Zaunproblematik - Derzeitige Situation

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Skywalker
Re: Zaunproblematik - Derzeitige Situation

Beitrag von Skywalker » 13. Apr 2011, 14:10

Genau so isses :lol:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

KarlHammer

Beitrag von KarlHammer » 13. Apr 2011, 15:08

Blödsinn. Es wird für jeden Supportwilligen ein Platz da sein. Das hat doch nichts mit 2 Klassen zu tun! 450 Supportwillige muss man erst mal zusammenbekommen.
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 13. Apr 2011, 15:29

casseler hat geschrieben:
KarlHammer hat geschrieben:Blödsinn. Es wird für jeden Supportwilligen ein Platz da sein. Das hat doch nichts mit 2 Klassen zu tun! 450 Supportwillige muss man erst mal zusammenbekommen.
geil auf den sitzplätzen :roll: das ist doch der letzte dreck

Dafür schepperts nachher gewaltig :P
"Bazinga"

Der Frosch

Beitrag von Der Frosch » 13. Apr 2011, 15:35

casseler hat geschrieben:Lieber zusammen hinter dem Zaun als getrennt auf den Sitzplätzen. So seh ich das. Haben wir jetzt eine 2-Klassen-Supportergemeinschaft?
Naja, kann man schon fast denken, wenn man erst bei der Scena um den Zutritt zur NT "betteln" muss. Mein Vater supportet z.b. nicht, ich schon...damit hat sich das Thema für mich erledigt, aber hätte es glaube auch wenn ich alleine wär!

casseler hat geschrieben: geil auf den sitzplätzen :roll: das ist doch der letzte dreck
Seh ich auch so!!!!
Fussball mach nur in der Kurve spass, und da werde ich heute auch stehen.

Pontius

Beitrag von Pontius » 13. Apr 2011, 15:43

Der Frosch hat geschrieben:
casseler hat geschrieben:Lieber zusammen hinter dem Zaun als getrennt auf den Sitzplätzen. So seh ich das. Haben wir jetzt eine 2-Klassen-Supportergemeinschaft?
Naja, kann man schon fast denken, wenn man erst bei der Scena um den Zutritt zur NT "betteln" muss. Mein Vater supportet z.b. nicht, ich schon...damit hat sich das Thema für mich erledigt, aber hätte es glaube auch wenn ich alleine wär!

casseler hat geschrieben: geil auf den sitzplätzen :roll: das ist doch der letzte dreck
Seh ich auch so!!!!

Für manche Leute ist halt alles schlecht, was gemacht wird.
Wenn ihr im geringsten eine Ahnung hättet wieviel wir gebettelt haben um dahin gehen zu dürfen, würde euch jetzt die Schamesröte ins Gesicht steigen.
Also nochmal, wer zuerst kommt ist drin!
Betteln bringt nichts, entweder man ist Nummer 449 und kommt drauf oder ist Nummer 451 und hat Pech.
Also alle in die Nordtribüne!

Der Fanverein hat diese Aktion im übrigen mit vorangetrieben und nicht nur die SC ! Nur mal zur Info.

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 13. Apr 2011, 16:00

Ich sehe diese "Spaltung" mit gemischten Gefühlen.
Auf der einen Seite ist natürlich die Akustik auf der Nordtribüne wesentlich besser und man bekommt auch einen geilen Wechselgesang hin (Gänsehautfeeling am Freitag), auf der anderen Seite aber kann so die Nordkurve weniger mitgerissen werden. Im Extremfall (worst case) könnte es gar ein Konkurrenzkampf im Sinne von "Gegeneinandersingen" geben. Die einen singen das und die anderen singen dies, das wäre doch absolut kontraproduktiver Support, finde ich.

Ich fand' eine volle Nordkurve mit "Supportwilligen" und "normalen" Fans die sich mitreißen ließen, schon sehr klasse, wie zum Beispiel bei der Flutlichteinweihung im Mai 2008. War zwar ein Ausnahmefall und unsere heutige Scena befand sich damals noch hinter dem Tor, aber dennoch war es ein klasse Anblick.
Ein paar Ausschnitte von der Nordkurve vom Mai 2008
Ca. 15 MB, 2:03 min, 320x240 px

Ich werde heute auf die Nordkurve gehen, da ich 2 Supportunwillige, besser gesagt Supportunfähige Bekannte dabei haben werde.
Am Freitag war ich auf der Nordtribüne und konnte das Treiben dort miterleben und heute werde ich mir von der Nordkurve aus ein Bild von der Nordtribüne machen.
Mal sehen, wie der Support "im Norden" so insgesamt rüberkommt. :-?

Bis gleich...
Red White Stars 1982

captainfuture

Beitrag von captainfuture » 13. Apr 2011, 16:10

habe gestern auf der Geschäftsstelle angerufen und mich nach Karten für die Nordtribüne erkundigt. Die Tussi meinte die Tribüne wäre gesperrt, hat irgendwas von polizeilicher Anweisung gefaselt.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der
Blödheit der Bewunderer zusammen.

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 13. Apr 2011, 16:22

Tja da sollte man sich mal vorher drüber Gedanken machen und nicht sein eigenes Süppchen kochen! Es gibt auch noch andere ausser der Scena. Da treibt mir gar nix die Schamesrötte ins Gesicht! Die Aktion finde ich einfach nur albern. Aber wie gesagt: Gutes gelingen!
Pontius hat geschrieben:
Der Frosch hat geschrieben:

Seh ich auch so!!!!

Für manche Leute ist halt alles schlecht, was gemacht wird.
Wenn ihr im geringsten eine Ahnung hättet wieviel wir gebettelt haben um dahin gehen zu dürfen, würde euch jetzt die Schamesröte ins Gesicht steigen.
Also nochmal, wer zuerst kommt ist drin!
Betteln bringt nichts, entweder man ist Nummer 449 und kommt drauf oder ist Nummer 451 und hat Pech.
Also alle in die Nordtribüne!

Der Fanverein hat diese Aktion im übrigen mit vorangetrieben und nicht nur die SC ! Nur mal zur Info.

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.

Antworten