[/quote]o
möchte gar nicht drüber nachdenken wenn göker am montag sagt nein ich machs doch nicht.......
OH MEIN GOTT!!!!!!
DER TAG WIRD DER UNTERGANG WENN ES SO IST.
MEHMET BITTE MACH ES.
[/quote]o
möchte gar nicht drüber nachdenken wenn göker am montag sagt nein ich machs doch nicht.......
Roter Stern Belgrad hat geschrieben:Rüdiger Lamm ist nach 24 monatiger erfolgreiche Arbeit.
Am abend aus persönlichen Gründen beim SVW Mannheim zurückgetreten.
Quelle:SWR
nicht nur der jens ist ein klasse mann - auch all die anderen im vorstand sind leute die den ksv genauso lieben wie wirlengemann hat geschrieben:Wo bleiben denn jetzt die, die bis kurz vor dem Treffen noch gesagt haben: Lieber ohne Geld in Liga 4 als mit Kommerz an Liga 3???![]()
MG: Bitte mache es. Bring den KSV richtig auf Linie.
Der Jens ist ein klasse Mann, aber die MEG ist einfach eine Nummer größer als Gleisbau Rose.
Wollen wir trotzdem mal wieder auf einen Sonderzug von Jens organisiert hoffen
der Memet findet einfach kein Feierabend, wette er hat nach dem Treffen, seine Entscheidung festgelegt und nochmal telefoniert.Roter Stern Belgrad hat geschrieben:Rüdiger Lamm ist nach 24 monatiger erfolgreiche Arbeit.
Kann es sein das Du Dich in die ganze Sache ein wenig reinsteigerst wenn ich mir Deine letzten Postings ansehe ?Cooler hat geschrieben:Roter Stern Belgrad hat geschrieben:Rüdiger Lamm ist nach 24 monatiger erfolgreiche Arbeit.
Leute wenn das stimmt, wäre das der Hammer.....
Der Mehmet scheint wohl Ernst zu machen......
Der Mehmet kann nicht mehr zurück.
Lasst uns alle einen Brief an Mehmet schreiben und sagt ihm bitte er soll es tun.
Solidarität mit dem Mann.....
Pressemitteilung
Wednesday, 4. June 2008
Rüdiger Lamm, der dem SV Waldhof die letzten gut anderthalb Jahre über seine Beratertätigkeit hinaus auch als Manager und sportlicher Leiter zur Verfügung stand, zieht sich auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung aus dem operativen Geschäft zurück.
Der SV Waldhof bedankt sich für das außerordentliche Engagement und hofft, dass die von Herrn Lamm entfachte Aufbruchsstimmung und der unter ihm eingeleitete Aufwärtstrend auch künftig weiter anhält.