Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Der Schwimmlehrer
Beitrag
von Der Schwimmlehrer » 14. Sep 2008, 16:30
aks03.Milhouse hat geschrieben:Entweder stehe ich komplett neben mir, oder Thorsten Bauer hat neben seinen 3 Toren sogar die anderen 2 Vorbereitet.
Da stehst du echt neben dir.

"Erfolg ersetzt alle Argumente".
Kicks.
-
aks03.Milhouse
Beitrag
von aks03.Milhouse » 14. Sep 2008, 16:43
Wer hat sie vorbereitet?
Ich bin gerade nicht in der geistigen und körperlichen Verfassung das Video nocheinmal anzusehen.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
Der Schwimmlehrer
Beitrag
von Der Schwimmlehrer » 14. Sep 2008, 16:57
aks03.Milhouse hat geschrieben:Wer hat sie vorbereitet?
Ich bin gerade nicht in der geistigen und körperlichen Verfassung das Video nocheinmal anzusehen.
Verdammte Axt. Hast echt Recht. Habe mir eben den Spielbericht durchgelesen und tatsächlich hat Bauer als Vorlagengeber bei beiden Toren fungiert.
"Erfolg ersetzt alle Argumente".
Kicks.
-
Rolli
Beitrag
von Rolli » 14. Sep 2008, 17:19
Ja das kann man endlich wieder Fußball nennen.Ochs,Torniporth und Gaede sind richtig gute.Wölk eigentlich auch macht aber noch zuviele Fehler.Es fehlt noch einer im Mittelfeld der ein bßchen Ruhe hat und den Ball mal halten kann.Bleibt die Abwehr,Möller ist einfach schlecht und Streubert total Überfordert. Latifi und Schönewolf sind nicht beweglich genug und laufen öfter hinterher. Alles zusammen macht es aber wieder Spaß ins Stadion zukommen. Weiter so!
-
aks03.Milhouse
Beitrag
von aks03.Milhouse » 14. Sep 2008, 19:03
Es fehlt noch einer im Mittelfeld der ein bßchen Ruhe hat und den Ball mal halten kann.
In der Vorbereitung hat das Habib hervorragend gemacht. Ich hoffe mal der findet nach seiner Verletzung bald wieder den Anschluß.
Und mit Petrukhin haben wir noch eine Alternative im Team.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
Engel91
Beitrag
von Engel91 » 14. Sep 2008, 19:08
Einfach nur Klasse die Leistung. Und in meinen Augen waren der SSV auch nicht unbedingt schlecht. Haben viele gefährliche Ansätze gehabt und werden bestimmt auch noch in obere Tabellen-Regionen vorstoßen. Das wir das dann in den Griff bekommen haben, hebt die Leistung unserer Mannschaft nur noch um so mehr an! Ein Mannschaft ist halt nur so gut wie...(Phrase). Ich hoffe nur die Erwartungen gehen jetzt nicht zu sehr in die Höhe. Es wird auch sicherlich mal die ein oder andere schlechtere Leistung geben! Hoffentlich wird dann die Truppe nicht gleich wieder zerrissen. Für die 4. Liga war die Leistung in meinen Augen nahezu perfekt. Das würde sicherlich auch schon für die dritte reichen. Aber man darf den Prozess nicht aus den Augen verlieren. Immer dran denken wo wir vor acht Wochen standen! Auf jeden Fall hat man wieder richtig Lust ins Stadion zu gehen und kann sich auf tollen Fußball freuen!!!!! Danke KSV
-
ksvultra80
Beitrag
von ksvultra80 » 14. Sep 2008, 19:49
@aks03.Milhouse:
sehe ich ziemlich ähnlich wie du. ich wünsche mir auch, dass petrukhin mal in der innenverteidigung eine chance kriegt. latifi hatte jetzt drei punktspiele zeit gehabt, sich beweisen zu können. leider hat er kein spiel als chance wahrnehmen können. auch die außenverteidiger streubert und möller spielen nicht glücklich. betrachtet man unsere offensive, ist an den 4 mann vorne nichts zu rütteln. das sieht schon richtig gut aus. ich wünschte mir petrukhin in die innenverteigung und heussner und keim als aussenverteidiger. und ich hoffe auch wie du, dass mal habib jetzt verletzungsfrei bleibt und schnell fit wird, denn er ist immer noch die idealste besetzung für mich neben gaede auf der 6er position. und er hat ja jetzt auch bei der 2. zum siegtor getroffen.unsere offensive ist super, aber die komplette defensive muss neu geordnet werden. und das am besten gleich am dienstag bei einem sieg

gegen die scheiss südhessen
-
Chrissi
Beitrag
von Chrissi » 14. Sep 2008, 20:10
Na ja gebt dem Latifi ein bißchen zeit, fand ihn gar nicht so schlecht.
Schönewolf hat da glaube ich viel mehr Probleme in der IV.
Möller sollte man wirklich mal tauschen gegen Heussner und Streubert spielt auf der AV. Position auch nicht so schlecht, er nimmt die zweikämpfe in der Defensive an.
Nach vorne wirkt es nicht ganz so glücklich aber Keim war auf dieser Position auch nicht wirklich besser, er macht seine Sache als 2er 6er bisher recht gut.
Einfach mal abwarten und den Mirko machen lassen, er macht es bisher nämlich sehr gut.
Auf noch viele schöne kurzweilige Löwenspiele in dieser Serie, es macht endlich wieder Spass und das ich dass so schnell schreiben würde hätte ich nach dem Fürth Auftritt nicht gedacht.
RWG
Christian