6. Spieltag: 1860 München II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sunny_ksv

Re: 6. Spieltag: 1860 München II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von sunny_ksv » 7. Sep 2011, 21:03

Wenn ich das Spiel im Liveradio richtig mitverfolgt habe, war wohl mehr drin. Aber auswärts beim Angstgegner einen Punkt zu holen (auch wenn dieser Tabellenletzter ist), ist trotzdem nicht zu verachten. Weiter geht's am Samstag gegen Hoffe II, dann einen Dreier und wir sind gut im Geschäft.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 7. Sep 2011, 21:03

TSV 1860 München II 5 0 1 4 1:18 -17 1

Und dann soll man noch froh sein das man einen Punkt geholt hat?Warum gibt es immer bei uns solch ein Leistungsabfall? :evil: Immer wenn man wieder schaffst an den KSV zu Glauben wird es mit Füßen getreten und zunichte gemacht!Wann wird sich das mal ändern?Gegen Hoffenheim werden wir richtig auf die Fresse kriegen mein Tip:KSV-Hoffenheim U23 1:5

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 7. Sep 2011, 21:05

Das 1:1 ist eigentlich zu wenig.Auf der anderen Seite haben wir die letzten Jahre dort nichts geholt, bin also auch nicht unzufrieden.
Dann müßen wir den Dreier eben gegen Hoffenheim holen und das wird schwerer wie in München.

Home_Auestadion

Beitrag von Home_Auestadion » 7. Sep 2011, 21:06

Ohhhhh wie ist das schön der alte pessimismuss macht sich wieder breit....

IRGENDWANN MUSSTEN DIE 1860 doch sich mal fangen und das es nun ausgerechnet gegen uns war okay kann man nicht ändern aber es wurde nicht VERLOREN...wer garantiert das nicht noch ganz andere da unten stolpern werden !

Maurice

Beitrag von Maurice » 7. Sep 2011, 21:06

sunny_ksv hat geschrieben:Wenn ich das Spiel im Liveradio richtig mitverfolgt habe, war wohl mehr drin. Aber auswärts beim Angstgegner einen Punkt zu holen (auch wenn dieser Tabellenletzter ist), ist trotzdem nicht zu verachten. Weiter geht's am Samstag gegen Hoffe II, dann einen Dreier und wir sind gut im Geschäft.
mit "Angstgegner" habe ich immer so meine Probleme...
in der heutigen Mannschaft haben sicherlich viele Spieler mitgespielt die noch NIE gegen die 60er verloren haben, oder? :roll:

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 7. Sep 2011, 21:09

Home_Auestadion hat geschrieben:Ohhhhh wie ist das schön der alte pessimismuss macht sich wieder breit....

IRGENDWANN MUSSTEN DIE 1860 doch sich mal fangen und das es nun ausgerechnet gegen uns war okay kann man nicht ändern aber es wurde nicht VERLOREN...wer garantiert das nicht noch ganz andere da unten stolpern werden !
Immer schön Reden ändert sich wohl hier auch nie!Genauso wie man immer Punkte lässt gegen Gegner die andere oben mal locker beim vorbei gehen mitnehmen.

Home_Auestadion

Beitrag von Home_Auestadion » 7. Sep 2011, 21:10

So und nun sei einfach mal erlich hast du jemals gegelaubt vor 4 wochen vor dem spiel gegen Frankfurt 2 das wir 4 spiele am Stück ungeschlagen sein werden? Und davon sogar 3 Gewinnen?

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 7. Sep 2011, 21:11

Maurice hat geschrieben:
sunny_ksv hat geschrieben:Wenn ich das Spiel im Liveradio richtig mitverfolgt habe, war wohl mehr drin. Aber auswärts beim Angstgegner einen Punkt zu holen (auch wenn dieser Tabellenletzter ist), ist trotzdem nicht zu verachten. Weiter geht's am Samstag gegen Hoffe II, dann einen Dreier und wir sind gut im Geschäft.
mit "Angstgegner" habe ich immer so meine Probleme...
in der heutigen Mannschaft haben sicherlich viele Spieler mitgespielt die noch NIE gegen die 60er verloren haben, oder? :roll:
...........dann muss man ja jetzt schon wieder richtig Angst haben nach Pfullendorf zu fahren!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Antworten