwartet. Auch Freitagabends. Monnem hatte schließlich 3:0 gegen Koblenz gewonnen und die Euphorie war groß dort.

Spätestens heute dürfte dort aufgezeit worden sein, dass es wieder nur fürs Mittelmaß reichen wird.

Martin Wagner (Nr. 10) hat sich ganz gut gemacht. Hätte nicht gedacht, dass ich den oberhalb der Oberliga nochmal sehe.

Ansonsten. 3 Punkte! Super Stimmung! In Koblenz etwas Zählbares mitnehmen und dann 2 Heimsiege. Und dann in Alzenau den Fluch ablegen! Also 4 Siege 1 Unentschieden aus den ersten 5 Spielen. Wäre ein Traum, aber mit der Mannschaft durchaus machbar. Dann wär man erstmal oben dabei und die Zuschauer würden weiter kommen. Ob es dann vielleicht für mehr reicht, will ich gar nicht mal erwarten, aber so lange man "oben dran" ist, stimmt der Zuschauerzuspruch.

Weiter so Löwen!

Fußballgott28

Beitrag von Fußballgott28 » 10. Aug 2012, 23:05

Nochmals Dank an die Pyro-Idioten. Dümmer geht es nimmer !!!

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 10. Aug 2012, 23:08

Ich kann mich nicht erinnern, wann das letzte Mal die Leute auf der Haupttribüne zur Halbzeit aufgestanden sind und unsere Löwen beklatscht haben.
Auch wenn es noch ab und zu Macken im Spiel gibt, muss man doch ganz klar sagen, dass vom Gesamtpaket (Einsatz, Spielfreude, Übersicht und Technik) seit langer Zeit keine KSV Mannschaft auf dem Platz war, die so gut war, wie bei dem heutigen Spiel.
Natürlich darf man jetzt nicht wieder in maßlose Euphorie verfallen, aber mein Eindruck aus den Vorbereitungsspielen hat sich bestätigt: Da steht eine gute Truppe auf dem Platz, die gemeinsam was reißen will und sowohl körperlich wie technisch die Mittel dazu hat.
Wenn unsere Jungs es schaffen, diesen Eindruck zu bestätigen, wird das eine schöne Saison.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

mikoprojekt

Beitrag von mikoprojekt » 10. Aug 2012, 23:15

Klasse Spiel und verdienter Sieg,sowas schönes gab es lange nicht im Auestadion!!Doch der Abend fing schon toll an mit Freibier im Rauchfang,gesponsort von Jens Rose,was sollte da noch schief gehen?
Und dann unsere Mannschaft auf dem Platz,einfach geil wie stark die aufgetreten ist,die Mannheimer hatten lange Zeit überhaupt keine Möglichkeit uns in Gefahr zu bringen,immer war mindestens ein und meistens sogar zwei Spieler sofort beim ballführendem Mannheimer.
...und dann dieses tolle schnelle Spiel nach vorne,keine langweiligen Querpässe,sondern die Bälle wurden mit vollem Risiko in die Spitze und auf die Außen gespielt!!
Die Mannheimer können froh sein das es nur 3:1 ausgegangen ist,Mitte der 2.Halbzeit hat es innerhalb weniger Minuten gleich 2 Mal an der Latte gebimmelt!!
Nach dem Spiel weiterhin alles friedlich und unser Präsi auf dem Fahrrad vor dem Rauchfang bei Gesprächen mit den Fans!!
Einfach ein schöner Abend,so stelle ich mir den weiteren Weg vor!!
Jetzt noch einen Sieg in Koblenz und beim nächsten Heimspiel kommen noch mehr Fans!!
PS:...ach ja,eines noch!Was soll denn der Blödsinn mit den Bengalos?Damit wird nur dem Verein geschadet!!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 10. Aug 2012, 23:23

ulath-von-chasalla hat geschrieben: Natürlich darf man jetzt nicht wieder in maßlose Euphorie verfallen
Da sind wir mal unterschiedlicher Meinung, mein Lieber ;-) Arroganz muss man bremsen, Euphorie muss man befeuern! :o

Das war geil heute!

@haaky
Und warum widmest Du “dem einzigen Negativpunkt“ dann mehr Worte, als dem positiven Punkten?

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 10. Aug 2012, 23:41

Gonzo hat geschrieben:
ulath-von-chasalla hat geschrieben: Natürlich darf man jetzt nicht wieder in maßlose Euphorie verfallen
Da sind wir mal unterschiedlicher Meinung, mein Lieber ;-) Arroganz muss man bremsen, Euphorie muss man befeuern! :o
Das Zauberwort ist "maßlos", Gonzo. Euphorie ist toll, aber man darf nicht nach einem Spiel schon wieder von einem "sicheren Aufstieg" reden.

Aber ich gebe dir recht: Unsere Mannschaft hat es verdient, dass man euphorisch ist. Jetzt gilt es, die Jungs wieder zu unterstützen. Oder, um es mit den Worten von Torsten Pfennig zu sagen, der in der Halbzeit bei mir vorbei kam: "Ich freue mir gerade ein 2. Loch in den A****" :lol:
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 10. Aug 2012, 23:44

Ich habe kein Testspiel gesehen und kannte nur die positiven Berichte. War daher von der ersten halben Stunde schon enttäuscht. Kaum Zug zum Tor, wenig Bewegung und das Umschalten klappte auch nicht wirklich. Bis zu dem Tor hätte ich echt nicht gewusst, wie so ein's überhaupt entstehen kann. Danach ging es dann stetig besser. Schön das wir jetzt auch mal wieder gute Leute aus der Region verpflichten konnten. Traurig das so eine Scheisse immer wieder aus der Kurve kommt. Aber wird natürlich wieder keiner gewesen sein. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten