9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel
Re: 9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel
Ich halt überhauptnix von schönreden aber mir (KSV-Optimist) gehen langsam die Argumente aus...
Wäre schade wenn die ganzen Mährer am Ende wieder mal Recht behalten würden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
Mir geht es genauso.
Rauschen höre ich schon mal.
Und Stimmen?
Rauschen höre ich schon mal.

Naja,spielt eigentlich keine Rolle wer neuer Trainer wird-mit dem Aufstieg haste nix zu tun und absteigen kannste auch nicht..artisan hat geschrieben:Mal sehen, wer in Zukunft Trainer des KSV wird. Also ich möchte ja die Optimisten nicht ausbremsen. So langsam wird's...naja.
Die billigste Variante wäre wahrscheinlich am besten,um nicht noch einen größeren finanziellen Schaden anzurichten! Also könnte man Hock auch behalten..

Jeder der nicht auf beiden Augen blind ist oder die KSV Brille abzieht konnte es schon seit Wochen sehen, dass Hock die Mannschaft nicht erreicht. Also Schluß mit Hock.
Lustig wirds, wenn Nico Steffen auf einmal nicht die Zweite, sondern die Erste übernimmt. Aber es ist schon traurig, dass der Verein so gespalten wurde...
da hast du recht...Skywalker hat geschrieben:Ich halt überhauptnix von schönreden aber mir (KSV-Optimist) gehen langsam die Argumente aus...
Ich fasse es nicht. Wenn man denkt, dass es nicht mehr weiter abwärts geht, legen die Jungs noch ´ne Schippe drauf.
@Ecki: Du weißt ja was mit Überbringern schlechter Nachrichten passiert!
P.S.: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

@Ecki: Du weißt ja was mit Überbringern schlechter Nachrichten passiert!

P.S.: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
KSV forever, forever KSV