Kröner hat geschrieben:Frage mich gerade, was die gleichen Leute, die lediglich das Ergebnis kennen, geschrieben hätten, wenn ein deutlicher Sieg errungen worden wäre.
Ja, es ist erbärmlich, was hier manche absondern, ohne das spiel gesehen zu haben. Ja, die meisten spieler sind irgendwie und -wo von auswärts geholt worden. So gesehen sind es "söldner". Aber wer vor ort war (wie ich) wird bestätigen, alle reingehangen haben, so gut es ging. Ohne das quentchen glück (wie gegen Fürth II oder auch Zwietracht II) ist mehr im moment leider nicht drin.
In der ersten HZ wurde versucht, das spiel ohne große risiken einzugehen zu kontrollieren. Über weite strecken sah es auch nicht schlecht aus, nur leider ist uns ein tor nicht gelungen. Ein paar mehr sind allerdings auch die kleinen Ingos gefährlich vor unser tor gekommen und das 1:0 fiel schließlich denkbar blöde. Im mittelfeld hatten wir den bald erkämpft, dann wird ein hrter kurzpass gespielt, der direkt einem Ingo vor die füße prallt und ab geht die post. Unsere abwehr ist ein hühnerhaufen und es steht 1:0 ;-(
Kwakki konnte uns leider in HZ 1 nicht sonderlich helfen (wahrscheinlich versteht er einfach noch nicht genug fußballdeutsch). Zu HZ 2 kamen dann gleich Murawski und Nazif, was insgesamt für guten druck gesorgt hat. Der mannschaft war der siegeswille anzumerken. Ob der (hand-)elfmeter eine konzessionsentscheidung war, ist schwer zu sagen. Kurz zuvor war jedenfalls ein abseits gegen uns gepfiffen worden, was eher keines war. Sei's drum, Bobo hat ihn trocken reingemacht
Kaum eine minute später kam Moritz im strafraum zu fall, was für mich wirklich wie ein elfmeterreifes foul aussah. Leider blieb der pfiff aus

Dafür wurde dann noch in der folge mehrfach gegen uns gepfiffen... Aber auch ein Ingo nach dem anderen holte sich eine gelbe ab. Nur zu einer gelb-roten kam es nicht.
Die Löwen haben nie aufgesteckt, doch gegen die taktisch gut operierenden amateure war kein blumentopf mehr zu gewinnen. Die gegentore fielen, weil unsere hintermannschaft unsortiert agierte -- mehrheitlich war man nach vorne orientiert...
Gonzo hat geschrieben:Die dort gewesenen haben mir von einer ansprechenden Leistung berichtet. Auch von kurze Gespräche zwischen Trainer/Mannschaft und Fans wurden erwähnt.
Ja, am zaun ging's schiedlich-friedlich ab. Von seiten der fans wurde anerkannt, dass wirklich gekämpft wurde und Hock und Co. haben sich im wesentlich für die unterstützung bedankt.
Wer hier das böse s-wort in den mund nimmt, ohne vor ort gewesen zu sein, sollte sich als "fan" schämen.