OFFENBACH!Reinhardshägerjung hat geschrieben:Wohin willste ihn ausweisen?![]()
![]()
![]()
Lt. Transfermarkt ist er Deutscher!
Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie
Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie
winners are symply willing to do what loosers won't!
weh oh weh...was hier für ein scheiß -von eingen- geschrieben wird.
keiner weiß was genaues, aber hauptsache spekulieren. sogar soweit, dass jetzt schon die opfer wieder an den pranger gestellt werden.
das tolle an der demokratie ist, man kann zu allem eine meinung haben, muss aber nicht.
wenn doch der ein oder andere diesen satz mal beherzigen würde...zu schön wär das.
fakt ist: ein spieler und dessen familie wurde angegriffen und wohl auch verletzt. und das ist das allerletzte!!! man kann mit dem/n täter/n nur mitleid haben, wie tief muss man als mensch sinken und wie erbärmlich muss man sein um so etwas zu machen!?
dieser vorfall tut mir als ksv-fan sehr, sehr weh und ich bin sicher das geht den meisten löwen-fans so. ich wünsche der familie alvarez alles gute und hoffe das der fall schnellstmöglich aufgeklärt wird.
keiner weiß was genaues, aber hauptsache spekulieren. sogar soweit, dass jetzt schon die opfer wieder an den pranger gestellt werden.
das tolle an der demokratie ist, man kann zu allem eine meinung haben, muss aber nicht.
wenn doch der ein oder andere diesen satz mal beherzigen würde...zu schön wär das.
fakt ist: ein spieler und dessen familie wurde angegriffen und wohl auch verletzt. und das ist das allerletzte!!! man kann mit dem/n täter/n nur mitleid haben, wie tief muss man als mensch sinken und wie erbärmlich muss man sein um so etwas zu machen!?
dieser vorfall tut mir als ksv-fan sehr, sehr weh und ich bin sicher das geht den meisten löwen-fans so. ich wünsche der familie alvarez alles gute und hoffe das der fall schnellstmöglich aufgeklärt wird.
Ich sehe das genau so.Nach einem Überfall von 15 Hools,geht die Familie am nächsten Tag zum ArztRed Lion hat geschrieben:Leute, Leute, hier wird jetzt jeder verdächtigt der mal schnell vom Stadion weg musste.
Nehme diesem Spieler seine Geschichte nicht ab, schon gar nicht diese 10-15 maskierten Hools. Ich vermute mal das er auf dem Weg vom Stadion zum Auto angemacht wurde und er dann ordentlich zurück gepöbelt hat. Anschließend gab es eine Schelle für ihn, vieleicht wußten die Angreifer nicht mal das es ein Spieler war.
Im übrigen scheint die Familie Alvares in Südhessen bekannt zu sein. In Offenbach sind sie wohl wegen ständigen Pöbeleien des Vaters und des Opas aus dem Verein geflogen. Hab ich in anderen Foren lesen können. Das nur mal am Rande.

Dem Opa ist schwindelig.............
Das stinkt zum Himmel

Thorsten Bauer Fußballgott
lol genauNullEins hat geschrieben:OFFENBACH!Reinhardshägerjung hat geschrieben:Wohin willste ihn ausweisen?![]()
![]()
![]()
Lt. Transfermarkt ist er Deutscher!
Ja und andere glauben jeden Scheiss der in der Zeitung steht (deswegen mussten ja auch schon Inhalte geändert werden). Und das tolle an der Demokratie ist, das man jeden Mist behaupten kann. Funktioniert ja schon wieder... (was man von Politik alles lernen kann) muss sich nur sensationell genug anhören und man muss es oft genug wiederholen. Irgendwann glauben es dann alle...
Zwischen Opfer an den Pranger stellen und Opferaussagen hinterfragen liegt ein Unterschied und wie sich herausgestellt hat, sollte man das hin und wieder mal tun... keiner weiss genaues aber "Fakt" ist Sie wurden angegriffen (ach so, ne is klar). Ja stimmt von 10-15 Hools sogar mit KSV-Trikot und nebenbei hatte man noch Zeit schnell was ins Eintracht-Forum zu posten... ach so nachher setzte Gedächnisverlust ein es waren dann doch weniger... und es wurde sich verbal gestritten, sein Vater ist zwar schön öfters negativ aufgefallen aber verhielt sich bestimmt wie ein Engel.
Aber da keine Zeugen vorhanden sind bauschen wir es erstmal auf und in die Bild-Zeitung muss das auch ganz schnell... vielleicht waren es auch gar keine KSV-Fans, vielleicht war auch gar nix...
Aber Du hast recht keiner weiss was (was schade ist dann wäre das Thema nämlich schon erledigt)! Egal wie... absolute Kacke wenn da wirklich jemand tätlich geworden ist, keine Frage.
Zwischen Opfer an den Pranger stellen und Opferaussagen hinterfragen liegt ein Unterschied und wie sich herausgestellt hat, sollte man das hin und wieder mal tun... keiner weiss genaues aber "Fakt" ist Sie wurden angegriffen (ach so, ne is klar). Ja stimmt von 10-15 Hools sogar mit KSV-Trikot und nebenbei hatte man noch Zeit schnell was ins Eintracht-Forum zu posten... ach so nachher setzte Gedächnisverlust ein es waren dann doch weniger... und es wurde sich verbal gestritten, sein Vater ist zwar schön öfters negativ aufgefallen aber verhielt sich bestimmt wie ein Engel.
Aber da keine Zeugen vorhanden sind bauschen wir es erstmal auf und in die Bild-Zeitung muss das auch ganz schnell... vielleicht waren es auch gar keine KSV-Fans, vielleicht war auch gar nix...
Aber Du hast recht keiner weiss was (was schade ist dann wäre das Thema nämlich schon erledigt)! Egal wie... absolute Kacke wenn da wirklich jemand tätlich geworden ist, keine Frage.
tales hat geschrieben:weh oh weh...was hier für ein scheiß -von eingen- geschrieben wird.
mittlerweile stehts sogar auf spox.com im tages ticker :/
spox.com10.22 Uhr: Nach dem Spiel der Reserve von Eintracht Frankfurt bei Hessen Kassel am Mittwoch ist Nachwuchsspieler Marcos Alvarez auf dem Parkplatz von Kassel-Fans angegriffen worden. Wie "HR-online" meldet, begannen die Fans auf Alvarez sowie seinen Vater und seinen Opa, die mit ihm auf dem Heimweg waren, einzuprügeln. Alvarez erlitt eine Oberschenkelprellung, sein Opa und sein Vater haben offene Wunden am Knie. Außerdem wurde dem Vater das Handy geklaut. Alvarez erstattete Anzeige, der KSV Hessen Kassel distanzierte sich von dem Vorfall und will bei der Aufklärung helfen.
Da gebe ich Dir zu 100 % Recht! Am Ende ist es eigentlich egal, wieviele Irre weshalb angegriffen haben. Fakt ist: Es ist etwas passiert, das - EGAL UNTER WELCHEN UMSTÄNDEN - nicht passieren darf. Deshalb verstehe ich auch nicht, warum Alvarez den Vorfall aufbauscht, denn schon die Polizei-Version ist schlimm genug.tales hat geschrieben: fakt ist: ein spieler und dessen familie wurde angegriffen und wohl auch verletzt. und das ist das allerletzte!!! man kann mit dem/n täter/n nur mitleid haben, wie tief muss man als mensch sinken und wie erbärmlich muss man sein um so etwas zu machen!?
Ich zitiere mal fleißig:
Bild-Online, 2 Stunden nach der Tat hat geschrieben:Auf dem Weg in der Eintracht-Jacke über den Parkplatz pöbelte ihn ein Kassel-Fan an. Hoffentlich sei durch die Verletzung ordentlich was kaputt. Papa Alvarez konterte: „Tolles Niveau hier.“
Plötzlich mischten weitere Kassel-Anhänger mit.
hr-online hat geschrieben:"Auf dem Parkplatz sind wir dann von Kassel-Fans angepöbelt worden", sagte Alvarez zu hr-online. Hoffentlich sei bei seiner Verletzung ordentlich was kaputt gegangen, hätten die Hooligans gesagt und ihn mit "Scheiß Frankfurter" beschimpft.
Obwohl Alvarez die Angreifer beschwichtigen wollte ("Lassen Sie uns doch einfach weitergehen"), sei die Situation eskaliert und die Kasseler "Fans" hätten angefangen zu schlagen und zu treten
HNA hat geschrieben:Alvarez selbst schildert den Vorfall gegenüber unserer Zeitung so: „Da sind zehn bis 15 Leute auf uns zugekommen. Sie haben Lederjacken und Wollmasken getragen und uns angepöbelt.“ Und weiter: „Schließlich haben sie uns angegriffen.“
Polizeibericht hat geschrieben:Es entwickelte sich auf dem Weg zum Wagen der Familienangehörigen zunächst eine verbale Auseinandersetzung, die darin mündete, dass zwei Angehörige des 19-Jährigen aus einer kleinen Gruppe Kasseler Fans geschlagen und der 19-Jährige getreten wurde.
hr hat geschrieben:Alvarez habe dann irgendwann weglaufen und die Polizei alarmieren können. Als die Beamten eintrafen, hatten sich die Hooligans aber schon aus dem Staub gemacht.
Bild-Online hat geschrieben: Alvarez weiter: „Ich wollte sie ablenken, lief in Richtung von Polizisten.“
HNA hat geschrieben:Zwei Beamte hätten zunächst nur zugesehen, obwohl er und seine Angehörigen nach der Polizei geschrien hätten. Später habe er selbst die Beamten herbeigeholt. Die Polizei weist die Vorwürfe zurück.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
ich betone es nochmal ganz klar: es ist einfach menschen verachtend und ich möchte es auch nicht verharmlosen. der/die 'deppen' die dafür verantwortlich sind werden hoffentlich gefunden und ihrer gerechten strafe zugeführt...
andererseits gibt es eben auch schlechte verlierer. ich fand weder die rudelbildung der eintracht nach spielende noch die unterschiedlichen statements von m.a. glücklich. auch das verhalten der '25' während des spieles war alles andere als 'entspannend'. darüber sollte man auch mal nachdenken!
fakt ist ebenso, dass gewissene aktionen eben eine reaktion hervorrufen. inwieweit dies in diesem fall zutrifft, gilt zu prüfen.
natürlich bleibt unter dem strich immer eines: gewalt gegen 'unsere gäste' ist nur dann zu ertragen, wenn die eigene gesundheit in gefahr gerät.
andererseits gibt es eben auch schlechte verlierer. ich fand weder die rudelbildung der eintracht nach spielende noch die unterschiedlichen statements von m.a. glücklich. auch das verhalten der '25' während des spieles war alles andere als 'entspannend'. darüber sollte man auch mal nachdenken!
fakt ist ebenso, dass gewissene aktionen eben eine reaktion hervorrufen. inwieweit dies in diesem fall zutrifft, gilt zu prüfen.
natürlich bleibt unter dem strich immer eines: gewalt gegen 'unsere gäste' ist nur dann zu ertragen, wenn die eigene gesundheit in gefahr gerät.
winners are symply willing to do what loosers won't!