Dass Abramczik in den Zeitungen gefragt ist liegt wie ich bereits schrieb ienzig und allein an seiner Vergangenheit als Spieler. Dass er in verschiedenen Ländern tätig war zeigt nur, dass er er in Deutschland bislang nicht gefragt war, weil er sich hier außer als spieler noch nicht bewiesen hat. Es iat auch schön, dass er viele Kontakte hat, aber dass er sich in der RL-Süd auskennt darf stark bezweifelt werden wenn er scheinbar nicht mehr weiß, welche Mannschaften da nächste Saison spielen bzw. nicht spielen. Anstatt bei Schalke und dem BvB zu schauen sollte er sich lieber mal von der Regionalliga ein Bild machen.Viervierzwei hat geschrieben:Mein Gefühl, dass Abi bei uns was reißen könnte, wird auch mit jedem Interview von ihm schlechter. Allerdings scheint er ein gefragter Mann zu sein. Frankfurter Rundschau, Augsburger Allgemeine, HNA, Extra-Tip nicht zu vergessen. Noch dazu schaut er sich ständig Spiele von Dortmund und Schalke an und ist zudem in verschiedenen Ländern tätig gewesen. Mit seinem reichen Schatz an Erfahrungen und den vielen Kontakten, die er hat, sollte er doch auch ein paar Spieler an Land ziehen können, die uns in der Regionalliga weiterbringen werden.ulath-von-chasalla hat geschrieben:Ich lese hier immer wieder Sponsorengewinnung....Leute, Abramczik ist nicht hier, um neue Sponsoren zu gewinnen! Dafür ist Joe Gibbs da. Und das "Abi" in Duisburg Spieler beobachtet hat, klingt für mich ebenso wahrscheinlich, als das Papandreou neuer Chef der EZB wird.
Nehmt es mir nicht übel, aber ich halte die "Verpflichtung" von Abramczik immer noch für einen schlechten Scherz, der vermutlich in den nächsten Wochen sein Ende haben wird.
Perspektive Saison 2012/2013
Re: Perspektive Saison 2012/2013
-
haben nicht fast alle Manager bei Vereinen früher als erfolgreicher Spieler gespielt und sind dann ins Management gegagen ? Fredi Bobic, Michael Preetz, die Allofs`s Brüder und und und ...Moeless hat geschrieben: Dass Abramczik in den Zeitungen gefragt ist liegt wie ich bereits schrieb ienzig und allein an seiner Vergangenheit als Spieler.
Was ist wohl erfolgversprechender, wenn eine Fußballegende anruft, oder ein Praktikant aus Karlsruhe ?

Was wir jetzt brauchen ist Kohle für die nächste Saison, sonst kann uns der tollste Manager nicht helfen, wenn keine Kohle da ist. Wenn Gibbs und Abi parallel graben ist das doch gut.
Gebt dem Abi doch ein bißchen Zeit sich zu zeigen. Die Mannschaften der zukünftigen Regionalliga auswendig zu lernen kann er später immer noch. Das ist für mich momentan genauso unwichtig wie zu wissen, warum Bayern Alzenau und Aschaffenburg der Hessenliga zugerechtet werden und nicht der Bayernliga.
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
Dr. Mabuse hat geschrieben:"...Das ist für mich momentan genauso unwichtig wie zu wissen, warum Bayern Alzenau und Aschaffenburg der Hessenliga zugerechtet werden und nicht der Bayernliga..."
Ich würde es schon gern genauer wissen. Wenn ich auf die vorläufige Karte der zukünftigen Regionalliga Südwest schaue http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fba ... C3.BCdwest überkommen mich Zweifel darüber, warum wir in diese Liga gesteckt werden. Ist zwar von allen Staffeln die attraktivste - aber eben auch die schwierigste. Die höchsten Reisekosten aller Vereine, geographisch isoliert und wahrscheinlich sogar auch Ligaweit vom fussballerischen Sachverstand und notwendigen Kontakten abgekoppelt.
So lese ich die Karte.
Zumindest wird jetzt auch ganz offiziell tiefer gestapelt:
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ufbau.html
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ufbau.html
immerhin haben wir durch die einteilung in die regionalliga südwest die chance das wir nur 2ter werden müssen um uns für die relegationsspiele zu qualifizieren. die 5 Meister sowie der 2plazierte aus unsere liga südwest spielen in einer liga mit hin und rückspiel um die begehrten 3 Plätze in die dritte liga. 2ter waren wir ja schon des öfteren 

wir sind in dieser liga, weil der hfv zum süden zählt. andernfalls müsste zb im fall der regionalligazugehörigkeit eschborn bis nach kiel...ist das gleiche als für uns pfullendorf. der einzige ausweg wäre es so zu machen wie alzenau..per antrag um verschiebung in eine andere staffel bitten, wobei wir im südwesten die vermeintlich einfachste liga haben um in die 'relegation' zu kommen
-
SMA verdreifacht Gewinn im ersten Quartal 2012 + Scheitern der Kürzung der Solarförderung im Bundesrat.
Wenn nicht jetzt - wann dann? Auf gehts!
Wenn nicht jetzt - wann dann? Auf gehts!
zb wintershall hat letztens das erste mal über eine milliarde gewinn gemacht wenn ich mich richtig erinnere...da fliesst auch nix in den lokalen fussballverein. bei sma war das auch nur eine verlegenheitssache mit dem sponsoring, denn eigentlich wollten die auch kein sportsponsoring machen. von daher denke ich nicht, dass sma groß einsteigt beim ksv