21. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar

Re: 21. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dollar » 20. Apr 2011, 20:14

hab nur nebenbei zugehört, aber so shclimm fand ich den auftritt jetzt nicht..war halt normaler smalltalk zur pause was ich mitbekommen habe.

mir macht auch das spiel viel mehr sorgen, wenn man das liveradio hört und vorallem, dieses fazit aus dem liveticker schon wieder:
"Pause in Karlsruhe. In Sachen Spielwitz und Eigeninitiative gibt es leider nichts Aufmunterndes zu vermelden. Karlsruhe II in der ersten Halbzeit die klar bessere Mannschaft. Die Löwen finden über weite Strecken gar nicht statt."

ich glaub das hätte man bisher nach jeder halbzeit in der rückrunde bis auf vllt 3-4ausnahmen schreiben können :-?

firehouse

Beitrag von firehouse » 20. Apr 2011, 20:23

Axel Feder hat geschrieben:Naja, da gab es an sich nichts auszusetzen, war halt etwas Smalltalk. Man muss nach dem merkwürdigen Auftritt vom Samstag nicht anfangen nun jedes Wort von ihm auf die Goldwaage zu legen.

Sorgen macht mir eher, was ich da über das Spiel höre.
Nationalität: Nordhessisch

NullEins

Beitrag von NullEins » 20. Apr 2011, 20:39

wieso klingt doch vertraut. wir spielen anscheinend wieder brasilianisch.
winners are symply willing to do what loosers won't!

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 20. Apr 2011, 20:41

Wenn das so stimmt, dass es in unserem Fanblock (laut Radio) leerer geworden ist, dann ist das ein klarer Indikator für das Spiel. Wer hätte das Anfang Dezember noch für möglich gehalten, aber wenn nicht jetzt noch ein Wunder geschieht, können auch die letzten Optimisten so langsam mal einsehen, dass der KSV wieder den selben Fehler wie zur Drittliga Qualifikation gemacht hat.

Ich kann mittlerweile jeden halbwegs verstehen, der behauptet "Die (der Verein) wollen gar nicht". Auch wenn ich nie gedacht hätte das ich sowas mal schreibe. :cry:
Unsere Zeit wird kommen!

firehouse

Beitrag von firehouse » 20. Apr 2011, 20:42

Axel Feder hat geschrieben:Wenn das so stimmt, dass es in unserem Fanblock (laut Radio) leerer geworden ist, dann ist das ein klarer Indikator für das Spiel. Wer hätte das Anfang Dezember noch für möglich gehalten, aber wenn nicht jetzt noch ein Wunder geschieht, können auch die letzten Optimisten so langsam mal einsehen, dass der KSV wieder den selben Fehler wie zur Drittliga Qualifikation gemacht hat.

Ich kann mittlerweile jeden halbwegs verstehen, der behauptet "Die (der Verein) wollen gar nicht". Auch wenn ich nie gedacht hätte das ich sowas mal schreibe. :cry:
ich könnte heulen

skippy

Beitrag von skippy » 20. Apr 2011, 20:46

Laut Live Radio nur eine einzige Minichance für den KSV in der 75 Min.schlechtes Spiel des KSV.

Leider leider ist dies wieder zu wenig :evil: :evil:

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 20. Apr 2011, 20:48

UNFASSBARE "LEISTUNG". GLÜCKLICHES UNENTSCHIEDEN.

Einwechslung von Ott für Bauer. Herr Dickhaut, erklären Sie das.

Der Radiobericht hat bei mir körperliche Schmerzen verursacht.

IHR VERSAGER!
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

firehouse

Beitrag von firehouse » 20. Apr 2011, 20:48

Unfassbar...

Antworten