Kosten die dem Verein enstehen !!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ikarus

Re: Kosten die dem Verein enstehen !!

Beitrag von Ikarus » 18. Aug 2012, 00:10

Tja, sie wollen den Verein ja nur helfen. Und in der nächsten Winterpause sagt der Verein; wir können uns nicht verstärken und um den Aufstieg mitspielen, weil wir zuviel Geld bezahlen mussten. Manche wollen es einfach nicht begreifen, dass zündeln eine Straftat ist und somit auch von JEDEM angezeigt werden muss. Ansonsten macht man sich der Beihilfe schuldig. Aber zündelt ihr ruhig weiter und ruhtr euch danach auf euren Ach so tollen Fanimage aus,dass wir von der Osttribüne und Haupttribüne nicht haben. Bloß wenn man zündeln muss um seine Sympathie zum Verein zur Schau zu stellen, gehört es bestraft und zwar nicht nur mit Stadionverboten.

Und wenn hier einer Zwietracht zwischen den Fans anfeuert, dann sind es wohl genau diese Leute, die ja angeblich den Verein helfen wollen.
l´etat c`est moi

Beaker

Beitrag von Beaker » 18. Aug 2012, 00:30

Ich bin jetzt mal modern und kloppe nicht darauf herum. Diese Reaktionen waren absehbar. Und gerade weil sie so absehbar waren hätten man nach diesen Vorfällen anders reagieren sollen. Das wurde aus welchen Gründen auch immer nicht getan und so ist es bei jedem Lamento über die Ungerechtigkeit der Debatte diese blöde Naivität, die bei mir einfach kein Verständnis aufkommen lässt.

In einem andere Thema wurde ja Union häufig genug als ein gutes Beispiel angeführt. Man kann sich natürlich hinstellen und sagen, dass man in der Position eines Zweitligisten ein bisschen anders auftreten kann und ich werde das auch nicht bestreiten. Man kann aber auch mit dem Punkt anfangen, dass Leute sich dort ganz offenkundig mit einem kühlen Kopf an die Sache setzen, EINEN PLAN HABEN und dementsprechend deutlich höheren Rückhalt erfahren. Ja, Rückhalt - genau der, den man, ich wiederhole mich, offenbar nicht für notwendig genug hielt oder nich richtig eingeschätzt hat.

Systemkritik macht einen nicht intelligent. Wenn man die Mechanismen dahinter nicht anzupacken versteht unterscheidet Kritik von Konformismus REIN GAR NICHTS. Mich macht das traurig, weil ich in meinen - viel zu seltenen Gesprächen - doch imemr wieder merke, dass ich es da mit überaus wachen und positiven Köpfen zu tun habe. Umso mehr wundert mich, dass man da offenbar so einen blinden Fleck hat.

Festzuhalten: Niemand ist verletzt. Aufgrund des ersten Spiels ist der Bilanzpunkt ärgerlich, aber kein Beinbruch. Mehr ist da auch erstmal nicht passiert. Und zudem, was ja noch gar nicht so in Erwähnung trat: Der Verein hat ja Interesse angemeldet, Videomaterial auswerten zu lassen. Gehört vielleicht auch zur Naivität dazu zu glauben, dieses gäbe es nicht. Sprich: Ich räume da bei tatsächlicher Umsetzung keine allzu schlechten Chancen ein. Ob die Kosten also tatsächlich dem Verein in Gänze entstehen ist meiner Ansicht nach nicht einmal sicher. Aber das wird sicherlich auch in den angekündigten Gesprächen seinen Platz finden.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 18. Aug 2012, 07:24

Beaker hat geschrieben:
Festzuhalten: Niemand ist verletzt. Aufgrund des ersten Spiels ist der Bilanzpunkt ärgerlich, aber kein Beinbruch. Mehr ist da auch erstmal nicht passiert. Und zudem, was ja noch gar nicht so in Erwähnung trat: Der Verein hat ja Interesse angemeldet, Videomaterial auswerten zu lassen. Gehört vielleicht auch zur Naivität dazu zu glauben, dieses gäbe es nicht. Sprich: Ich räume da bei tatsächlicher Umsetzung keine allzu schlechten Chancen ein. Ob die Kosten also tatsächlich dem Verein in Gänze entstehen ist meiner Ansicht nach nicht einmal sicher. Aber das wird sicherlich auch in den angekündigten Gesprächen seinen Platz finden.

?????? :o :roll:

keichwa

Beitrag von keichwa » 18. Aug 2012, 08:03

Ikarus hat geschrieben:...,dass wir von der Osttribüne und Haupttribüne nicht haben.
Weiter oben wurde ja schon gesagt, dass zu beginn des Koblenzspiels am südende der ost 2 böller explodierten. Das aber nur am rande.
Karl

keichwa

Beitrag von keichwa » 18. Aug 2012, 08:06

westlöwe hat geschrieben:
Beaker hat geschrieben:Aber das wird sicherlich auch in den angekündigten Gesprächen seinen Platz finden.

?????? :o :roll:
!!!!!!!
Karl

mikoprojekt

Beitrag von mikoprojekt » 18. Aug 2012, 09:32

1300 Euro Strafe und beim nächsten Mal wirds noch teurer!!Das bedeutet das beim Mannheim-Spiel mehr als 100 Zuschauer mit ihren Eintrittsgeldern für die Pyroshow bezahlen mußten!!
Einfach toll wie sich da einige wenige über geltende Regeln hinwegsetzen und alle anderen dafür bezahlen müssen.
Danke dafür!!

hans

Beitrag von hans » 18. Aug 2012, 10:34

Ikarus hat geschrieben:Tja, sie wollen den Verein ja nur helfen.
das siehst Du falsch,
das sind keine Fans von Hessen Kassel,
die wollen dem Verein nicht helfen,
das sind Pyro-Fans,
das sind Selbstdarsteller und Pyro ist das Werkzeug

mikoprojekt

Beitrag von mikoprojekt » 18. Aug 2012, 10:40

Nanu!?
Was ist denn jetzt los?
Warum wurden die Posts von recaro und mir gelöscht??

Antworten