tradtion verpflichtet oder wie versemmel ich mal wieder einen steilpass des konkurenten...
konnte man in der ersten halbzeit vielleicht noch von pech sprechen, das die 3 guten schußchancen vom heidenheimer keeper klasse gehalten worden sind, so konnte man in der 2. halbzeit nur noch die hände vors gesicht schlagen. das waren die schlechtesten 45 min. die ich in dieser serie gesehen habe. kein zweikampfverhalten, träge (die englischen woche kommen doch erst noch), keine zuordnung in der defensive, nicht eine torchance in der ganzen 2. halbzeit, ein festival von abspielfehlern (woraus auch die gelb rote und das eigentor resultierte),die heidenheimer spielten so als hätten sie 5 mann mehr auf den platz. keine gefährlichen standarts von unseren team (ca. 10 ecken alle auf den kurzen pfosten wo der erste abwehrspieler klären konnte) - es war einfach erbärmlich und heidenheim gewann hochverdient.....
beste

spieler mit abstrichen lamczyk (einige starke szenen, aber seine abschläge und fußabschläge ettliche male katastophal) der rest ein kollegiales versagen. zuschauer tippe ich auf 5.000, chancenverhältnis 3:7
vielleicht ein dämpfer zur richtigen zeit und vielleicht ist es auchgut das das team wieder den druck hat um das optimum zuleisten. ich erwaret in schweinfurt auf den platz eine klare trotzreaktion des teams, also mund abwischen und weiter gehts